Zum Inhalt springen

zwergerl owifoarer !?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, dass dieser Thread untergeht, probier ich es trotzdem:

All diejenigen, die sich eher mehr bergab als bergauf zu Hause fühlen, sollen sich hier melden für gemeinsames Dirten, Freeriden und natürlich auch Downhill fahren.

Bzgl. der Locations:

Dirten: PleschingerSee, Schiltenberg, Leonding

Freeriden: Schiltenberg

Downhill: Wurbauerkogel, Rest der österreichischen Bikeparks und natürlich auch das nahe Deutschland

Um den bis jetzt noch Abstinenten einen Geschmack zu machen sind im Anhang noch ein paar Fotos dabei (ich hoffe mal, dass es funktioniert hat :D )

Bin schon gespannt, ob sich Owifoarer hier finden lassen!

144_4408.JPG

147_4764.JPG

147_4784.JPG

148_4804.JPG

Serie_Manuel.JPG

Geschrieben

ich war so frei und hab nur bilder von mir reingestellt :D

aber des schaut meistens wilder aus als wie es ist.

@ecalex: wir können ja mal in einen bikepark fahren. Würde sich halt sicher Bischofsmais anbieten, weil da is für alles was dabei! vom blutigen Anfänger bis hin zu komplett Verruckte.

Geschrieben

@trek!

fein, daß du dich in der zwergenhochburg anschauen läßt! :)

das pic vom anlieger ist echt gelungen -gratulation!!!

die drops sind natürlich auch nicht schlecht -welcher bikepark? auch bischofmais??

leider haben wirs bis jetzt nicht geschafft miteinander wo owez'foarn! shit!! hoffe, daß sich das noch irgendwann ausgeht.

Geschrieben

Bin zwar mehr der aufifoarer und hab nur ein ganz normales Montainbike würde mich aber gerne mal bei so einer Downhillpartie anschließen, sofern noch andere mit ähnlich tiefen Niveau dabei sind.

Der Bikepark in Haid sieht mir noch halbwegs zahm aus, kann mir bitte wer erklären wo der genau ist?

Geschrieben

@ecalex

also der bikepark in bischofsmais hat genau heute den letzten tag offen gehabt.

@aramis

wenn du autobahn von linz richtung wels fährst, fährst du abfahrt traun ab und dann immer der strasse entlang und dann siehst du links den dirtpark bei der kreuzung (rechts gegenüber ist ne shell tankstelle glaube ich, bzgl. parken)

zum probieren und anfangen ist das sicher eine super strecke.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

puh hat lange gedauert bis ich hier her gefunden habe macht sich langsam bemerkt das ich wenn ich stürze immer auf den kopf falle

hallo allerseits

Geschrieben
zwergerl owifoarer !?

Auf die Gefahr hin, dass dieser Thread untergeht, probier ich es trotzdem [..]

sagmal: machst du auch anfänger-kurse nach dem motto "wie-bringe-ich-einem-völlig-bewegungsuntalentierten-klickpedalfahrer-richtiges-mountainbiken-bei" ?? :rofl:

Geschrieben
sagmal: machst du auch anfänger-kurse nach dem motto "wie-bringe-ich-einem-völlig-bewegungsuntalentierten-klickpedalfahrer-richtiges-mountainbiken-bei" ??

über tips würd ich mich auch freuen!

Geschrieben
über tips würd ich mich auch freuen!

hmmm ..... - als ex-BMX-ler wirst du die grundzüge (= fahren mit flatpedals, tables, manuals, & cet. & cet.) wahrscheinlich aber eh können .....

nein, ich meine: "ganz von anfang an". :rofl:

Geschrieben

natürlich würde ich auch anfänger kurse machen. sogar sehr gerne sogar. die basics gehen schon ganz gut, also glaub ich mal das ich euch auch vielleicht a bissal was beibringen kann. habs bei meiner freundin a relativ guat geschafft

aber wannts von mir an backflip oder so ähnliches lernen wollst schauts eher mal schlecht aus :D

@sec

du hast ja im ddd forum des mitn cannondale dirtbike geschrieben, i glaub das wir uns daher kennen, weil mei nachbar is der, der des verkaufen würde.

aber des specialized p ist sicher auch a gute wahl.

ist halt ein specialized, geht halt einfach gut. I gfrei mi schon auf mein neues bighit, bekomms im märz

http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=21983

Geschrieben

@little1

hab grad dein profil durchstöbert, und des hitec engine gesehen. des is eh a supa radl für allerlei späße. bin selber einmal eines gefahren (besser gesagt den vorgänger), ist aber schon a zeitl her.

vielleicht ist da herbst ja nochmal gnädig und schenkt uns a feines wetter und die FH mir zeit

Geschrieben
I gfrei mi schon auf mein neues bighit, bekomms im märz

du hast dir ein big hit mod 07 gecheckt???

oida fux, du! :cool: welches denn genau?(dein link funzt nicht)

Geschrieben

@ speci

meine freundin wollt eben auch einen dhler und sie hat sich das bighit III bestellt. und des is scho a sehr feines radl. und dann hab i halt amoi des ganze durchgerechnet und a bissi überlegt und bin zu dem entschluss kommen, dass ich mir es auch kaufe und halt mein altes + kona verkaufe. aber werds erst im frühjahr verkaufen, weil zurzeit san die preise im keller, da ja der winter naht

im märz werd ich ma es holen.

Geschrieben
@little1

hab grad dein profil durchstöbert, und des hitec engine gesehen. des is eh a supa radl für allerlei späße. [..]

naja ..... - das ganze täuscht ein bißchen: die einzigen HD-teile sind der rahmen (den ich mir wegen des kurzen oberrohrs gekauft habe) & die kurbelgarnitur; der rest sind ganz normale cc-teile die ich von einem verschenkten rahmen heruntergeschraubt habe, halten "1 m 2 flat" oder wahrscheinlich auch "haid" (nach deinen bildern zu schließen) bei meinem gewicht schon noch aus aber für einen heftigeren einsatz is das nix mehr.

Geschrieben
@ speci

meine freundin wollt eben auch einen dhler und sie hat sich das bighit III bestellt. und des is scho a sehr feines radl. und dann hab i halt amoi des ganze durchgerechnet und a bissi überlegt und bin zu dem entschluss kommen, dass ich mir es auch kaufe und halt mein altes + kona verkaufe. aber werds erst im frühjahr verkaufen, weil zurzeit san die preise im keller, da ja der winter naht

im märz werd ich ma es holen.

das gehört genauer besprochen!! kommst am montag (13.11.06) zum bb-stammtisch beim "lehner z'bachl" ????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...