trek Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Auf die Gefahr hin, dass dieser Thread untergeht, probier ich es trotzdem: All diejenigen, die sich eher mehr bergab als bergauf zu Hause fühlen, sollen sich hier melden für gemeinsames Dirten, Freeriden und natürlich auch Downhill fahren. Bzgl. der Locations: Dirten: PleschingerSee, Schiltenberg, Leonding Freeriden: Schiltenberg Downhill: Wurbauerkogel, Rest der österreichischen Bikeparks und natürlich auch das nahe Deutschland Um den bis jetzt noch Abstinenten einen Geschmack zu machen sind im Anhang noch ein paar Fotos dabei (ich hoffe mal, dass es funktioniert hat ) Bin schon gespannt, ob sich Owifoarer hier finden lassen! Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 puh geile photos, allerdings bin ich mit dem normalen oweforhn schon ueberfordert und bike hab ich auch keines. gar keines :l: Zitieren
ecalex Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 supa büdl; wirken irgendwie abschreckend :devil: . auf welchem bist du drauf? obwohl ich wohl eher zu den tretenden gehöre: ein bikepark würde mich schon mal wieder reizen! Zitieren
trek Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 ich war so frei und hab nur bilder von mir reingestellt aber des schaut meistens wilder aus als wie es ist. @ecalex: wir können ja mal in einen bikepark fahren. Würde sich halt sicher Bischofsmais anbieten, weil da is für alles was dabei! vom blutigen Anfänger bis hin zu komplett Verruckte. Zitieren
speci Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 @trek! fein, daß du dich in der zwergenhochburg anschauen läßt! das pic vom anlieger ist echt gelungen -gratulation!!! die drops sind natürlich auch nicht schlecht -welcher bikepark? auch bischofmais?? leider haben wirs bis jetzt nicht geschafft miteinander wo owez'foarn! shit!! hoffe, daß sich das noch irgendwann ausgeht. Zitieren
ecalex Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 wie lang kann man in bischofmais noch fahren bis zur winterpause? Zitieren
Aramis Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Bin zwar mehr der aufifoarer und hab nur ein ganz normales Montainbike würde mich aber gerne mal bei so einer Downhillpartie anschließen, sofern noch andere mit ähnlich tiefen Niveau dabei sind. Der Bikepark in Haid sieht mir noch halbwegs zahm aus, kann mir bitte wer erklären wo der genau ist? Zitieren
trek Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 @ecalex also der bikepark in bischofsmais hat genau heute den letzten tag offen gehabt. @aramis wenn du autobahn von linz richtung wels fährst, fährst du abfahrt traun ab und dann immer der strasse entlang und dann siehst du links den dirtpark bei der kreuzung (rechts gegenüber ist ne shell tankstelle glaube ich, bzgl. parken) zum probieren und anfangen ist das sicher eine super strecke. Zitieren
sec Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 puh hat lange gedauert bis ich hier her gefunden habe macht sich langsam bemerkt das ich wenn ich stürze immer auf den kopf falle hallo allerseits Zitieren
klausm Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 hallo und herzlich willkommen bei den zwergerln! bist du ein owifoarer oder auch ein aufi-foarer? mtb? rennrad? Zitieren
sec Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Habe mir vorgenomen nächstes Jahr dirt zu lehrenen früher war ich auf bmx unterwegs aber schon 5 Jahre her Zitieren
tiktak Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 hallo und herzlich willkommen bei den zwergerln! bist du ein owifoarer oder auch ein aufi-foarer? mtb? rennrad? boa irgendwas lebt da ja doch noch Zitieren
little1 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 zwergerl owifoarer !? Auf die Gefahr hin, dass dieser Thread untergeht, probier ich es trotzdem [..] sagmal: machst du auch anfänger-kurse nach dem motto "wie-bringe-ich-einem-völlig-bewegungsuntalentierten-klickpedalfahrer-richtiges-mountainbiken-bei" ?? Zitieren
sec Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 sagmal: machst du auch anfänger-kurse nach dem motto "wie-bringe-ich-einem-völlig-bewegungsuntalentierten-klickpedalfahrer-richtiges-mountainbiken-bei" ?? über tips würd ich mich auch freuen! Zitieren
little1 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 über tips würd ich mich auch freuen! hmmm ..... - als ex-BMX-ler wirst du die grundzüge (= fahren mit flatpedals, tables, manuals, & cet. & cet.) wahrscheinlich aber eh können ..... nein, ich meine: "ganz von anfang an". Zitieren
trek Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 natürlich würde ich auch anfänger kurse machen. sogar sehr gerne sogar. die basics gehen schon ganz gut, also glaub ich mal das ich euch auch vielleicht a bissal was beibringen kann. habs bei meiner freundin a relativ guat geschafft aber wannts von mir an backflip oder so ähnliches lernen wollst schauts eher mal schlecht aus @sec du hast ja im ddd forum des mitn cannondale dirtbike geschrieben, i glaub das wir uns daher kennen, weil mei nachbar is der, der des verkaufen würde. aber des specialized p ist sicher auch a gute wahl. ist halt ein specialized, geht halt einfach gut. I gfrei mi schon auf mein neues bighit, bekomms im märz http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=21983 Zitieren
trek Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 @little1 hab grad dein profil durchstöbert, und des hitec engine gesehen. des is eh a supa radl für allerlei späße. bin selber einmal eines gefahren (besser gesagt den vorgänger), ist aber schon a zeitl her. vielleicht ist da herbst ja nochmal gnädig und schenkt uns a feines wetter und die FH mir zeit Zitieren
sec Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ja stimmt wegen deinem nachbar wegen herbst bekomm des bike erst im dezember aber a winter aktion ist für mich kein problem Zitieren
sec Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 @trek noch eins der link vom deinem bike geht nicht zumindest bei mir nicht Zitieren
speci Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 I gfrei mi schon auf mein neues bighit, bekomms im märz du hast dir ein big hit mod 07 gecheckt??? oida fux, du! welches denn genau?(dein link funzt nicht) Zitieren
trek Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 @ speci meine freundin wollt eben auch einen dhler und sie hat sich das bighit III bestellt. und des is scho a sehr feines radl. und dann hab i halt amoi des ganze durchgerechnet und a bissi überlegt und bin zu dem entschluss kommen, dass ich mir es auch kaufe und halt mein altes + kona verkaufe. aber werds erst im frühjahr verkaufen, weil zurzeit san die preise im keller, da ja der winter naht im märz werd ich ma es holen. Zitieren
little1 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 @little1 hab grad dein profil durchstöbert, und des hitec engine gesehen. des is eh a supa radl für allerlei späße. [..] naja ..... - das ganze täuscht ein bißchen: die einzigen HD-teile sind der rahmen (den ich mir wegen des kurzen oberrohrs gekauft habe) & die kurbelgarnitur; der rest sind ganz normale cc-teile die ich von einem verschenkten rahmen heruntergeschraubt habe, halten "1 m 2 flat" oder wahrscheinlich auch "haid" (nach deinen bildern zu schließen) bei meinem gewicht schon noch aus aber für einen heftigeren einsatz is das nix mehr. Zitieren
speci Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 @ speci meine freundin wollt eben auch einen dhler und sie hat sich das bighit III bestellt. und des is scho a sehr feines radl. und dann hab i halt amoi des ganze durchgerechnet und a bissi überlegt und bin zu dem entschluss kommen, dass ich mir es auch kaufe und halt mein altes + kona verkaufe. aber werds erst im frühjahr verkaufen, weil zurzeit san die preise im keller, da ja der winter naht im märz werd ich ma es holen. das gehört genauer besprochen!! kommst am montag (13.11.06) zum bb-stammtisch beim "lehner z'bachl" ???? Zitieren
trek Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 ja müsst sich ausgehen. hab am montag in ganzen tag labor und dann gfreit mi eh nix mehr für die fh tun. werd somit vorbeischauen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.