Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:toll:

ob playstation oder XBox - ich finds einfach nur geil

so meckert keiner wennst mal später heim kommst und wennst daheim bist dann gibts halt XBox/playstation verbot :rofl::rofl::D

is das jetz eine einladung das ich mit dir mal spielen darf???

also playstation/xbox mein ich jetz...

aber mir eine xbox360 zuzulegen hab i schon mal überlegt... der preis warat recht gut gwessn.

Geschrieben
:toll:

ob playstation oder XBox - ich finds einfach nur geil

so meckert keiner wennst mal später heim kommst und wennst daheim bist dann gibts halt XBox/playstation verbot :rofl::rofl::D

:spinnst?:

Geschrieben
naa geh red ihm das doch nicht ein! Der glaubt das vielleicht wirklich!

aber lieber C64 - du müsstest das doch wissen - das is auch wirklich so.

@vaval: also wennst so was zu bieten hättest, ich wär praktisch nicht mehr zu bremsen.

@eleon: du hast so ein ding, oder? und du hattest einmal eine freundin. und die hat das ding mehr beachtet als dich. oder?

Geschrieben
is das jetz eine einladung das ich mit dir mal spielen darf???

also playstation/xbox mein ich jetz...

aber mir eine xbox360 zuzulegen hab i schon mal überlegt... der preis warat recht gut gwessn.

nein das war nur ein allgemeiner tip ;)

ausserdem ich hab keine

preis war gut :confused: - also ich wollts meinem bruder zu weihnachten kaufen, aber die sind ja deppat :k:

Geschrieben
preis war gut :confused: - also ich wollts meinem bruder zu weihnachten kaufen, aber die sind ja deppat :k:

unser nachbar arbeitet bei microsoft! und letztens is er mir in mein auto reingefahren... da würd schon was gehn mitn preis :p

Geschrieben
unser nachbar arbeitet bei microsoft! und letztens is er mir in mein auto reingefahren... da würd schon was gehn mitn preis :p

und ich arbeite jeden tag mit da microsoft zusammen

vergiss es - die microsoft hat keinen direkt vertrieb - da hast so gut wie keine chance ;)

Geschrieben
kA er meinte da geht schon was... :confused:

das würd mich aber echt interessieren wie er das dann macht :confused:

weil ich hab mit 4 leuten geredet und es war überhaupt nichts zu machen - und ich wollts nur ein bissi billiger haben

Geschrieben
aber lieber C64 - du müsstest das doch wissen - das is auch wirklich so.

Klar gibts Frauen,die mit sowas spielen. Aber es war von den richtig tollen Frauen die Rede.

Die spielen mit was anderem herum...

Geschrieben
Klar gibts Frauen,die mit sowas spielen. Aber es war von den richtig tollen Frauen die Rede.

Die spielen mit was anderem herum...

ich bin richtig ursuper megatoll. und ich würd total gern mit sowas spielen. da würd ich sogar in kauf nehmen, dass ich einen mann dazu nehmen muss.

Geschrieben
ich bin richtig ursuper megatoll. und ich würd total gern mit sowas spielen. da würd ich sogar in kauf nehmen, dass ich einen mann dazu nehmen muss.

na oag

naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
geh bitte eigentlich ists da totale schwachsinn -

das einzige positive dran ist dast as als DVD-player benutzen kannst :toll:

echt??? :bounce:

Ich habe übrigens eine alte Xbox und verwend sie auch nur zum DVD spieln (wenn überhaupt)

Geschrieben
echt??? :bounce:

Ich habe übrigens eine alte Xbox und verwend sie auch nur zum DVD spieln (wenn überhaupt)

ich spiel ja mit dem zeug nicht :confused:

ich finds nur cool dass man jemanden damit stundenlang beschäftigen kann :p

ich hab nur eine playstation geerbt, weil die ja durch die XBox ersetzt werden musste :f: und mit der kannst DVD spielen und das ist cool :)

Geschrieben

aber das hippo ist doch hübsch. blau ist auch eine ansprechende farbe.

wer weiß ob er bei den zweibeinerinnen sowas adrettes aufgabelt. und wenn die aufgegabelte dann auch noch blau wäre ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...