johannes Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 sorry for breaking the rules (=offtopic), aber: unser rad wurde gestohlen: ort: muqua, 1070 datum: 26.10.2006 zeit: 17:00-18:00 rahmen: rewel custom die wichtigsten Teile: X0 Schaltwerk und Trigger XTR Kurbel Tune Laufradsatz Tune Sattelstütze und Barends SLR Sattel Syntace Carbon Lenker Reifen: dzt. Nobby Nic bitte augen auf! danke hannes p.s. belohnung = klar! Zitieren
OLLi Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Uje noch dazu ein Rewel => Schreib's in diese Rubrik http://nyx.at/bikeboard/bikeboerse_neu.php?rubrik=5 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Na ned sag dem Basti seins Solche A§%+'#!(?/&§% :s: die ghörn doch mit an rostigen Brunnenrerdl in Oa+*§?)(§/!! :l: I werd mich umschaun. Das Radl gibts ja ned oft. Zitieren
johannes Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Geschrieben 27. Oktober 2006 danke. ich gebs eh in die rubrik, aber es ist verdammt wichtig und wir sind sehr traurig... lg hannes Zitieren
NoStyle Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 geh leck! ich hoff es tauscht wieder auf... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Raddiebe gehören auf den XXXXX aufgehängt und XXXXXXX und dann XXXXXXX wo sie denn langsam und qualvoll XXXXXXX müssen! Zitieren
johannes Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Geschrieben 27. Oktober 2006 hi claus! alles ein drama! wie kommst auf basti? kann ich deine tel-nr haben? lg hannes Na ned sag dem Basti seins Solche A§%+'#!(?/&§% :s: die ghörn doch mit an rostigen Brunnenrerdl in Oa+*§?)(§/!! :l: I werd mich umschaun. Das Radl gibts ja ned oft. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 hi claus! alles ein drama! wie kommst auf basti? kann ich deine tel-nr haben? lg hannes PM kommt glei. Ui, mein Namensgedächtniß Zitieren
prinz_f Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Tut mir leid für dich! Wiso aber beim MQ abstellen :s: Werde jedenfalls in Wien die Augen offenhalten. p.s. belohnung = klar! --> d.h. Schnaps oder was? Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 schrecklich, dass so etwas gestohlen wird. Ist hart, ich kann Dich verstehen. Meines wurde auch gestohlen und ich musste meinen Führerschein für ein neues Rad opfern. Hoffe das beste für Dich, wenn man helfen kann sag einfach bescheid! Zitieren
johannes Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Geschrieben 27. Oktober 2006 Tut mir leid für dich! Wiso aber beim MQ abstellen :s: Werde jedenfalls in Wien die Augen offenhalten. --> d.h. Schnaps oder was? ja. das abstellen war selten dämlich. klar! belohnung = nicht nur schnaps! lg hannes Zitieren
prinz_f Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 ja. das abstellen war selten dämlich. klar! belohnung = nicht nur schnaps! lg hannes ein "Klarer" ist bei uns (Most4tel) ein anderer Ausdruck für Destilliertes... Zitieren
johannes Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 stimmt: das mit dem klaren hätte ich wissen sollen. komme ja auch aus dem mostviertel. also: zur belohnung gibt es einen "klaren" dazu. lg hannes Zitieren
Mr.sama Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 es tut mir echt leid um dein schönes radl. du hast mein volles mitgefühl! mir wurde ein 3 tage altes super neurad deim topkino gestohlen. wenn du den kerl findest schik ihn auch zu mir :devil: wenn du tips für versicherung brauchs ich habe 2200€ rausgeholt. Zitieren
ge Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 mir tut es natürlich auch leid für dich, und noch eine frage: wie war es abgesperrt? Zitieren
johannes Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 abgesperrt: ja, aber mit einem sch... schloss... lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.