Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angäblich wurde am 26.10 die neue Streckenführung vorgestellt , soll ja wieder eine Runde sein .

HAt rein zufälig irgend jemand schon infos dazu ? ich selber kann nix finden , leider.

OVL wäre nett :toll:

lg maxl :wink:

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
ich finde schade, dass sie den salzberg auslassen das war immer eine geile aktion und ich glaube der 100er hat nicht mehr höhenmeter (vom gefühl) als der letzte aber es sind weniger anstiege dafür umso länger!!
Geschrieben

zuerst muss der/die kleine einmal gesund das licht der welt erblickt dann kümmern wir uns um die anderen nebensächlichkeiten, aber so wie er/sie die ausbuchtungen in carmens bauch erzeugt scheint es schon brav zu trainieren.

danke für die grückwünsche, ich hoffe ich habe mehr ruhe in der nacht als du :D:D

Geschrieben
ich finde schade, dass sie den salzberg auslassen das war immer eine geile aktion [...]
Das hab' i' anfangs auch gedacht, mich dann aber an die elendigliche Schinderei da rauf erinnert und trauer' diesem dreißigprozentigen Asfaltabschnitt daher nicht wirklich nach. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...