M..X.L Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Angäblich wurde am 26.10 die neue Streckenführung vorgestellt , soll ja wieder eine Runde sein . HAt rein zufälig irgend jemand schon infos dazu ? ich selber kann nix finden , leider. OVL wäre nett lg maxl Zitieren
MM Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Laut Newsletter wird daran noch eifrig gefeilt. Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Strecke! :bounce: Zitieren
Joe H Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Preview für die 2007er Stecke: http://www.salzkammergut-trophy.at/show_bericht.php?ber_id=2976 Für die 200er --> sehr cool, wieder eine große Schleife 100er --> Naja, um eine Spur härter (ich denke es werden mehr HM) als die letzten Jahre, aber technisch deutlich weniger anspruchsvoll. Die alte Variante war von der Stecke einfach variantereicher und reizvoller. Zitieren
URLI Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ich finde schade, dass sie den salzberg auslassen das war immer eine geile aktion und ich glaube der 100er hat nicht mehr höhenmeter (vom gefühl) als der letzte aber es sind weniger anstiege dafür umso länger!! Zitieren
Thoms Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Hey Urli auf diesem Weg Gratulation zum Nachwuchs!! Hast deine Bikes schon verkaufen müssen? :devil: Zitieren
URLI Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 nein noch nicht, ich darf die transalp noch fahren dann wird man sehen, aber ich glaube es wird dann jemand meine aufmerksamkeit beanspruchen. Zitieren
the BRAIN Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Hey Urli auf diesem Weg Gratulation zum Nachwuchs!! :tol Hey, Herzlichen Glückwunsch! brauchst jetzt sozusagen keinen Wecker mehr! Und, hast schon an Anhänger für's Bike? Zitieren
URLI Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 zuerst muss der/die kleine einmal gesund das licht der welt erblickt dann kümmern wir uns um die anderen nebensächlichkeiten, aber so wie er/sie die ausbuchtungen in carmens bauch erzeugt scheint es schon brav zu trainieren. danke für die grückwünsche, ich hoffe ich habe mehr ruhe in der nacht als du Zitieren
MM Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ich finde schade, dass sie den salzberg auslassen das war immer eine geile aktion [...] Das hab' i' anfangs auch gedacht, mich dann aber an die elendigliche Schinderei da rauf erinnert und trauer' diesem dreißigprozentigen Asfaltabschnitt daher nicht wirklich nach. Zitieren
MM Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 [...] ausbuchtungen [...]Ganz offenbar Folgen einer Eselei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.