sWo Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 * was bedeutet denn das sterndal Zitieren
HeJo Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 is das der von der hütte nach südosten auf die forststraße runter?? die knappen 100m? oder nach NW? da bin ich auf die restliche streckenführng gespannt! Es ist der blau markierte Wanderweg, der in sehr steilen Serpentinen über ca 200Hm nach ONO auf die Forststraße runterführt, welche in weiterer Folge zum Wassergspreng und nach Weissenbach führt. Wir umfahren den aber auf einer Forststraße ! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Wir umfahren den aber auf einer Forststraße ! echt schade... Zitieren
Ceela Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 @ mountainbiker Keine Angst, die Spassbremse bin hoechstens ich beim Bergauffahren. Mach Dir nit zu viele Gedanken, bei unseren Touren steht der Spass im Vordergrund und nicht die Leistung. Es wird immer zusammengewartet, bei schwierigen Stueckerln geschoben usw... kein pupertaerer Vernichtunsausflug @ Reini_P - supa wennst mitkummst! Zitieren
krawutzi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 da zähl ich nicht dazu und lass es deshalb bleiben, bin ne technische nulle. vü spass euch allen! das ist jetzt aber echt sehr schade, wo ich mich so auf Dich gefreut habe. Komm doch mit, die schwierigen technischen Passagen kann man auch schieben. Das ist jetzt wirklich keine Profilierungstour sondern soll für jede/n Spass machen. Ich bin auch erst auf dem Weg meines technischen Könnens. Was gibt es besseres als es einfach auszuprobieren? Ich habe schon genug Schrammen abbekommen, aber zum Aufhören oder zu Kneifen war mir noch nie zu mute. Ich schiebe heute noch das Passagenstück Eiseneres Tor am Lindkogel. Niemand hat sich darüber mokiert und auch lustig gemacht. Jeder weiss dass es schwierig ist. Fahr doch mit, es wird sicher eine Gaudi und gerade mit denjenigen, die sich bis jetzt angemeldet haben. Wir sind eine SUPERPARTIE, kollegial, verständnisvoll und sportbegeistert. lg krawutzi Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ..... bei schwierigen Stueckerln geschoben .... weißt du wie mir da der schweiß runterrinnt im sommer... echt grauslich... gehts dir auch so? Zitieren
Ceela Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 da zähl ich nicht dazu und lass es deshalb bleiben, bin ne technische nulle. vü spass euch allen! QUOTE] Wenns nur an dem liegt, is es kein Grund zu Hause zu bleiben, weil ich bin auch eine alte MTB-Bergauf-Schieberin und ausserdem ist wie gesagt der Spass im Vordergrund. No worries, wir warten zusammen - bzw. die anderen warten auf mich Zitieren
Bernd67 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 @ an die Skeptiker: Ich kenne HeJo's Runde vom Sommer und sie ist technisch nicht schwer und schön zu fahren, mit Ausnahme der besagten 2. Höllensteinabfahrt, die ja ausgelassen wird. Zitieren
hpower Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ich muss leider für morgen absagen. feiere heute abend mit meinen kollegen vom fischereiverein geburtstag. da werd ich es morgen früh einfach nicht schaffen, die jungs sind beim schlucken einfach nicht zimperlich wünsch euch einen schönen unfallfreien tag! Zitieren
Ceela Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 schad aber verstaendlich. tua brav feiern und verschluck di net! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 bleibt es auch dabei wenn es so weiterschneit? weil ich bin dann am abend unterwegs und tät mich schon ärgern wenn morgen niemand dort ist. oder fährt wer von inzersdorf zum treffpunkt, denn ich habe morgen kein auto, muß mit dem rad hinfahren. Zitieren
Ceela Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 bleibt es auch dabei wenn es so weiterschneit? weil ich bin dann am abend unterwegs und tät mich schon ärgern wenn morgen niemand dort ist. oder fährt wer von inzersdorf zum treffpunkt, denn ich habe morgen kein auto, muß mit dem rad hinfahren. Ich werd heut am Abend nochmal reinschaun ins 'Wetter' und einen update posten. Kannst mir eine pm schicken mit Deiner Tel, dann update ich Dich per sms. MFG: Die krawutzi hat noch a Platzerl frei (siehe S1) Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 danke ist lieb von dir!!! wegen mir ist es ja nicht, ich fahr auch im schnee. kommt die krawutzi von inzersdorf/sterngasse oder so? Ich werd heut am Abend nochmal reinschaun ins 'Wetter' und einen update posten. Kannst mir eine pm schicken mit Deiner Tel, dann update ich Dich per sms. MFG: Die krawutzi hat noch a Platzerl frei (siehe S1) Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Morgen, Samstag Am Vormittag kommt zeitweise die Sonne heraus. Am Nachmittag werden die Wolken allerdings rasch wieder dichter, und zum Abend hin ist dann leichter Regen oder Schneeregen möglich. Der Nordwestwind frischt allmählich wieder auf und wird stark bis stürmisch. Die Temperatur steigt auf 6 oder 7 Grad Zitieren
hewidlene Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 was bedeutet denn das sterndal da wollt ich noch was sagen, übrig geblieben is nur a sterndal. wegen morgen: ich hab eh keine angst, dass ihr mich allein im wald zurücklasst, ich hab eher ein insgesamtes zeitproblem und muss irgendwas auslassen, also wird leider die mtb runde dran glauben (eben weil ich nicht mtb fahren kann). es wird ja wieder ausfahrten geben, wo ich mitkomme oder? viel spass und hpower nachträglich alles gute zum geburtstag!! # : Zitieren
Ceela Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Wetter passt wie's aussieht, es wird gefahren Zitieren
HeJo Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Jed(e)r sollte aufgrund der Verhältnisse allerdings eine komplette Eisausrüstung dabei haben wie Steigeisen, Pickel, Sitzgurt, je zwei Schraubkarabiner und Eisschrauben und ein 30m Seil... an den senkrechten Stellen werden die Bikes und ihre Besitzer abgeseilt rauf wird geklettert des morgen wird echt nix für Warmduscher http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p015.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif Zitieren
Ceela Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Jed(e)r sollte aufgrund der Verhältnisse allerdings eine komplette Eisausrüstung dabei haben wie Steigeisen, Pickel, Sitzgurt zwei Schraubkarabiner und ein 30m Seil... an den senkrechten Stellen werden die Bikes und ihre Besitzer abgeseilt rauf wird geklettert des morgen wird echt nix für Warmduscher http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p015.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif owa geh, jetzt schreck si net! Zitieren
willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 wünsch euch viel spass. aber es wird arschkalt! und schnee! Zitieren
willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 willka is back! joooooooa!!! aber ich nicht mehr die alte! bin gezeichnet vom leben! und jetzt viel erwachsener nach dem üppigen kontakt mit den ausländern. Zitieren
Ceela Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 joooooooa!!! aber ich nicht mehr die alte! bin gezeichnet vom leben! und jetzt viel erwachsener nach dem üppigen kontakt mit den ausländern. he, enttaeusch uns net.. wir wollen de oide willka! Zitieren
hewidlene Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Jed(e)r sollte aufgrund der Verhältnisse allerdings eine komplette Eisausrüstung dabei haben wie Steigeisen, Pickel, Sitzgurt, je zwei Schraubkarabiner und Eisschrauben und ein 30m Seil... an den senkrechten Stellen werden die Bikes und ihre Besitzer abgeseilt rauf wird geklettert des morgen wird echt nix für Warmduscher http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p015.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif hejo, sappalot, jetzt hast mi verschreckt ; Zitieren
HeJo Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 hejo, sappalot, jetzt hast mi verschreckt ; besser jetzt als Du schreckst dich morgen @all die meisten wissens eh..... aber könnt ja sein http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif die morgige Tour ist als Wintertour einzustufen ! dh warme lange Handschuhe nix fingerfrei und die Zechn werden wahrscheinlich so und so kalt, aber nicht so arg mit Winterbikeschuhen oder Schuhüberzügen.... unterm Helm empfiehlt sich eine warme Haube-Ohrenschutz wer will kann natürlich auch im Sommeroutfit mitradln.... :devil: Zitieren
willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 he, enttaeusch uns net.. wir wollen de oide willka! ich bin nicht alt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.