hill Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 meine herzliche gratulation aber auch an den zoise, 18er bei der pros ist eine super leistung Zitieren
JoHo Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 meine herzliche gratulation aber auch an den zoise, 18er bei der pros ist eine super leistung der martin hat einen bikesplit auf die trails gezaubert, dass dich halbert ansch****... :bounce: Zitieren
hermes Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 ein wahnsinn, der max. gratulation. im übrigen halte ich es wie der loco ... Zitieren
triqueen Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich find die Leistungen echt genial. Big grats, unbekannterweise. Zitieren
hill Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 der martin hat einen bikesplit auf die trails gezaubert, dass dich halbert ansch****... :bounce: brutal, da hab ich auch gschaut - aber, dass er am radl a vich is, hab ich eh gwußt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.