Siegi Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 so, der Siegi war am Sonntag a schon bei mir ja !! und das nächte mal wird die kochkunst getestet lg.siegi
Gast NoPulse Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 ja !! und das nächte mal wird die kochkunst getestet lg.siegi Ich kann mir auch schon denken aus welchem Grund er wiederkommen wird..... :devil: Wo ist das schnell nochmal?
NoDoc Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 habe gestern getestet: Donnerstag ribs, wings ALL YOU CAN EAT!! Die Ripperln und die wings sind unter meinen top 3 in Wien!! Wirklich lecker! Lokal ist gemütlich, Bierauswahl ein Traum. Einziges minus: Die Lüftung ist irgendwie unterdimensioniert daher wars zielmlich verraucht und verküchenmieft (wobeis aber lecker geduftet hat nach frischen Ripperln), das Gwand von gestern stinkt sich noch immer auf der Terrasse aus... Aber das wird mich nicht davon abhalten, bald wieder dort einzureiten!! weiter so! Matsch Gatsch Michael
rudolf Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @sebastian t. der verein team sport nora würde gerne ein weihnachtsfest am 21. od. 22.12. bei dir im lokal veranstalten. beginn ca. 20:00 geht das? ich rechne mit 10-40 personen.(muß ich noch abklären) mfg rudi
RBM Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 @sebastian t. der verein team sport nora würde gerne ein weihnachtsfest am 21. od. 22.12. bei dir im lokal veranstalten. beginn ca. 20:00 geht das? ich rechne mit 10-40 personen.(muß ich noch abklären) mfg rudi Bin schwer für den 21.!!
jour-li Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 beide termine reserviert, bestimmts, wann wirs machen
Gast Nic1 Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Bin schwer für den 21.!! schließe mich dem 21.12. an, aber, ansonsten bin ich bei der Mehrheit...
rudolf Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 lieber sebastian t. ...tun wir mal den 21.12.06, 20:00 ins auge fassen ich werde mal versuchen abzuschätzen wie viele wir werden. und da ich super teilnehmerlisten schreibe, bitte: - rudi - rbm - schurli - nic1 - norbert - reini p.s.: ich möchte aber alles gratis haben weil ich so super organisieren tu und dir massenhaft leute ins lokal bringe, gell sebastian!?
ELA Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 p.s.: ich möchte aber alles gratis haben weil ich so super organisieren tu und dir massenhaft leute ins lokal bringe, gell sebastian!? Schnorrer! Aber das möcht ich mir auch anschauen! :devil:
rudolf Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 lieber sebastian t. ...tun wir mal den 21.12.06, 20:00 ins auge fassen ich werde mal versuchen abzuschätzen wie viele wir werden. und da ich super teilnehmerlisten schreibe, bitte: - rudi - rbm - schurli - nic1 - norbert - reini - ela p.s.: ich möchte aber alles gratis haben weil ich so super organisieren tu und dir massenhaft leute ins lokal bringe, gell sebastian!?
RO der Norianer Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 p.s.: ich möchte aber alles gratis haben weil ich so super organisieren tu und dir massenhaft leute ins lokal bringe, gell sebastian!? Burschi, tu dich nicht mit fremden Federn schmücken tun, die Idee unserer weihnachtsfeier im hütteldorfer stammt von mir, wir haben ja extra dafür vor 2 Wochen das Lokal besichtigt. Hat der Sebastian eigentlich schon den 21.12. bestätigt, großer Organisator ???? Ich bin jedenfalls dabei am 21.12.! Bitte setz mich auf die Liste, oder soll ich´s gleich selber tun
Gast SebastianT. Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 also, das extrazimmer (bis zu 25 Personen) ist am 21.12 ab 16. Uhr reserviert, weiß leider ned wie lange die brauchen werden was ich weiß is aber ne lustige truppe (elektriker vom u-bahn bau und so) also könnt sein das es ab 20 uhr scho frei is, muss aber ned sein... is das a problem wenn ihr ned das extrazimmer habt? kann man irgendwie einen stichtag machen bis wann ich die genaue personenanzahl haben kann +/- 5 personen? zwecks damit ich weiß wegen reservieren und so?!?!?!? und überlegts euch das halt nochmal wegen dem extrazimmer wie gesagt, -25 leut bekomm ich rein... LG Sebastian @rudi...kommt drauf an, sinds jetzt die eigenen oder die fremden federn? @ all...und für die norianer gibts sicher ne runde aufs haus...
jour-li Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 21. passt - steht scho im kalender mir is es wurscht wg.extrazimmer, i brauch keins - aber i bin ja net der grande organisatore
RO der Norianer Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 also, das extrazimmer (bis zu 25 Personen) ist am 21.12 ab 16. Uhr reserviert, weiß leider ned wie lange die brauchen werden was ich weiß is aber ne lustige truppe (elektriker vom u-bahn bau und so) also könnt sein das es ab 20 uhr scho frei is, muss aber ned sein... is das a problem wenn ihr ned das extrazimmer habt? kann man irgendwie einen stichtag machen bis wann ich die genaue personenanzahl haben kann +/- 5 personen? zwecks damit ich weiß wegen reservieren und so?!?!?!? und überlegts euch das halt nochmal wegen dem extrazimmer wie gesagt, -25 leut bekomm ich rein... LG Sebastian @rudi...kommt drauf an, sinds jetzt die eigenen oder die fremden federn? @ all...und für die norianer gibts sicher ne runde aufs haus... @ Sebastian, kein Problem, das Extrazimmer brauchen wir nicht, ich find es vorne ohnehin gemütlicher....reservier einfach Tische für ca. 20 Personen, bitte auch die 2 Hochtische, die sind lässig, und den Schorrer Rudi, der eh noch ein paar Bier schuldig ist, stell ma mit einem Kinderpunsch an die Bar in den Garten
Empfohlene Beiträge