Zum Inhalt springen

Graz Sa.08.03.2003 uma 10:00h Andritz Endstation

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ach ja, einen sicherheitsfanatiker hatten wir auch mit. naja, is eh besser so.

diese Aufnahme ist gestellt und spiegelt in keinster weise die Realität dar :D :D :D

Geschrieben

ja wir Freireiter sind harte Jungs, aber der Ehrlichkeit halber, mir konnte ja kaum kalt werden, hatte ja immer was zu tun - bei Tommans Bike.

TOMMY , DU siehst nix ??

Hast etwa wie ich schon weg war noch die Nitroverdünnung getrunken, weil der Schnaps alle war !?!?!?!?

War wirklich ein super Abend, und die Musik die Du aufgelegt hast, bis leider der Plattenspieler den Geist aufgab, war MÖRDERISCH GUT, Deine Tochter tanzt fabelhaft, die Kleine wird mal eine Discoqueen.

Besonder gut hat mir zum Abschluß noch gefallen wie du draussen auf der Terrasse gelegen bist und nicht mehr aufstehen konntest.

Grill ma heute wieder ?

Geschrieben
Original geschrieben von gernott

War wirklich ein super Abend, besonder gut hat mir zum Abschluß noch gefallen wie du draussen auf der Terrasse gelegen bist und nicht mehr aufstehen konntest.

Grill ma heute wieder ?

hast ihm wenigstens eine Decke übergeworfen, damit er sich da nackt auf dem kalten Terassenboden nicht verkühlt?..... :D

Geschrieben

Also die Partie gestern war wirklich lässig...

Angesichts der vielen Hoppalas von der Tommi-Oli-Gernott-und-der-Rest-Fraktion wär ich doch lieber bei euch mitgefahren... wär sicher witzig gewesen!!

Hoffe, ich hab nächste Woche wieder Zeit!

Geschrieben

super buidln gernott - und hervorragende beschreibung der superman-pannenserie!

gestern noch gelacht, fahr ich heute satte 12 minuten 7, und schon vernehme ich das typische geräusch, dass man gar nicht so gerne mag!

ausgerüstet natürlich wie so oft, nur mit meinem universalpannenwerkzeug nokia 6510 - leider aber mit leerem akku. ebenso wie tommy scheinbar gestern, voll ausgezuckt, weil ja zu fuß heimmüssen!

fazit: ab jetzt wieder mit schlauch, auch wenn der tubellesse relativ sicher ist!

Geschrieben

Hilli , das ist das Leben

gnadenos weil unberechenbar

Aber wie ist das, ein Tubless Fahrer ist mit Tube unterwegs, gilt das noch oder ist das dann nur mehr

nearly tubeless ?

wo warst den gestern am Abend, des wor erst a Gaudi.

Geschrieben

ich glaub dem Gernott alles bis auf das Gschichtl, dass der Tommy regungslos auf dem Balkon gelegen ist ... weil der ist immer ganz brav wenn seine Tochter dabei ist ... :)

Ich hab aber vernommen, dass CDale jetzt ein Forschungszentrum unter der Führung vom Tommy eröffnen wird mit dem Endziel eine Rahmenform zu finden, bei der das Bike wieder zurückfliegt (ich hab früher Boomerangs gebaut ... ich könnte also Startliteratur zur Verfügung stellen :D )

P.S. Das ganze muss ja wirklich eine beneidenswert grenzgeniale Ausfahrt gewesen sein ...

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Mit so einem Pedal müßtest locker das Ritzelpackel demontieren können

meinst das der Ärger über die Unterstellung das i mit Reflektoren im Dreck rumgurke, solche Bärenkräfte weckt? ;)

naja i werd ma des Foto ausdruckn und auf Schraubstock pickn, vielleicht hüfts jo wirklich :D

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

@WarEagle: Was hastn da überhaupt gmacht, dass du so paniert ausschaust?

i bin runter gerollt und habn Gernott stehn xehn ... hob ma gedacht a kleiner Powerslide zu ihm rüber ... naja radl is im Dreck stecken blieben und i hab die letzen 2m zum gernott in Seitenlage zurück gelegt :D

Geschrieben
Original geschrieben von stani

@joga

bist du um diese uhrzeit 5:49h schunim büro ???

Nein, aber so ca. um 06.30 Uhr. Dafür kann ich um 6,5 + 7,7 + 0,5 = 14,7 (also um 14.42 Uhr) wenn es die Arbeit zulässt heimgehen! *froi*

Original geschrieben von WarEagle

hob ma gedacht a kleiner Powerslide zu ihm rüber ... naja radl is im Dreck stecken blieben und i hab die letzen 2m zum gernott in Seitenlage zurück gelegt

Hab mir scho so was ähnliches gedacht... jaja, die jungen Buam und ihr Übermut! *gg*

Geschrieben

Tommy, du bist mein Held ;) und hast mein tiefstes Mitgefühl. Den Wurf hätt ich aber zu gerne gesehen!

Sind die Schläuche einfach so geplatzt, oder hast was im Mantel stecken gehabt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...