Squarry Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 Aber genau der Lenker wird wieder nicht gezeigt und ist auch gar nicht der, der sonst auf den Fotos ist und auch überhaupt kein Zipp... ich werde am Montag wohl mal bei Felt anrufen und nachfragen. Sonst zerreissts mich nich :s: Danke für den Film! Zitieren
Squarry Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Der Schweizer Generalimporteur hat mir soeben bestätigt, dass es sich tatsächlich um den "Zipp Vuka Carbon Aero Bar" mit R-Bend Extenstions handelt!!! Kein Wunder sagen einige Leute, dass das Bike eigentlich ein Schnäppchen ist. Ich denke morgen wird bestellt (heute hat mein Händler geschlossen *grummel*). Hier noch ein schönes Foto zum dahinschmelzen: http://content.mtbr.com/images/Tradeshow/13/292/prodimg9.jpg Wenn nichts schief geht, dürft Ihr dann mein Radl am IMA bewundern während Ihr mich überholt Zitieren
Magier Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Der Schweizer Generalimporteur hat mir soeben bestätigt, dass es sich tatsächlich um den "Zipp Vuka Carbon Aero Bar" mit R-Bend Extenstions handelt!!! Kein Wunder sagen einige Leute, dass das Bike eigentlich ein Schnäppchen ist. Ich denke morgen wird bestellt (heute hat mein Händler geschlossen *grummel*). Hier noch ein schönes Foto zum dahinschmelzen: http://content.mtbr.com/images/Tradeshow/13/292/prodimg9.jpg Wenn nichts schief geht, dürft Ihr dann mein Radl am IMA bewundern während Ihr mich überholt Wenn Du's jetzt auch noch mit einer Campa Record haben kannst, ist es ein sauschönes Rad... Zitieren
jüdo Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Und hoffen das kein Seitenwind geht!!! Zitieren
Squarry Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Das Radel gibt's nur so wie es ist, oder eben den Rahmen allein. DuraAce kann nicht so schlecht sein... Warum meinst Du wegen dem Seitenwind? Wenns allzu arg bläst, gehe ich jausnen am Faaker See Ich habe mir übrigens sagen lassen, dass ein leichter Seitenwind bei Scheibenrädern Vortrieb gäbe. Aber für ein Scheibenrad bleibt wohl kein Geld über Muss ja auch noch Pedale und neue Schuhe kaufen. Zitieren
roadbiker Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ich habe mir übrigens sagen lassen, dass ein leichter Seitenwind bei Scheibenrädern Vortrieb gäbe. Aber für ein Scheibenrad bleibt wohl kein Geld über Muss ja auch noch Pedale und neue Schuhe kaufen. Das trifft am ehesten zu, wenn er seitlich von hinten kommt. Bei deiner Größe bringst du sicher auch das nötige Gewicht mit. Da bist du (als System mit Rad) sicher nicht so (seiten-)windanfällig wie ein 60 kg Floh. Edit: und zu einem 808er Hinterrad bring eine Scheibe nur einen sehr geringen Aerovorteil. Optik ist natürlich was anderes ( ). Zitieren
Squarry Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Ich habe nur 72kg... also für meine Grösse auch ein Leichtgewicht... :bump: Zitieren
dantheman Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 du bist dir aber schon im klaren das du mit so einem Teil mind. 4:50 fahren musst aber einfach so eine geile maschine, neid neid neid lg Dan :devil: Zitieren
Squarry Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 du bist dir aber schon im klaren das du mit so einem Teil mind. 4:50 fahren musst So ein Blödsinn! Dann kann ich das Radl doch viel weniger geniessen als wenn ich 6:00 unterwegs bin! Ausserdem sehen mich die Mädels beim langsamen Durchfahren besser und ihre Frisuren möchte ich mit dem Fahrtwind ja auch nicht durcheinanderbringen Zitieren
jüdo Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ich habe mir übrigens sagen lassen, dass ein leichter Seitenwind bei Scheibenrädern Vortrieb gäbe. Aber für ein Scheibenrad bleibt wohl kein Geld über Tja anscheinend bist Du solche Teile noch nicht bei Seitenwind gefahren ! Und das Rad selber ist ja auch nicht die Schlankheit in person! Ich wünsch Dir viel Spass!!! :f: Aber aussehen tuts sehr geil das stimmt!!!!! Style bekommt von mir Und das mit dem Vortrieb bezweifle ich stark!!! Zitieren
Squarry Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Tja anscheinend bist Du solche Teile noch nicht bei Seitenwind gefahren ! Nö, ich fahre ja auch erst seit letztem Jahr Rennrad... Ausserdem haben wir in Liechtenstein praktisch nur Gegen- oder Rückenwind ... und mit dem windigen Kona rechne ich eigentlich nicht :f: Zitieren
dantheman Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 So ein Blödsinn! Dann kann ich das Radl doch viel weniger geniessen als wenn ich 6:00 unterwegs bin! Ausserdem sehen mich die Mädels beim langsamen Durchfahren besser und ihre Frisuren möchte ich mit dem Fahrtwind ja auch nicht durcheinanderbringen ok umgestimmt, das nächste mal muss ich mir auch mehr zeit lassen lg Dan :devil: Zitieren
Squarry Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 So, ich habe soeben mein FELT DA bestellt! :love: Ich hoffe sehr, es geht nix schief und das Teil steht spätestens in 3 Monaten in meiner Garage Jetzt darf einfach mein Auto nicht kaputt gehen... Natürlich werde ich dann sofort nach der 1. Ausfahrt Bericht erstatten Zitieren
Squarry Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 Bestellung wurde bestätigt. Liefertermin 28.2.2007 +- 2 Wochen Naja... dann habe ich wenigstens noch Zeit zum trainieren... Zitieren
morillon Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 So, ich habe soeben mein FELT DA bestellt! :love: Ich hoffe sehr, es geht nix schief und das Teil steht spätestens in 3 Monaten in meiner Garage Jetzt darf einfach mein Auto nicht kaputt gehen... Natürlich werde ich dann sofort nach der 1. Ausfahrt Bericht erstatten diese erste Ausfahrt machst du sicherlich am Rheindamm, odr! Zitieren
Squarry Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 diese erste Ausfahrt machst du sicherlich am Rheindamm, odr! Selbstverständlich! Schliesslich brauche ich Platz zum speeden... Zitieren
Bertl Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ...Radl Schaut lässig und schnell aus - aber auch teuer... drum prüfe jede Kurve bevor du liegst. Da kommst sonst aus dem Weinen nicht mehr raus. Und unabgesperrt am Warschauer Zentralbahnhof - sofern du dort vorbeikommst - würde ich es auch nicht stehen lassen. LG und viel Spass Bertl Zitieren
Squarry Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 Vielen Dank Aber was heisst bitte "schiach"?! *g* Also zum Einkaufen werde ich es nicht gerade nehmen und transportiert wird es IN unserem grossen Bus. Da kann ich an einer Raststätte auch mal beruhigt eins gehen Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Vielen Dank Aber was heisst bitte "schiach"?! *g* Also zum Einkaufen werde ich es nicht gerade nehmen und transportiert wird es IN unserem grossen Bus. Da kann ich an einer Raststätte auch mal beruhigt eins gehen schiach heißt 'nicht schön/hässlich' Zitieren
dantheman Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 schiach heißt 'nicht schön/hässlich' oder o grusig! lg Dan :devil: Zitieren
morillon Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 oder o grusig! und gagga Zitieren
roadbiker Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Bestellung wurde bestätigt. Liefertermin 28.2.2007 +- 2 Wochen Naja... dann habe ich wenigstens noch Zeit zum trainieren... Super. Aber das ist ja gar nix. Ich hab 8,5 Monate auf meinen Rahmen gewartet. Zitieren
Squarry Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Super. Aber das ist ja gar nix. Ich hab 8,5 Monate auf meinen Rahmen gewartet. Anderen Leuten wäre er in dieser Zeit zu klein geworden... Zitieren
Pietro Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Squarry hat sein Rad zwar schon bestellt, aber wie findet ihr das Giant Trinity C0: http://www2.giant-bicycles.com/en-US/bikes/road/1/11462/zoom/ Ich bin nämlich auch auf der Suche. Zitieren
dantheman Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Rein optisch: mir persönlich gefällt kein einziges Giant! Irgendwas haben die Dinger das meinen Augen weh tut! lg dan :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.