superstitio Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 jetzt suderts ned dauernd umma,oder haast's es superstute :devil: willst stänkern alter :devil: Zitieren
radu Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 jo, was glaubst wie's uebernaechste woche wird? na, da freue ich mich schon drauf... sicher schnee, noch kaelter, einfach ideale bedingungen fuer ein rennen Zitieren
ducatus Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 1. danke dem rc schnecke - tolles rennen - wie immer 2. gratulation : an wuwo und den schnecken vor allem 123 : super fahrt 1 a - aber auch der ruffl und sir gaben schön gas !!! 3. abbruch : danke simon - einer der wénigen der erkennt ´, wenns ka strecke gibt - kanns ka rennen geben - da waren einige top fahrer super org drauf und gaben auf einer nicht vorhandenen strecke vollgas - typisch radlfohra ! 4. ein typ vom nora : frage warum dumm sprechen während des rennens , hab dich nur ganz leicht gestreift - versteh i net ! 5. das mit der freundlichkeit beim überrunden war 2005 /2006 schon so a sache - auch da hat der herr mörx einiges von sich gegeben - vesteh i anet ! Zitieren
superstitio Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 jo, was glaubst wie's uebernaechste woche wird? na, da freue ich mich schon drauf... sicher schnee, noch kaelter, einfach ideale bedingungen fuer ein rennen noch kälter, noch mehr nass *brrrrr-erfriermodus an* ich komm mitn skianzug zuschaun Zitieren
ducatus Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 stimmt - es wird nimma gsudad i hoff a bissal winkeliger - das ma mitn mtb auch wieder so halbwegs mit fahren kann - gestern war man chancenlos - vor allem mit meinen beinen ! was i org find : letztes jahr : genau so ein wetter - nur etwas mehr schnee genau 1, 5 runden vor schluss a pannne - 1 cm langer rostiger eisenstift im hinterrad - genau wie letztes jahr und der max schaut mit isa zu und besucht danach die familie ! wie ein sprung um 12 monate zurück ! nur das ich da viel weiter vorn war trotz panne Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 4. ein typ vom nora : frage warum dumm sprechen während des rennens , hab dich nur ganz leicht gestreift - versteh i net ! ist ja eh nix passiert , sollte da was missverstanden worden sein SORRY Zitieren
radu Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 das rennen war im grossen und ganzen sehr familiaer. bis auf ein paar ausnahmen, aber mein gott, wenn dich einer zum arschloch macht, den nimmt man eh nicht ernst, im gegenteil: ignorieren und weg versperren ist angesagt. wirklich gute fahrer zeichnen sich auch durch gute manieren aus jo, irgendwie habe ich mir jedes jahr gedacht, diese wintercup ist doch was fuer idioten, aber jetzt wo ich dazu gehoere, macht's langsam spass oder so... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 4. ein typ vom nora : frage warum dumm sprechen während des rennens , hab dich nur ganz leicht gestreift - versteh i net ! hi hi hi,der woar guad DUC es war nur ein norianer anwesend+des woar der tomturbo aner wenigstens,der die fahnen hochhält,wenns draussen a bissl grauslicher wird... würden uns aber alle mehr wünschen . . . gö schurliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Zitieren
radu Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 hi hi hi,der woar guad DUC es war nur ein norianer anwesend+des woar der tomturbo aner wenigstens,der die fahnen hochhält,wenns draussen a bissl grauslicher wird... würden uns aber alle mehr wünschen . . . gö schurliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da jimmy ist immer so zutreffend... Zitieren
ducatus Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ist ja eh nix passiert , sollte da was missverstanden worden sein SORRY tom : ok : kein problem - auch wenn man mich schimpft ist es ok - des bin i gewohnt - und wenns gerecht fertigt is -passt des auch dachte nur - das ich eigentlich sportlich net unfär war ! ausserdem hatte i e ka chance - bist ma auf der geraden dann schön davon gefahren - gratulation übrigens - schnell gefahren !!! radu : da hast recht - wobei : dich muss man schimpfen - dir gefällt des ja - und geil wirst ja auch dabei ! wennst dich noch einmal vor mir hinlegst - steck i dan hinten rein - dast da des abgewöhnst :love: - dann schimpf i nimma ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Bin a drinnen der einzige der foart Radu, heut spinning? Zitieren
radu Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 radu : da hast recht - wobei : dich muss man schimpfen - dir gefällt des ja - und geil wirst ja auch dabei ! wennst dich noch einmal vor mir hinlegst - steck i dan hinten rein - dast da des abgewöhnst :love: - dann schimpf i nimma ! so, und jetzt wissen alle, warum ich auch so eine sau worden bin!!!! das ist bitte sein einfluss! ausserdem hat er sich wieder als analfan geoutet Zitieren
radu Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Bin a drinnen der einzige der foart Radu, heut spinning? nee... ich muss schnell meine grundlagen drehen, dann clubabend! sorry, beim naechsten mal! aber gestern habe ich mir nach dem rennen noch eine runde kickboxen gegeben... das war echt brutal! nachher war ich richtig im a... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 tom : ok : kein problem - auch wenn man mich schimpft ist es ok - des bin i gewohnt - und wenns gerecht fertigt is -passt des auch dachte nur - das ich eigentlich sportlich net unfär war ! ausserdem hatte i e ka chance - bist ma auf der geraden dann schön davon gefahren - gratulation übrigens - schnell gefahren !!! Danke Trinken bei nächster Gelgenheit ein und alles wird gut Zitieren
ducatus Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 gestern hab ich mich , als ich den meister , die legende " sumo " eigeholt und überholt habe - vor ihm vor ehrfurcht auf den asphalt geschmissen ! sorry - das war net geplant - als ich den sumo dann 1 runde vor schluss mir noch einmal holen wollte - hatte ich schon den platten ! die legende arbeitet mit allen mitteln - und das neue trikot macht ihn noch viel schneller ! radu : wo ich sonst noch war : 2. runde - ca auf platz 8-10 : (sorry 123 : das ich mich vor dir hin geworfen hab !) loch - sturz - panne - reifen neu einspannen müssen - lenker gerade richten - kette die sich um die äussere kurbel gewickelt hat - entwickeln - da bist du e auch an mir vorbei gefahren ! so wie das gesamte feld ! da siehts wieviel zeit ich da schon verloren hab - leider gabs kein schluss fahrzeug - das hätte mich mit genommen ! und dann noch 1,5 runden mit patschen ins ziel geschleppt ! freu mi schon auf nächstes mal - auch wenn derzeit nix klappt - a hetz is ds ganze immer ! Zitieren
htfreak Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 hey radu, danke für das feine duell! auch wenn wir net grad vorn dabei waren, so hat´s dennoch "spaß" gemacht gestern... bei den nächsten rennen schaut´s wieder anders aus! lg andy Zitieren
radu Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 gestern hab ich mich , als ich den meister , die legende " sumo " eigeholt und überholt habe - vor ihm vor ehrfurcht auf den asphalt geschmissen ! sorry - das war net geplant - als ich den sumo dann 1 runde vor schluss mir noch einmal holen wollte - hatte ich schon den platten ! die legende arbeitet mit allen mitteln - und das neue trikot macht ihn noch viel schneller ! radu : wo ich sonst noch war : 2. runde - ca auf platz 8-10 : (sorry 123 : das ich mich vor dir hin geworfen hab !) loch - sturz - panne - reifen neu einspannen müssen - lenker gerade richten - kette die sich um die äussere kurbel gewickelt hat - entwickeln - da bist du e auch an mir vorbei gefahren ! so wie das gesamte feld ! da siehts wieviel zeit ich da schon verloren hab - leider gabs kein schluss fahrzeug - das hätte mich mit genommen ! und dann noch 1,5 runden mit patschen ins ziel geschleppt ! freu mi schon auf nächstes mal - auch wenn derzeit nix klappt - a hetz is ds ganze immer ! ich glaube, jetzt wissen wir's alle: du bist ein held!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 2. runde - ca auf platz 8-10 : (sorry 123 : das ich mich vor dir hin geworfen hab !) ! DUC du bist echt a luschtiger,und so unterwürfig taugt da des ?http://www.my-smileys.de/smileys2/domina.gif Zitieren
radu Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 hey radu, danke für das feine duell! auch wenn wir net grad vorn dabei waren, so hat´s dennoch "spaß" gemacht gestern... bei den nächsten rennen schaut´s wieder anders aus! lg andy hehe!!! andy, du altes haus! das war eine echt nette ueberraschung, dich nach so langen jahren wiederzusehen!!! und ja: sich mit einem alten hasen wie dich zu duellieren, das ist mir eine ehre!!! Zitieren
htfreak Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 alter hase ist gut, genau so fühl ich mich oder noch besser, BLADER alter hase... aber das wird wieder! Zitieren
ducatus Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ich glaube, jetzt wissen wir's alle: du bist ein held!!!! trottl ja stimmt : bei war 3 x unterwürfig diesmal - öffters als in der gesamten saison in 30 rennen warscheinlich weil i mitn nobody saufen war vor ein paar tagen - das sind noch die nachwehen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 noch kälter, noch mehr nass *brrrrr-erfriermodus an* ich komm mitn skianzug zuschaun Geh bitte - kalt wird einem nur vom Herumstehen. Ein bissi die Leute anfeuern, ein bissi herumblödeln, Flaschen reichen ... mir und dem JimmyJunior hats voll taugt. Zitieren
superstitio Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Geh bitte - kalt wird einem nur vom Herumstehen. mir ist nicht vom herumstehen kalt geworden sonder eher davon, dass ich ziemlich nass war und dann der wind gegangen ist aber halb so schlimm wir haben ja dann e vom auto zugeschaut nächstes mal besser anziehen und das geht schon Zitieren
Simon Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 Ihr seids alle Helden! Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.