Zum Inhalt springen

Wintercup Part I, 12.11.06 Flugfeld:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstes Rennen erster rennabbruch nach der ersten Runde :devil:

Die Strecke hat sich teilweise aufgelöst durch den leichten Wind :rofl:

Neustart und es kommt wie es kommen muss Reeegen :bounce: :bounce:

also mir hats taugt ausser das ich nach ein paar meter keine Bremswirkung mehr hatte, aber was solls wer bremst verliert :devil:

 

Gratulation an alle die sich vom Wetter nicht unterkriegen ham lassn

freu mich schon aufs nächste Rennen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..jo war scho fertig...weiß ned war ihr alle so lang gfahrn seits :rofl:

 

nachdem dann alles gatschig war...und ich mit zwei glatzerten reifen unterwegs war...hab ichs lassn... :)

 

 

der neustart war die absolute hölle für mi! da is echt NIX mehr gangen...wurst, hauptsache der punkti, sendo und ich konnten unsere persönlichen fans mit sensationellen einlagen beglücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neustart war die absolute hölle für mi! da is echt NIX mehr gangen...wurst, hauptsache der punkti, sendo und ich konnten unsere persönlichen fans mit sensationellen einlagen beglücken :D

 

jo..aber es war das einzig sinnvolle...alles andere wär a chaos gwesn :f: ;)

 

da punkti war echt oarg drauf...na immerhin is er sicha mehr runden gfahr als ich :wink::toll::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wirklich lustig heut bei so top bedingungen! aber komisch ich war bisher nur in östrreich rennen fahren wenns scheiß wetter hatte :f: vielleicht liegt das an mir! :D ! jetzt hab ich alle disziplienen fast schon durch! brauch nur noch einen dual slalom fahren dann kann ich in ruhestand gehen! ja gut kunstrad hab ich jetzt noch nicht ausprobiert aber das ist auch ein sch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wirklich lustig heut bei so top bedingungen! aber komisch ich war bisher nur in östrreich rennen fahren wenns scheiß wetter hatte :f: vielleicht liegt das an mir! :D ! jetzt hab ich alle disziplienen fast schon durch! brauch nur noch einen dual slalom fahren dann kann ich in ruhestand gehen! ja gut kunstrad hab ich jetzt noch nicht ausprobiert aber das ist auch ein sch...

 

und radball und bahn und 4cross :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...