Mabe Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Ich glaub ich werd beim Donaufritzi auf euch warten, da brauch i dann net so früh aufstehn und kann noch gemütlich mit meiner Freundin frühstücken;) :D
Racy Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 @Mabe Da kannst aber auch glei bis zur Reichsbrücke fahren, da brauchst von dort 10min hin. Wirklich, aber Donaufritzi is ok. I komm direkt zum Schuh Ski. MfG. Race-Driver:D
Mabe Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Jetzt treff ma uns eh bei der Flobrücke, des geht si dann auch mit frühstücken aus.
werner Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Herst des is a prima Idee mit dem Frühstück do sog i nix mehr weil bis i do oben bin hob i sicha scho an welt Hunga. :D Jetzt mußt ma nur mehr sagen wos dein Herr ( Hund) gerne für Leckerlis hot damit i mi Revanchieren kann;) cu@Breakfast :D :D
Mabe Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Kannst ja ein paar Pansen Sticks vom Billa mitnehmen, auf die steht der Timi total:D Víelleicht nehm ich ihn ja zum BB-Treffen mit, dann kann der soulman mal zeigen was an seinem email-namen so dran is;) :D
Ingrid Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Ja, so kann i mir die Ausfahrt schon besser vorstellen. Obwohl die Variante von Rodaun weg, sicher super is und ich sie im späteren Frühjahr mal fahr. Fürn April wärs mir a bissi heftig gwesen. Freu mich schon - bis dann
criz Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 ich schliess mal den monsterthread zwecks übersichtlichkeit hier, die fortsetzung gibts unter: http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=1610
Empfohlene Beiträge