Fuxl Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 die theorie is nicht ganz falsch...is allerdings nur theorie. erstens is durchsacken durch die dämpferprogresion nicht so viel, und zweitens sind luftdämpfer mitlerweile gar nimma so progresiv. der dhx air 5 von 2006 war zb wesentlich linearer bis sogar leicht degresiv als sein stahlfeder bruder. mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 verdammt, ich hab nur 254mm... was hast denn vorne? auch "nur" 203... du hast mi nach der bremsscheibe gefragt Vo is ne Pike 426 drinnen hi ein Rp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 du hast mi nach der bremsscheibe gefragt Vo is ne Pike 426 drinnen hi ein Rp3 dieser post ging an artbrushing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Auch wenn ein Teil der 26mm Tretlagererhöhung vom größeren Sag aufgefangen werden, wirds um 10-20mm mehr werden und das macht das ganze kippelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.