NoTri Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Ich hab mich dann ja eh mit dem Lorbeerkranz-Trikot stark verbessert Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Ich hab mich dann ja eh mit dem Lorbeerkranz-Trikot stark verbessert Passt da a viel besser !!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 2mal an einmal kann ich mich errinnern na geh, wo doch das zweite mal oft viel schöner is, oder jour-li ?:devil: @ isa: versteh schon, unter den blinden is die einäugige könig und jetzt komm mir ja ned mit dem fuchs und den weintrauben Zitieren
rudolf Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 @hü lieber hr. hü könntest du auch bitte aufs eigentliche thema antworten!? (bevor du da tepate komentare abgibst) - 'ja, ich komme' - 'nein, leckts mich am arsch' (kann doch nicht so schwer sein....) Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 @hü lieber hr. hü könntest du auch bitte aufs eigentliche thema antworten!? (bevor du da tepate komentare abgibst) - 'ja, ich komme' - 'nein, leckts mich am arsch' (kann doch nicht so schwer sein....) irgendwie habts ihr sehr seltsame umgangsweisen im verein :f: Zitieren
rudolf Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 der versteht mich nicht anders, der vertragt das schon. außerdem heißt das umgangsformen und nicht umgangsweisen. (nur soviel dazu) Zitieren
NoTri Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ...das gestern Abend war nicht die Aufnahmeprüfung, da hat dich der Hü a bisserl reingelegt...aber du wirst dich schon an unseren Umgangston im BB gewöhnen...wird schon noch Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 der versteht mich nicht anders, der vertragt das schon. da is was dran, ein normaler satz vom ruddi und es hauert mi glatt um oder zum thema hab i wie sonst auch nix zum sagen, bin ja nicht nur teamsklave sondern auch shopschlampe ( einkaufssamstag ) i sag nur eins: FREITAG 14h BIKEN mit EWALD & CO is FIX Zitieren
dlawe28 Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 da is was dran, ein normaler satz vom ruddi und es hauert mi glatt um oder zum thema hab i wie sonst auch nix zum sagen, bin ja nicht nur teamsklave sondern auch shopschlampe ( einkaufssamstag ) i sag nur eins: FREITAG 14h BIKEN mit EWALD & CO is FIX 14.00 pktl Sport Nora. Wer ist CO???? Zitieren
maja Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 14.00 pktl Sport Nora. Wer ist CO???? ich zB Zitieren
jour-li Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 i habts es gut, ich sitz wieder bis um 7 in der hacke :f: aber dafür hab ich am besten tag der woche frei ghabt wie schauts am we mit biken aus? - anninger oder lobau? Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 wie schauts am we mit biken aus? - anninger oder lobau? Schaut's gut aus. Würd gern a Runde fahren wenn's Wetter passt. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 i habts es gut, ich sitz wieder bis um 7 in der hacke :f: aber dafür hab ich am besten tag der woche frei ghabt wie schauts am we mit biken aus? - anninger oder lobau? Geh bitte, tuts nicht alle soviel jammern tun, ich hab heut noch einen Arbeitstermin um 18:30, also was solls (ja, ich weiß, ich hätt ja was gscheid´s lernen können). Aber morgen vormittag MTB wäre echt nett (allerdings bitte nicht zu früh, bin heute bei einer Weinliebhaberin eingeladen...). War gestern im Elixia Hütteldorf, net ohne die Hütten, wäre nett wen dort auch andere Norianer trainieren würden. Eine hab ich jedenfalls gesichtet: die lange verschollene Lena hat sich brav im Noradress am Spinningrad ausgepowert. Zitieren
Flo Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 War gestern im Elixia Hütteldorf, net ohne die Hütten, wäre nett wen dort auch andere Norianer trainieren würden. wenns noch Karten gäbe.... Zitieren
maja Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Geh bitte, tuts nicht alle soviel jammern tun, ich hab heut noch einen Arbeitstermin um 18:30, also was solls (ja, ich weiß, ich hätt ja was gscheid´s lernen können). Aber morgen vormittag MTB wäre echt nett (allerdings bitte nicht zu früh, bin heute bei einer Weinliebhaberin eingeladen...). War gestern im Elixia Hütteldorf, net ohne die Hütten, wäre nett wen dort auch andere Norianer trainieren würden. Eine hab ich jedenfalls gesichtet: die lange verschollene Lena hat sich brav im Noradress am Spinningrad ausgepowert. Wir jammern eh nicht, WE steht schon vor der Tür Arbeitstermin mit einer Weinliebhaberin? Ich nehm nicht an, dass du - wenn du heute eh so brav noch einen Abendtermin machst - einen nachmittäglichen MTB-Termin mit uns einschiebst? Was gscheit´s hättest doch eh gelernt, find ich zumindest Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Wir jammern eh nicht, WE steht schon vor der Tür Arbeitstermin mit einer Weinliebhaberin? Ich nehm nicht an, dass du - wenn du heute eh so brav noch einen Abendtermin machst - einen nachmittäglichen MTB-Termin mit uns einschiebst? Was gscheit´s hättest doch eh gelernt, find ich zumindest Verena, ich bin eh in deinem Haus um 18:30 und erwarte mir schon, nach meinem Termin der bis 19:30 dauern wird und vor meinem anschließenden GutEssenundGutWeintrinkenTermin einem kleinen Zwischentermin mit dir und einem Drink an der WKÖ-Bar Zitieren
jour-li Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 na wie schauts morgen mit dem bike aus? i bin für zeit ab ca11 uhr nachher möchten wir uns noch die picaso- ausstellung geben Zitieren
maja Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Verena, ich bin eh in deinem Haus um 18:30 und erwarte mir schon, nach meinem Termin der bis 19:30 dauern wird und vor meinem anschließenden GutEssenundGutWeintrinkenTermin einem kleinen Zwischentermin mit dir und einem Drink an der WKÖ-Bar Drink wär nett, nur leiderleider werd ich den heutigen Freitagabend nicht in "meinem Haus" verbringen, sondern im besinnlichen Kreise der Weiberrunde Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 na wie schauts morgen mit dem bike aus? i bin für zeit ab ca11 uhr nachher möchten wir uns noch die picaso- ausstellung geben @ Schurli, ist 11.00 Treffpunkt bei Toni´s Inselgrill O.K. ?? Danach ab in die Lobau ?? Wäre nett !! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 passt, i gfrei mi supppi, die Oldies reunited !! wär mal den bladen Taxler fragen ob er auch kann, da könn ma gleich trainieren für den Pannoniaring 2007 ,aber ich befürchte der arbeitet morgen Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Wo is'n der Inselgrill genau? Zitieren
hermes Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 [quote=]Wo is'n der Inselgrill genau? das sind diese betonringe, wo die "dunkelhäutigen südschweden" (zitat zacki) so gern das wochenende verbringen heast, stell dich nicht so an - am inselgrill bist schon mind. 1000x vorbeigfahrn - dort, wo der nowin immer sitzt, die imbissbude beim cyclodrom. und frag jetzt bitte nicht, wo das cyclodrom ist Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 und frag jetzt bitte nicht, wo das cyclodrom ist das is auch ganz einfach erklärt...das is ca auf der gleichen höhe wie da inslgrill...nur halt auf da insl...und ned drübn... Zitieren
Flo Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 da wo die Bodenwelln vorher und nachher sin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.