Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2mal :confused:

an einmal kann ich mich errinnern

na geh, wo doch das zweite mal oft viel schöner is,

oder jour-li ?:devil:

@ isa: versteh schon, unter den blinden is die einäugige könig :p

und jetzt komm mir ja ned mit dem fuchs und den weintrauben :D

Geschrieben

@hü

lieber hr. hü könntest du auch bitte aufs eigentliche thema antworten!?

(bevor du da tepate komentare abgibst)

- 'ja, ich komme'

- 'nein, leckts mich am arsch'

(kann doch nicht so schwer sein....)

Geschrieben
@hü

lieber hr. hü könntest du auch bitte aufs eigentliche thema antworten!?

(bevor du da tepate komentare abgibst)

- 'ja, ich komme'

- 'nein, leckts mich am arsch'

(kann doch nicht so schwer sein....)

irgendwie habts ihr sehr seltsame umgangsweisen im verein :f:

Geschrieben
der versteht mich nicht anders, der vertragt das schon.

da is was dran,

ein normaler satz vom ruddi und es hauert mi glatt um :D

oder :zzzz:

zum thema hab i wie sonst auch nix zum sagen,

bin ja nicht nur teamsklave sondern auch shopschlampe ( einkaufssamstag )

i sag nur eins: FREITAG 14h BIKEN mit EWALD & CO is FIX

Geschrieben
da is was dran,

ein normaler satz vom ruddi und es hauert mi glatt um :D

oder :zzzz:

zum thema hab i wie sonst auch nix zum sagen,

bin ja nicht nur teamsklave sondern auch shopschlampe ( einkaufssamstag )

i sag nur eins: FREITAG 14h BIKEN mit EWALD & CO is FIX

14.00 pktl Sport Nora. Wer ist CO????

Geschrieben
i habts es gut, ich sitz wieder bis um 7 in der hacke :f:

aber dafür hab ich am besten tag der woche frei ghabt :D

wie schauts am we mit biken aus? - anninger oder lobau?

Geh bitte, tuts nicht alle soviel jammern tun, ich hab heut noch einen Arbeitstermin um 18:30, also was solls (ja, ich weiß, ich hätt ja was gscheid´s lernen können).

Aber morgen vormittag MTB wäre echt nett (allerdings bitte nicht zu früh, bin heute bei einer Weinliebhaberin eingeladen...).

War gestern im Elixia Hütteldorf, net ohne die Hütten, wäre nett wen dort auch andere Norianer trainieren würden.

Eine hab ich jedenfalls gesichtet: die lange verschollene Lena hat sich brav im Noradress am Spinningrad ausgepowert.

Geschrieben
Geh bitte, tuts nicht alle soviel jammern tun, ich hab heut noch einen Arbeitstermin um 18:30, also was solls (ja, ich weiß, ich hätt ja was gscheid´s lernen können).

Aber morgen vormittag MTB wäre echt nett (allerdings bitte nicht zu früh, bin heute bei einer Weinliebhaberin eingeladen...).

War gestern im Elixia Hütteldorf, net ohne die Hütten, wäre nett wen dort auch andere Norianer trainieren würden.

Eine hab ich jedenfalls gesichtet: die lange verschollene Lena hat sich brav im Noradress am Spinningrad ausgepowert.

Wir jammern eh nicht, WE steht schon vor der Tür :cool:

Arbeitstermin mit einer Weinliebhaberin?

Ich nehm nicht an, dass du - wenn du heute eh so brav noch einen Abendtermin machst - einen nachmittäglichen MTB-Termin mit uns einschiebst?

Was gscheit´s hättest doch eh gelernt, find ich zumindest ;)

Geschrieben
Wir jammern eh nicht, WE steht schon vor der Tür :cool:

Arbeitstermin mit einer Weinliebhaberin?

Ich nehm nicht an, dass du - wenn du heute eh so brav noch einen Abendtermin machst - einen nachmittäglichen MTB-Termin mit uns einschiebst?

Was gscheit´s hättest doch eh gelernt, find ich zumindest ;)

Verena, ich bin eh in deinem Haus um 18:30 und erwarte mir schon, nach meinem Termin der bis 19:30 dauern wird und vor meinem anschließenden GutEssenundGutWeintrinkenTermin einem kleinen Zwischentermin mit dir und einem Drink an der WKÖ-Bar :D

Geschrieben
Verena, ich bin eh in deinem Haus um 18:30 und erwarte mir schon, nach meinem Termin der bis 19:30 dauern wird und vor meinem anschließenden GutEssenundGutWeintrinkenTermin einem kleinen Zwischentermin mit dir und einem Drink an der WKÖ-Bar :D

Drink wär nett, nur leiderleider werd ich den heutigen Freitagabend nicht in "meinem Haus" verbringen, sondern im besinnlichen Kreise der Weiberrunde :dance5:

Geschrieben

[quote=]Wo is'n der Inselgrill genau?

das sind diese betonringe, wo die "dunkelhäutigen südschweden" (zitat zacki) so gern das wochenende verbringen ;)

heast, stell dich nicht so an - am inselgrill bist schon mind. 1000x vorbeigfahrn - dort, wo der nowin immer sitzt, die imbissbude beim cyclodrom.

und frag jetzt bitte nicht, wo das cyclodrom ist :rolleyes::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...