Zum Inhalt springen

Trianzüge im Eigendesign


eisenbarbie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei entsprechender Menge macht das zB auch Skinfit.

Zumindest kann man sich andere Farben, als im Katalog aussuchen. Einfach mal anfragen.

 

Weiß aber nicht, wie groß hier die Menge sein müsste.

 

 

skinfit ab 50stk

 

biemme schon ab weniger :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Barbie, Marcuzzo (http://www.maroitalia.com) könnte auch ev. was im Eigendesign machen. Bei Radkleidung geht's jedenfalls. Skinfit plant gröbere Umstrukturierungen, weiss ned wie günstig ihr dann noch an die Wäsche kommt. Habt/hattet ihr keinen Vertrag mit den Kanadiern?

 

Ansonsten eine Option: Standard-Anzug hernehmen und mit Plotten verfeinern :toll: siehe uns Tri Stars :D

 

OT: Wie war Kauai?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Barbie, Marcuzzo (http://www.maroitalia.com) könnte auch ev. was im Eigendesign machen. Bei Radkleidung geht's jedenfalls. Skinfit plant gröbere Umstrukturierungen, weiss ned wie günstig ihr dann noch an die Wäsche kommt. Habt/hattet ihr keinen Vertrag mit den Kanadiern?

 

Ansonsten eine Option: Standard-Anzug hernehmen und mit Plotten verfeinern :toll: siehe uns Tri Stars :D

 

OT: Wie war Kauai?

 

 

heast unser betriebsgeheimnis wird net verraten :s:

 

:rofl:

 

wäsch nach wahl - beflockungsqual

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüsst!

 

Passt zwar nicht ganz, aber wie wäre es mit einem BB-Triathlon Froum Aufnäher? Sozusagen als Erkennungszeichen auf den verscheidenen Dressen die wir verwenden.

 

Bei Wem könnte man sowas produzieren lassen, abgesehen vom Design über das sicherlich ausführlichst diskutiert werden würde... :D

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skinfit ab 50stk

 

Kenne ein Team, wo es deutlich unter 50 waren.

 

Vielleicht waren da aber spezielle Connections im Spiel ... :confused:

 

Ich würde eh kein Skinfit mehr nehmen.

 

Frag mal bei Cocoon an. Die sind relativ neu und ich könnte mir schon vorstellen, dass die interessiert sind.

 

PS: Hab nix mit denen zu tun, falls das jemand vermutet! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ein Team, wo es deutlich unter 50 waren.

 

Vielleicht waren da aber spezielle Connections im Spiel ... :confused:

 

Ich würde eh kein Skinfit mehr nehmen.

 

Frag mal bei Cocoon an. Die sind relativ neu und ich könnte mir schon vorstellen, dass die interessiert sind.

 

PS: Hab nix mit denen zu tun, falls das jemand vermutet! :cool:

 

 

beflockung kannst immer machen. aber farbvarianten ausserhalb der linie geht ab 50stk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beflockung kannst immer machen. aber farbvarianten ausserhalb der linie geht ab 50stk

 

Das Team XY (Name bekannt :o ) das in rot und froschgrün herumschwimmt-radlt-läuft hat vielleicht 50 Stk. komplett bestellt. Aber sicher nicht in jeder Größe und von jedem Teil.

 

2005 hatten die auch schon ihre eigene Farbe (Weiß, damals noch nicht im Skinfit-Sortiment).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team XY (Name bekannt :o ) das in rot und froschgrün herumschwimmt-radlt-läuft hat vielleicht 50 Stk. komplett bestellt. Aber sicher nicht in jeder Größe und von jedem Teil.

 

2005 hatten die auch schon ihre eigene Farbe (Weiß, damals noch nicht im Skinfit-Sortiment).

 

 

vielleicht sinds ja von skinfit gesponsert :D

 

egal da ändert sich nun eh alles :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du auch nachfragen:

 

STIZ Radsportartikel

Fausto Stiz

Via Bossi 17a

CH-6830 Chiasso

stiz@swissonline.ch

 

Zuständiger Vertreter von Santini, produziert für Skinfit!!!

Haben dort alles (auch Triatops und Hosen), zur vollsten Zufriedenheit, machen lassen.

Man muss nur genau wissen, was man will und dies auch ordentlich rüberbringen, dann klappts!

Fausto ist selbst Radrennfahrer (eh. Nationalteam Schweiz und Italien) und kennst sich ziemlich gut aus.

Kannst dich auf uns (la Vitesse) berufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

danke für die tipps!logos aufbügeln geht leider nicht....wir wollen ja als tridevils :devil: rausstechen mit unseren anzügen.

brauchen also eine firma, die jedes motiv (in unsere fall ein teufelskopf und flammen) auf tri-mode aufdrucken kann. wie es eben sugoi macht, nur sind die mit ihren preisen ganz schön raufgegangen.

 

@route1...weiß ja nicht wen du meinst, aber jedenfalls leitet sich der name barbie nicht von meinem aussehen :zwinker:

ab.

 

@max: gratulation an dich, du tier! oahu war noch ganz lustig und erholsam...maui wohl weniger,oder?! sehen wir uns morgen beim feiern?

bei sugoi stehen nur wir 3 unter vertrag, die vereinsleut nicht.

danke auch für deinen tipp...wenn wir das so machen wie ihr, erkennst du mich auch nimmer auf der strecke :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max: gratulation an dich, du tier! oahu war noch ganz lustig und erholsam...maui wohl weniger,oder?! sehen wir uns morgen beim feiern?

 

schau dass er nicht zu viel säuft der muss mir mohnweckerl zum 24h schwimmen bringen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich werd auf ihn aufpassen, aber nur so lange er dort nicht in seiner

stringtanga antanzt

Zitat aus In & Out: "Echte Männer tanzen nicht!"

 

 

Werde auch morgen kommen. Dachte Ihr wart auf Kauai, nicht Oahu. Sorry ... Könnts Ihr ja dann morgen erzählen.

 

 

Wieviele seid Ihr im Verein? Wusste ned, dass es da noch mehr gibt ... Vielleicht könnt Ihr bei eurem Wunschhersteller eine Kulanzlösung finden. Schließlich sollten bei 226 km Wettkampf die Hosen und Trikots 100% passen. Einen IM würde ich in nem Skinfit Einteiler nicht überstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...