Racy Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 @HAL 12:20?? Na eher net, i war da ca. in Tulln. Ich bin ausserdem in Greifenstein, da wos Internat is über die Brücke auf die Bundesstraße gfahrn....Aber i glaub wannst ma entgegen gekommen wärst hätt i di sicher bemerkt, i kenn ja dei Gsicht;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
Baumi Geschrieben 9. März 2003 Autor Geschrieben 9. März 2003 na dann, hat man sichvielleicht gesehen bin auch von klagenfurt richtung magdalensberg geradelt, hab ihn allerdings rechts liegen lassen, weiter nach st. veit, dann feldkirchen, ossiacher see, landskron, velden, klagenfurt, und es war kaum wer auf dem RR oder Beik unterwegs, trotz ganz gutem Wetter. Aber egal, denn: I´m lonely,....................... Zitieren
Baumi Geschrieben 9. März 2003 Autor Geschrieben 9. März 2003 und: heut haben mir die biere, caipi´s und wodka red bull´s gleich besonders gemundet ,..................... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von Race-Driver ... Na eher net, ... Ich bin ausserdem in Greifenstein ... auf die Bundesstraße gfahrn.... i kenn ja dei Gsicht;) ... ich war auf der bundesstraße, aber mit dem auto unterwegs... - weißt eh... - silberner golf (aber die gibts ja wie sand am meer... ) wuascht... - war wahrscheinlich doch eher der r2d2, der spult ja für dich die kilometer ab, du trainierst ja nur das tippsen im bb... ein heute das rennrad malträtierender HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Na wenn das so is...... Also a silbener Golf is natürlich a schönes Auto aber auf sowas schau i net;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
aflicht Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 gestan wors wirklich fein bei http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=6636 insgesomt 78km, 1342hm, da auffrischende westwind wor zeitweis recht feindselig. obseits des asphalt woar da gössere teil problemfrei, heraussrogend woarn obschnittsweis schotta mit schneeresten, vom schmelzwossa untawoschene, daher oft duachbrechende eisplottn, aufgweichte wiesn und nabentiafa gatsch. insges. woarn ca. 95-97% (monchmoi grod no) foahrbor. a pippifeines tagerl. und äusserst lehrreich, oba des is a ondare gschicht. [nochtrog] de gschicht gibz jez bei da transaustria [/nochtrog] Zitieren
Baumi Geschrieben 9. März 2003 Autor Geschrieben 9. März 2003 heut wars nicht so fein der Alk in den Knochen, das wetter eher trüb aber passiv sport vor de rglotze kann auch was Zitieren
Frazo Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 war heute am stuhleck schifahren,(erstmals seit ca. 25 jahren), ging gar nicht so schlecht, man verlernt wirklich nichts,auch das nicht was man gar nicht kann. vorm. relat. viel sonne,nachm.eher trüb aber ang. temp. MfG FRAZO;) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von Frazo war heute am stuhleck schifahren,(erstmals seit ca. 25 jahren), ging gar nicht so schlecht, man verlernt wirklich nichts,auch das nicht was man gar nicht kann. vorm. relat. viel sonne,nachm.eher trüb aber ang. temp. MfG FRAZO;) Zwei Ausfahrten: Vormittag eine kurze Runde über die Donauinsel, nachmittag eine größere Runde. Blöd, daß der Wind gedreht hat.... Zitieren
markob Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Bei uns in OÖ war am Samstag auch strahlend blauer Himmel! Ich konnte den schönen Tag zwar nicht zum Biken nutzen, dafür hatten wir beste Bedingungen für die Österreichischen Sparkassen Schimeisterschaften (also quasi den Staatsmeisterschaften der Sparkassler) in Gosau. Ich war einer der Mitorganisatoren und auch aktiver Teilnehmer. In der allgemeinen Herrenklasse bin ich übrigens 5. geworden, nur 0,42 Sekunden hinter dem 2. Wenn ich schon beim Biken nicht so schnell unterwegs bin, dann gebe ich wenigstens beim Schifahren ordentlich Gas! :D Am Sonntag hätte ich mir zwar vorgenommen Biken zu gehen, aufgrund der etwas längeren Feiern am Samstag Abend habe ich's dann doch nicht ganz gepackt CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von markob ... aufgrund der etwas längeren Feiern am Samstag Abend ... du saufst, seit waun... :devil: (nicht verzweifeln, nächstes jahr sind die hundertstel auf deiner seite...) ... habe ich's dann doch nicht ganz gepackt ... ich schon... - eine monströs anstrengende ga1-tour über 3h... wegen niedrig zu haltendem puls war ich tw. bei heftigem gegenwind in der ebene mit dem rr mit 1/1 unterwegs... - erniedrigend... ein bald wieder etwas mehr gas gebender HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 du saufst, seit waun... :devil: PSCHT ... varrot mit ned, es glaubn dawei olle nu, dass i a gonz Brava bin :D CU, markob Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 @HAL9000 Was war jetzt heftig? Die Gegend, oder der Wind?? Soll sich einer auskennen:Gegendwind? Oder wars der Verzehr von Hülsenfrüchten? :D Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker @HAL9000 Was war jetzt heftig? Die Gegend, oder der Wind?? Soll sich einer auskennen:Gegendwind? Oder wars der Verzehr von Hülsenfrüchten? :D des san dan eher de Windhosen....... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker ... Soll sich einer auskennen:Gegendwind? naja, einmal ein buchstabe zu viel, einmal einer zu wenig... - gleicht sich wieder aus, oder... ...Oder wars der Verzehr von Hülsenfrüchten? :D hüüsn... - faungst jetzt scho wieda mitn c********r aun... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 @HAL9000 Keinesfalls fang ich mit dem "C********" an! Ich hab eher ans Motto: "Jedes Böhnchen ein Tönchen" gedacht. Dann ist ja auch "Wind in der Gegend"! Flatulieren bei Grundlagenausdauer hebt den gefahrenen Schnitt (den "fahrengelassenen")! :D Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker ...Ich hab eher ans Motto: "Jedes Böhnchen ein Tönchen" gedacht... war mir eh klar... - habe es absichtlich fehlinterpretiert... schnitt war trotzdem ein knapper 20er... CU, HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker ...Flatulieren bei Grundlagenausdauer hebt den gefahrenen Schnitt (den "fahrengelassenen")! :D dafia host a grosses © vadient! :D Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Da warst eh schon Richtung Kreuttal unterwegs: Korneuburg, Wolkersdorf, rauf Richtung Neubau/Kreuzstätten....schönes Hügelland, sehhhr wenig Verkehr, super Straßen... Potschnflicka??? Wos mochst du in mein Revier???? Host ned irgendwo an schlammverpackten Mountainbiker mit ana orang-grünen Jackn gsehen? Des woa dann Ich!! :D Zitieren
LBJ Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Was sagts zu dem Wetter heut, what a dreeeeeeam, hab heute frei......weiss jetzt gar nicht was ich machen soll.......Biken, Snowboarden am Hochkar, Laufen.....aaaach dieser FREIZEITSTRESS:D . Zitieren
LBJ Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Original geschrieben von LBJ Was sagts zu dem Wetter heut, what a dreeeeeeam, hab heute frei......weiss jetzt gar nicht was ich machen soll.......Biken, Snowboarden am Hochkar, Laufen.....aaaach dieser FREIZEITSTRESS:D . Hab mich dann doch fürs laufen entschlossen, muß ja fürn wienmarathon trainieren, bin heute dann in meiner alten heimat gelaufen, von feuerwache im 16. oben beim santatorium über die wälder zur sofienalm rauf und über die mtb-strecke(millenium,hameaustrecke)runter zur hüttelbergstrasse und rauf (über ulmenstr.) wieder auf die jubiläumswarte......falls wen interessiert. Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Jaja. Jürgen. Ich war gestern auch drausen, allerdings standesgemäß biken. Da bin ich auch zwischen den ganzen Freizeit-joggern Slalom gefahren. Zitieren
LBJ Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Original geschrieben von SirDogder Jaja. Jürgen. Ich war gestern auch drausen, allerdings standesgemäß biken. Da bin ich auch zwischen den ganzen Freizeit-joggern Slalom gefahren. drum geh ich jetzt wieder laufen, um dich zu ärgern hihi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.