criz Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ich dachte die saison ist seit mai aus... Zitieren
little1 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 war eine nette veranstaltung ..... - vor allem als wir dann aus der nebelsuppe in die sonne herausgekommen sind !!! @ klaus bei der kleinen "runde danach" (daxleitner-steyregg & den finstergraben wieder hinauf) hast du echt was versäumt: die abfahrt durch den wald wäre so richtig nach deinem geschmack gewesen. Zitieren
klausm Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 @ klaus bei der kleinen "runde danach" (daxleitner-steyregg & den finstergraben wieder hinauf) hast du echt was versäumt: die abfahrt durch den wald wäre so richtig nach deinem geschmack gewesen. was willst denn da damit ausdrücken ? :s: Zitieren
little1 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 was willst denn da damit ausdrücken ? :s: "andrücken" heißt die devise - nicht ausdrücken. außerdem ist man mit v-brakes bergab immens im vorteil: die dinger bremsen nämlich nicht so gut. :devil: Zitieren
little1 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 die geschichte habe ich am wochenende in einem schönen alten oö-schulbuch gefunden ..... - da haben wir ja am pfenningberg bis jetzt noch richtig glück gehabt ..... Zitieren
klausm Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 die geschichte habe ich am wochenende in einem schönen alten oö-schulbuch gefunden ..... - da haben wir ja am pfenningberg bis jetzt noch richtig glück gehabt ..... das ist ja genial. ob ich in zukunft meine blockflöte zum biken mitnehmen sollte ? Zitieren
little1 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 das ist ja genial. ob ich in zukunft meine blockflöte zum biken mitnehmen sollte ? naja du könntest ja versuchen auf den speichen vom laufrad harfe zu spielen ..... - blöd nur daß du auf deinem xtr-systemlaufrad so wenige davon hast. :devil: Zitieren
AFX Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 so wie die scheibenbremse vom klaus immer quietscht, müsste er die wölfe auch so zum heulen bringen... :devil: Zitieren
little1 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 so wie die scheibenbremse vom klaus immer quietscht, müsste er die wölfe auch so zum heulen bringen... :devil: mit dem "10 w helmstrahler" blenden ginge auch ..... Zitieren
klausm Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 so wie die scheibenbremse vom klaus immer quietscht, müsste er die wölfe auch so zum heulen bringen... :devil: meine bremsen quietschen nicht. die sind immer so heiss vom vielen "angst-bremsen", dass sie immer "faden" und dann quietschen sie auch nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.