Zum Inhalt springen

MTB zwergerlbergrennen pfenningberg am 19.11.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war eine nette veranstaltung ..... - vor allem als wir dann aus der nebelsuppe in die sonne herausgekommen sind !!!

@ klaus

bei der kleinen "runde danach" (daxleitner-steyregg & den finstergraben wieder hinauf) hast du echt was versäumt: die abfahrt durch den wald wäre so richtig nach deinem geschmack gewesen. :rofl:

Geschrieben
@ klaus

bei der kleinen "runde danach" (daxleitner-steyregg & den finstergraben wieder hinauf) hast du echt was versäumt: die abfahrt durch den wald wäre so richtig nach deinem geschmack gewesen. :rofl:

was willst denn da damit ausdrücken ? :s:

Geschrieben
was willst denn da damit ausdrücken ? :s:

"andrücken" heißt die devise - nicht ausdrücken. außerdem ist man mit v-brakes bergab immens im vorteil: die dinger bremsen nämlich nicht so gut. :devil:

Geschrieben
die geschichte habe ich am wochenende in einem schönen alten oö-schulbuch gefunden ..... - da haben wir ja am pfenningberg bis jetzt noch richtig glück gehabt .....

das ist ja genial. ob ich in zukunft meine blockflöte zum biken mitnehmen sollte ? :p

Geschrieben
das ist ja genial. ob ich in zukunft meine blockflöte zum biken mitnehmen sollte ? :p

naja du könntest ja versuchen auf den speichen vom laufrad harfe zu spielen ..... - blöd nur daß du auf deinem xtr-systemlaufrad so wenige davon hast. :devil:

Geschrieben
so wie die scheibenbremse vom klaus immer quietscht, müsste er die wölfe auch so zum heulen bringen... :devil: :wink:;)

meine bremsen quietschen nicht. die sind immer so heiss vom vielen "angst-bremsen", dass sie immer "faden" und dann quietschen sie auch nicht! :aetsch::p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...