superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 :love: :bounce: wie geht denn davon genau der text ? [stillerbeobachtertextbeginn] [stillerbeobachtertextende] Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Is wahrscheinlich mehr a dance-performance! jo wahrscheinlich Zitieren
steve4u Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 [stillerbeobachtertextbeginn] [stillerbeobachtertextende] Ist schon klar - willst nicht alles verraten! Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Ist schon klar - willst nicht alles verraten! ich sage nichts, ich singe nichts, ich tanze nichts, wer weiss vielleicht kommt ganz wer anderer mit meiner karte Zitieren
NoPain Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 ich sage nichts, ich singe nichts, ich tanze nichts, wer weiss vielleicht kommt ganz wer anderer mit meiner karte ein rollenspiel also ... sehr interessant Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ein rollenspiel also ... sehr interessant lassts euch überraschen spannung, spiel und spass Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 lassts euch überraschen spannung, spiel und spass boahhh....ey....3 Dinge aufeinmal Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 boahhh....ey....3 Dinge aufeinmal Man nehme Schokolade statt Spass und fertig ist unser Super"überraschungsei"stitio *tataaa* Zitieren
steve4u Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Man nehme Schokolade statt Spass und fertig ist unser Super"überraschungsei"stitio *tataaa* Und wer darf es auspacken?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Und wer darf es auspacken?? Wird sich schon einer erbarmen . . . Zitieren
sonina Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Hallo, was ich jetzt posten wollte, ist zu depressiv - daher nur kurz: ich weiß nicht, ob ich überhaupt kommen soll, ob es überhaupt irgendwie Sinn hat..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Hallo, was ich jetzt posten wollte, ist zu depressiv - daher nur kurz: ich weiß nicht, ob ich überhaupt kommen soll, ob es überhaupt irgendwie Sinn hat..... Wenn du schlecht drauf bist und dorthin kommst, bist du nachher sicher wieder gut darauf . Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Und wer darf es auspacken?? der der am meisten zahlt damit ich dann in den warmen süden fliegen kann Zitieren
deathhero Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ich sollte meine karte auch mal bestellen.... sonst sind ja gar keine kärntna anwesend... :l: Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Wenn du schlecht drauf bist und dorthin kommst, bist du nachher sicher wieder gut darauf . oder einfach nur besoffen offtopic: 60 sekunden können ganz schön lang sein Zitieren
sonina Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Hallo, Wenn du schlecht drauf bist und dorthin kommst, bist du nachher sicher wieder gut darauf . Wenn ich was sing und krieg irgendeine Discoversion statt der originalen - dann bin ich überhaupt ruiniert.... Dabei sing ich eigentlich gern (hab jahrelang im Chor und zeitweise in einer Band gesungen - vor >20 Jahren....) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 der der am meisten zahlt damit ich dann in den warmen süden fliegen kann gibts am festl ein singleersteigern!? cool Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 gibts am festl ein singleersteigern!? cool aber die einnahmen gehen dann ausschließlich an mich und das startgebot ist nicht gerade billig, weil mein urlaub muss mindestens drinnen sein Zitieren
steve4u Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 gibts am festl ein singleersteigern!? cool Supa! Sowas wie in "Groundhog day"?? Zitieren
sonina Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Hallo, also ich glaub, ich meld mich an.... "You light up my life" - das sing ich immer beim Radlfahren vor mich hin - soll ich mich trauen??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 der der am meisten zahlt damit ich dann in den warmen süden fliegen kann Da wirst aber ned weit kommen.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 [quote=]Da wirst aber ned weit kommen.... meld dich lieber an bevor du da witze reisst Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 meld dich lieber an bevor du da witze reisst Die Mutti erlaubt's mir ned, da so oarge Leut dort sind. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 meld dich lieber an bevor du da witze reisst phil hat sicher wieder ka zeit, entweder bekommt er besuch,hat a prüfung oder er fährt nach OÖ :devil: :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 SO JETZT IS FIX. der max hat mich gerade überzeugt dass wir gemeinsam "macho man" von den village people singen update: doch nicht. die kostüme sind nicht lagernd. schad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.