NoPain Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 das ist eine englische abkürzung und steht für "to be decided" Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 das ist eine englische abkürzung und steht für "to be decided" :rofl: willkaaaaaaaaaa - tua ma gleich weiter testen - wofür steht denn "n.a." ?????? haaaaaaa ? 1 Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 geh das ist ja nicht schwer darf ichs sagen, darf ich Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 :rofl: willkaaaaaaaaaa - tua ma gleich weiter testen - wofür steht denn "n.a." ?????? haaaaaaa ? nimm alles. ja, ja, eh klar, war eine blamable frage. aber immer dieses ausländische zeugs. ich find, auch die ahnungslosen und nichtswissenden haben durchaus eine existenzberechtigung! Zitieren
NoPain Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 geh das ist ja nicht schwer darf ichs sagen, darf ich uuuuuund ... GO Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 tba fyi n/a w w/o tba kenn ich - is a fluglinie. aber die w-sachen??? @superS: die bist eine ganz ekelige angeberin! du weißt das nur, weilst jemanden neben dir hast, denn du fragen kannst. die neben mir hier sind leider noch dümmer als ich (eigentlich trau ich mir die nicht zu fragen, weil dann wissen die was ich alles nicht weiß. und warum bei meiner arbeit nix weitergeht) Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 FYI - FUCK YOU IDIOT - stimmt's ? Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 @superS: die bist eine ganz ekelige angeberin! du weißt das nur, weilst jemanden neben dir hast, denn du fragen kannst. die neben mir hier sind leider noch dümmer als ich (eigentlich trau ich mir die nicht zu fragen, weil dann wissen die was ich alles nicht weiß. und warum bei meiner arbeit nix weitergeht) ich sitz grad allein im zimmer Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 FYI - FUCK YOU IDIOT - stimmt's ? mir würd grad auch viel blödsinn einfallen ich lös noch nicht auf, die willka soll zuerst noch raten :devil: Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 mir würd grad auch viel blödsinn einfallen ich lös noch nicht auf, die willka soll zuerst noch raten :devil: das ypsilon-zeugs kenn ich, bin voll kompetent in dem bereich. aber die w-sachen. mir fiele zu w ja nur wirtshaus ein, aber ein wirthaus ohne? wodka orange? wladiwostok omsk - ist der np kommunist? ich sitz grad allein im zimmer sind alle raus gegangen, weil sie so genervt waren von deiner blöden fragerei? Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ...so willka - tua ma do jetzt abdriften !! ...wooooos röhrst du uns jetzt durchs mikro vor ? :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Startnummer 1 | Jimmy & Scotty | Blume aus dem Gemeindebau (Georg Danzer) Was solln das?! Ich dachte über 7 Brücken wirds werden. Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Startnummer 1 | Jimmy & Scotty | Blume aus dem Gemeindebau (Georg Danzer) Was solln das?! Ich dachte über 7 Brücken wirds werden. vielleicht singens zwei mal Zitieren
Racy Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Startnummer 1 | Jimmy & Scotty | Blume aus dem Gemeindebau (Georg Danzer) Is des ned vom Woifal? Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ...so willka - tua ma do jetzt abdriften !! ...wooooos röhrst du uns jetzt durchs mikro vor ? :devil: bin ich ein hirsch? ich finde es reicht, wenn du und deinesgleichen sich lächerlich machen. ich muss auf meinen guten ruf und das respektable ansehen einer reiferen frau achten! aber vielleicht dürft ich einen musikwunsch äußern? weil euer lied, also ehrlich, lieber aber - jo mei. Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Startnummer 1 | Jimmy & Scotty | Blume aus dem Gemeindebau (Georg Danzer) Was solln das?! Ich dachte über 7 Brücken wirds werden. frau wicht, tuans ned imma so vü denken i mog den maffey ned, die blume aus dem gemeindebau steht ja fürn jimmy ! ...oder is da jimmy a oida brunzbusch (aus dem gemeindebau) ? Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 das ypsilon-zeugs kenn ich, bin voll kompetent in dem bereich. aber die w-sachen. mir fiele zu w ja nur wirtshaus ein, aber ein wirthaus ohne? wodka orange? wladiwostok omsk - ist der np kommunist? für w bzw. w/o kenn ich nur eine offizielle abkürzung - weiss ja auch nicht ob da nopain die meint oder irgendeinen blödsinn Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 bin ich ein hirsch? ich finde es reicht, wenn du und deinesgleichen sich lächerlich machen. ich muss auf meinen guten ruf und das respektable ansehen einer reiferen frau achten! aber vielleicht dürft ich einen musikwunsch äußern? weil euer lied, also ehrlich, lieber aber - jo mei. und wie wärs mit marilyn monroe ? Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 für w bzw. w/o kenn ich nur eine offizielle abkürzung - weiss ja auch nicht ob da nopain die meint oder irgendeinen blödsinn magst drüber reden? oder wars das schon? vielleicht weiß er ja gar nicht was er meint, sondern sucht jetzt verzweifelt irgendwo was das heißen könnt. Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Is des ned vom Woifal?....kann sein, i was ned - auf jeden fall a österreichisches liad ! und du ? singst tokio hotel ? :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 tba fyi n/a w w/o Uuuuuuund .... Go tba = to be announced fyi = for your information n/a = not availabe w = with w/o = without Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 und wie wärs mit marilyn monroe ? das ist kein lied. aber wenns euch so ein hübsches kleider anziehts und der eine dem anderen voll unter den rock blast, dass der so richtig flattert und wenns dann noch dazu "diamonds are girls best friends" ins mikro hauchts - ich glaub, dann könnts was werden mit dem unterhaltungswert. und mit euch zwei beiden natürlich auch. Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 na was is jetzt mit den Abkürzungen? Kommen wir da langsam drauf? Oder habts scho alle wo gebm? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.