Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: :rofl:

willkaaaaaaaaaa - tua ma gleich weiter testen - wofür steht denn "n.a." ?????? haaaaaaa ?

nimm alles.

ja, ja, eh klar, war eine blamable frage. aber immer dieses ausländische zeugs.

ich find, auch die ahnungslosen und nichtswissenden haben durchaus eine existenzberechtigung!

Geschrieben
tba

fyi

n/a

w

w/o

tba kenn ich - is a fluglinie. aber die w-sachen???

@superS: die bist eine ganz ekelige angeberin! du weißt das nur, weilst jemanden neben dir hast, denn du fragen kannst. die neben mir hier sind leider noch dümmer als ich (eigentlich trau ich mir die nicht zu fragen, weil dann wissen die was ich alles nicht weiß. und warum bei meiner arbeit nix weitergeht)

Geschrieben

@superS: die bist eine ganz ekelige angeberin! du weißt das nur, weilst jemanden neben dir hast, denn du fragen kannst. die neben mir hier sind leider noch dümmer als ich (eigentlich trau ich mir die nicht zu fragen, weil dann wissen die was ich alles nicht weiß. und warum bei meiner arbeit nix weitergeht)

ich sitz grad allein im zimmer ;)

Geschrieben
mir würd grad auch viel blödsinn einfallen :rofl::sm:

ich lös noch nicht auf, die willka soll zuerst noch raten :devil: :wink:

das ypsilon-zeugs kenn ich, bin voll kompetent in dem bereich. aber die w-sachen. mir fiele zu w ja nur wirtshaus ein, aber ein wirthaus ohne? wodka orange? wladiwostok omsk - ist der np kommunist?

ich sitz grad allein im zimmer

sind alle raus gegangen, weil sie so genervt waren von deiner blöden fragerei?

Geschrieben

Startnummer 1 | Jimmy & Scotty | Blume aus dem Gemeindebau (Georg Danzer)

Was solln das?! :confused: Ich dachte über 7 Brücken wirds werden.

Geschrieben
...so willka - tua ma do jetzt abdriften !! :p

...wooooos röhrst du uns jetzt durchs mikro vor ? :devil:

bin ich ein hirsch? ich finde es reicht, wenn du und deinesgleichen sich lächerlich machen. ich muss auf meinen guten ruf und das respektable ansehen einer reiferen frau achten!

aber vielleicht dürft ich einen musikwunsch äußern? weil euer lied, also ehrlich, lieber aber - jo mei.

Geschrieben
Startnummer 1 | Jimmy & Scotty | Blume aus dem Gemeindebau (Georg Danzer)

Was solln das?! :confused: Ich dachte über 7 Brücken wirds werden.

frau wicht, tuans ned imma so vü denken :D

i mog den maffey ned, die blume aus dem gemeindebau steht ja fürn jimmy ! :rofl:

...oder is da jimmy a oida brunzbusch (aus dem gemeindebau) ? :rofl:

Geschrieben
das ypsilon-zeugs kenn ich, bin voll kompetent in dem bereich. aber die w-sachen. mir fiele zu w ja nur wirtshaus ein, aber ein wirthaus ohne? wodka orange? wladiwostok omsk - ist der np kommunist?

für w bzw. w/o kenn ich nur eine offizielle abkürzung - weiss ja auch nicht ob da nopain die meint oder irgendeinen blödsinn

Geschrieben
bin ich ein hirsch? ich finde es reicht, wenn du und deinesgleichen sich lächerlich machen. ich muss auf meinen guten ruf und das respektable ansehen einer reiferen frau achten!

aber vielleicht dürft ich einen musikwunsch äußern? weil euer lied, also ehrlich, lieber aber - jo mei.

und wie wärs mit marilyn monroe ? :wink:

Geschrieben
für w bzw. w/o kenn ich nur eine offizielle abkürzung - weiss ja auch nicht ob da nopain die meint oder irgendeinen blödsinn

magst drüber reden? oder wars das schon? vielleicht weiß er ja gar nicht was er meint, sondern sucht jetzt verzweifelt irgendwo was das heißen könnt.

Geschrieben
und wie wärs mit marilyn monroe ? :wink:

das ist kein lied.

aber wenns euch so ein hübsches kleider anziehts und der eine dem anderen voll unter den rock blast, dass der so richtig flattert und wenns dann noch dazu "diamonds are girls best friends" ins mikro hauchts - ich glaub, dann könnts was werden mit dem unterhaltungswert. und mit euch zwei beiden natürlich auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...