Boschl Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 .. des geht ned, denn da würde keiner mehr für die Singerei Interesse zeigen, zudem kennst ja eh die Fraktion "verklemmter Typ" im BB, Obi gspritzt usw. wie solln die des verkraften .... die ham ja schon schlechtes Gwissn weils das ganze in einer Braurei stattfindet, quasi dort wo dieser teiflische Alkohohl gmocht wird, dann noch 5 versaute Rumäninnen für die Kleidung unnütze Verschandlung des Körpers is, na des geht ned das ist UNVERANTWORTLICH da müßten sie sich die Augen mit Weihwasser waschen ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ...noch 5 versaute Rumäninnen für die Kleidung unnütze Verschandlung des Körpers is... :toll: Die Fraktion wirds überleben. Zitieren
superstitio Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 @phil - kommst jetzt doch Zitieren
heidi Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 uhiii..ich freu mich schon wie eine schneekönigin vorallem aufs arbeiten am sonntag :f: Zitieren
scotty Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ...also am samstag hat unser nopain ka stimm mehr gehabt beim clubbing - - weil er auch immer so viel frauen anquatschen muas ...und nach dem weg fragen muas Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 ...also am samstag hat unser nopain ka stimm mehr gehabt beim clubbing - - weil er auch immer so viel frauen anquatschen muas ...und nach dem weg fragen muas du altes waschweib ... was für ein weg übrigends? Zitieren
scotty Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 du altes waschweib ... was für ein weg übrigends? na ich hab mir gedacht - du fragst nach dem weg Zitieren
superstitio Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ihr schauts aber alle drei schon lustig drein :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ihr schauts aber alle drei schon lustig drein :devil: jo, da hatten wir (also nopain & me) scho a bissi a spitzal ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 jo, da hatten wir (also nopain & me) scho a bissi a spitzal ! saufnasen Zitieren
scotty Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 saufnasen du brauchst red'n - sauft vodka pur :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 du brauchst red'n - sauft vodka pur :f: von de Weichspülegertränke krieg i sonst immer Spritzekack - darum Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 und wieso find i auf partypixx.at keine Fotos von der niedlichen Fete???? Her mitn Link Hr. schmerzlos sonst kauf i kan Kaffee.... Zitieren
superstitio Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 von de Weichspülegertränke krieg i sonst immer Spritzekack - darum org, org Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 http://www.partypixx.at/site/index.php?option=com_zoom&Itemid=46&catid=395 ned surfen .. KAFFEE KAUFEN Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 http://www.partypixx.at/site/index.php?option=com_zoom&Itemid=46&catid=395 San a paar ganz nette Mädls auf den Photos. I hoff Du hast die angesprochen, dass sie kommen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 http://www.partypixx.at/site/index.php?option=com_zoom&Itemid=46&catid=395 ned surfen .. KAFFEE KAUFEN habs eh schon gfunden.... ....jaja...foar eh schon ....:s: Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 [quote name=']San a paar ganz nette Mädls auf den Photos. I hoff Du hast die angesprochen' date=' dass sie kommen. [/quote'] BUNNY ALARM BUNNY ALARM BUNNY ALARM Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 ach ja ... ihr Wiener mit euren schwulen Clubbings in der Passage und im VoGa ... ihr tuts mir einfach nuuuur leid ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ach ja ... ihr Wiener mit euren schwulen Clubbings in der Passage und im VoGa ... ihr tuts mir einfach nuuuur leid ... Soulcity & New_Town rulez Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 BUNNY ALARM BUNNY ALARM BUNNY ALARM :bounce::bounce: Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 So eine hätt ich gern...:love: Zitieren
scotty Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Soulcity & New_Town rulez - gibt's leicht sowas in wean ah ? i glaub dem martin gfoids ganz guad in da provinz @isa_tu - kaufst leicht a poar kilo EDUSCHO :devil: kaffee für'n martin - zustellung erfolgt dann durch's personal Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 [quote=]So eine hätt ich gern...:love: du immer mit dein paris hilton verschnitt 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.