scotty Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 du immer mit dein paris hilton verschnitt mal ehrlich, die paris hilton is ah schiacha wutzl ! lass doch dem phi seinen traum tja phi, bei dem clubbing hättest a helle freud ghabt :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 [quote=]So eine hätt ich gern...:love: da unten zieh´ns die hühner schon mit kernöl auf, drum haben die so schöne haut !! Zitieren
scotty Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 da unten zieh´ns die hühner schon mit kernöl auf, drum haben die so schöne haut !! wir baden alle darin schau mal wie unverbraucht wir 3 ausschau'n Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 du immer mit dein paris hilton verschnitt Und? I steh halt auf solche Mädls... @scotty: Ich war immer im Mephisto und der Gmbh und ab und zu im Clumsy´s. Ma das waren Zeiten... Zitieren
scotty Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 [quote=]Und? I steh halt auf solche Mädls... @scotty: Ich war immer im Mephisto und der Gmbh und ab und zu im Clumsy´s. Ma das waren Zeiten... pfaaaa im gmbh - war ich sogar mal am 24.12 am abend - so verzweifelt war ich schon und jetzt ? hab ich die schönsten weihnachten mit meiner isa_tu :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 mission completet! Kaffee is kauft ! Zitieren
superstitio Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 @phil - kommst jetzt doch bestäuber viellieb hast dich im vollrausch angemeldet Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 bestäuber viellieb hast dich im vollrausch angemeldet Na, da Jimmy hat mich unter dem Namen angemeldet. Zitieren
superstitio Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 [quote name=']Na' date=' da Jimmy hat mich unter dem Namen angemeldet.[/quote'] aber er hat wenigstens den richtigen verein angegeben Zitieren
jour-li Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 aber er hat wenigstens den richtigen verein angegeben he vielieb, was is mit du :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 aber er hat wenigstens den richtigen verein angegeben phi jetzt wärs wirklich an der zeit Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 he vielieb, was is mit du :s: I hab nyx gemacht. Zitieren
TomCool Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Heast scotty, was is mit du???? So sexy losst du die Isa auf die strossn? :eek: :devil::devil::devil::devil::devil: Zitieren
scotty Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 auch taliban san reformfähig na im ernst - oidaaa da san anige mädls herumgrennt - bist du moped woar mir oba egal, ich hab ja meine schnitte mitghabt und den klanen nopain haben wir immer beschützt das er ned so viel grabschen tuat - der hat händ ghobt wia a octopus :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ...mensch des warad leiwand - wenn da ghosty bei der BB party aufttauchen würd....wie ich auf das jetzt komm ? ... naja da siege hat da NoMan ihren Geburtstags-Fred aus dem jahr 2003 wieder ausgegraben und da auf seite 1 findet wir ein posting vom "one and only" ghosty ! ist vielen kein begriff mehr aber der woar a echter super-promi aus dem BB !!! Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 back to topic :devil: ich darf/kann/muß ja auch singen - lied ist ausgesucht und steht auch schon online .... aber eine frage: wo ist eigentlich der ivan alto??? als ausgebildeter sänger müßte er eigentlich die nummer 1 bekommen Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ...mensch des warad leiwand - wenn da ghosty bei der BB party aufttauchen würd....wie ich auf das jetzt komm ? ... naja da siege hat da NoMan ihren Geburtstags-Fred aus dem jahr 2003 wieder ausgegraben und da auf seite 1 findet wir ein posting vom "one and only" ghosty ! ist vielen kein begriff mehr aber der woar a echter super-promi aus dem BB !!! auch in einem radltacho-thread von 2003 wurde der ghosty heute wieder 'ausgegraben'.... ebenso erste seite, mit einem lässigen kommentar... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 eine frage: wo ist eigentlich der ivan alto??? glaub nicht,dass sich der mit so prolos wie uns abgibt Zitieren
sWo Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 i hab mei kartn heut im postkastl gfunden Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 i hab mei kartn heut im postkastl gfunden I hoff ich krieg sie auch bald.....hab immerhin mit SPENDE eingezahlt!!! Zitieren
sWo Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 na vielleicht war meine spende höher :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ich hab meine auch noch nicht - aber vielleicht sollt ich auch mal einen blick ins postkastl schaun Zitieren
sWo Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 oder der postler geht statt dir aufs festl Zitieren
superstitio Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 oder der postler geht statt dir aufs festl hmm - na ja nachdem ich schön langsam ein wenig lampenfieber krieg -von mir aus ok Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 hmm - na ja nachdem ich schön langsam ein wenig lampenfieber krieg -von mir aus ok Nana, jetzt gibts kein zurück mehr! Saufst da halt einen an vorher.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.