Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du immer mit dein paris hilton verschnitt :rolleyes:

mal ehrlich, die paris hilton is ah schiacha wutzl !

lass doch dem phi seinen traum

tja phi, bei dem clubbing hättest a helle freud ghabt :devil:

Geschrieben

[quote=]Und? I steh halt auf solche Mädls...

@scotty: Ich war immer im Mephisto und der Gmbh und ab und zu im Clumsy´s. Ma das waren Zeiten... :D

pfaaaa im gmbh - war ich sogar mal am 24.12 am abend - so verzweifelt war ich schon :rofl:

und jetzt ? hab ich die schönsten weihnachten mit meiner isa_tu :love:

Geschrieben

auch taliban san reformfähig :rofl:

na im ernst - oidaaa da san anige mädls herumgrennt - bist du moped :eek:

woar mir oba egal, ich hab ja meine schnitte mitghabt und den klanen nopain haben wir immer beschützt das er ned so viel grabschen tuat - der hat händ ghobt wia a octopus :devil:

Geschrieben

...mensch des warad leiwand :( - wenn da ghosty bei der BB party aufttauchen würd....wie ich auf das jetzt komm ? ... naja da siege hat da NoMan ihren Geburtstags-Fred aus dem jahr 2003 wieder ausgegraben und da auf seite 1 findet wir ein posting vom "one and only" ghosty ! :wink:

ist vielen kein begriff mehr aber der woar a echter super-promi aus dem BB !!! :toll:

Geschrieben

back to topic :devil:

ich darf/kann/muß ja auch singen - lied ist ausgesucht und steht auch schon online .... aber eine frage:

wo ist eigentlich der ivan alto???

als ausgebildeter sänger müßte er eigentlich die nummer 1 bekommen :cool:

Geschrieben
...mensch des warad leiwand :( - wenn da ghosty bei der BB party aufttauchen würd....wie ich auf das jetzt komm ? ... naja da siege hat da NoMan ihren Geburtstags-Fred aus dem jahr 2003 wieder ausgegraben und da auf seite 1 findet wir ein posting vom "one and only" ghosty ! :wink:

ist vielen kein begriff mehr aber der woar a echter super-promi aus dem BB !!! :toll:

auch in einem radltacho-thread von 2003 wurde der ghosty heute wieder 'ausgegraben'.... ebenso erste seite, mit einem lässigen kommentar...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...