Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: ewig schad ....

joooo, aber macht ja nix! ich habe alle leiwanden leute getroffen und mit jedem ein bissi getratscht! du hast schon recht, es ist eigentlich ewig schade, da ich mich mit manchen laenger unterhalten wuerde... naja, beim naechsten mal, kann ich vielleicht mein maedl besser ueberzeugen :devil:

Geschrieben
Hätt nicht geglaubt, dass das Karaoke so einschlägt, aber nach dem Start von Jimmy und NoTri ... Das absolute *HIGHLIGHT* für mich. World-Class-Performance!

Schad nur, dass die Musik so laut und die Mikros so leise waren. Ausser den Birki hat man niemanden richtig gut gehört. Bei like a prayer hatte ich ein bissi Angst vor ihm. :rofl:

Geschrieben
Schad nur, dass die Musik so laut und die Mikros so leise waren. Ausser den Birki hat man niemanden richtig gut gehört. Bei like a prayer hatte ich ein bissi Angst vor ihm. :rofl:

jo, eigentlich dachte ich auch fuer einen moment, dass der birki einen kurzen hatte! :rofl:

aber dann hat er wieder ein bier in der hand gehabt... und alles war wieder okay :D

Geschrieben
jo, eigentlich dachte ich auch fuer einen moment, dass der birki einen kurzen hatte! :rofl:

aber dann hat er wieder ein bier in der hand gehabt... und alles war wieder okay :D

1.) hab ich keinen kurzen

2.) hab ich heute noch keine stimme

3.) hab ich vielleicht 20 gspritzte, aber kein bier getrunken

4.) die omi musste ich auch nicht besuchen, weshalb ich eigentlich länger bleiben hätte können :(

lg

birki

Geschrieben

Also es gibt echt immer wieder eine Hand voll komische Leut die was zum aussetzen haben :f:

Ich habs super gfundn - hab mich wohl gefühlt und viel gelacht, alles andere war mehr oder weniger Nebensache. :jump:

Geschrieben
1.) hab ich keinen kurzen

2.) hab ich heute noch keine stimme

3.) hab ich vielleicht 20 gspritzte, aber kein bier getrunken

4.) die omi musste ich auch nicht besuchen, weshalb ich eigentlich länger bleiben hätte können :(

lg

birki

:rofl::rofl::rofl: es war einfach traumhaft dir zuzusehen!!! :toll:

Geschrieben

so jetzt hab ich so ca. 20 seiten mal nachlesen müssen - soviel zu meinem arbeitseinstieg dieser woche :rofl::rofl:

1. find ichs echt zum :k: dass immer jemand was zum aussetzen hat - ich habs lustig gefunden

der einzige schwachpunkt war, dass ich mich bewusst vor dem karako ansaufen wollt der scheiss wodka aber nicht gewirkt hat :bump:

und dass da schodder immer so lästig wird wenn a was gsoffen hat :rofl: :devil:

Geschrieben

und dass da schodder immer so lästig wird wenn a was gsoffen hat :rofl: :devil:

echt? geil... ich glaub, ich hab da einiges versaeumt... :D

gsoffen ist aber auch gut. der geile schodder :sm:

Geschrieben
echt? geil... ich glaub, ich hab da einiges versaeumt... :D

gsoffen ist aber auch gut. der geile schodder :sm:

na so hab ichs nicht gemeint :D

ich mein dass er sich immer vom stillen beobachter in den "ich rede jetzt wie aufgezogen" verwandelt :rofl::rofl:

Geschrieben
Der Schodder wollt doch nur ein bissi lang tanzen. :rofl: Dabei hat er mich 2 x angeschüttet, eine Hand voll Haare ausgerissen, 1 Glas und 1 Flasche aus der Hand geschlagen, Wein ins Gesicht und auf die Füsse geschüttet, ... und den Jimmy und den Ruffl und viele andere in den Arsch getreten. Freitag wird geil. :jump:
Geschrieben
na so hab ichs nicht gemeint :D

ich mein dass er sich immer vom stillen beobachter in den "ich rede jetzt wie aufgezogen" verwandelt :rofl::rofl:

na gut, dann doch nyx versaeumt ;) aber dich sehe ich immer auf irgendeinem schoss :D

Geschrieben

der einzige schwachpunkt war, dass ich mich bewusst vor dem karako ansaufen wollt der scheiss wodka aber nicht gewirkt hat

apropos blauer vodka :D

tuts ihr auch schon seit gestern blau sch?§&§% :rofl:

@schodder

geh bitte tamara,der schodder woar ganz sicher ned ang'soffn...

nur eben a bissi lustiger als sonst :toll:

Geschrieben
:cool: wenns nie an sitzplatz für mich gibt :confused:

ist ja nyx passiert also warum die aufregung :confused: nicht mal aufs klo kannst gehen ohne dast drauf angeredet wirst (gö willka :D )

was, am klo auch? :love:

Geschrieben
:cool: wenns nie an sitzplatz für mich gibt :confused:

ist ja nyx passiert also warum die aufregung :confused: nicht mal aufs klo kannst gehen ohne dast drauf angeredet wirst (gö willka :D )

falscher zugang, das prinzip ist eher, mir kann man nicht begegnen ohne von mir angequatscht zu werden. wurscht wo.

Geschrieben
falscher zugang, das prinzip ist eher, mir kann man nicht begegnen ohne von mir angequatscht zu werden. wurscht wo.

Na da hatte ich ja nochmal Glück :devil:

Geschrieben
Schad nur, dass die Musik so laut und die Mikros so leise waren. Ausser den Birki hat man niemanden richtig gut gehört.

Wass?! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif Und dafür üb' ich stundenlang!? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif

Auf der Bühne war's übrigens nicht viel besser, der Monotor praktisch umsonst. Professionell ham's net grad agiert, die Karaoke-Backstage-Leut.

Geschrieben
Wass?! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif Und dafür üb' ich stundenlang!? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif

Auf der Bühne war's übrigens nicht viel besser, der Monotor praktisch umsonst. Professionell ham's net grad agiert, die Karaoke-Backstage-Leut.

mecker mecker mecker. wie öde. mich wunderts, dass man spaß haben kann auf so ner fete

Geschrieben
mecker mecker mecker. wie öde. mich wunderts, dass man spaß haben kann auf so ner fete

tuts nicht gemein sein zum KB. der hat halt hohe musikansprüche. und jeder hat andere dinge, die ihm wichtig sind und gewisse erwartungen.

und eigentlich sollte es schon möglich sein, ein wenig kritik zu äußern, weil bei manchen dingen - z.b. bei der Musik hätte es auch sein können, dass das voll der plan war. und wenn keiner was sagt, sondern nur hintenrum ein wenig stänkert, könnte man das auch nicht verbessern.

Kritik ist wichtig, ebenso wie Lob.

Geschrieben

Kann dem nestor nur recht geben ... wer klassische Musik über Kopfhörer sich reinziehen möchte, sollte daheim bleiben - ich fands super :toll:

Und der werner hat den DJ gespielt, obwohls nicht sein Job war und er keine Ausrüstung dafür mithatte - und alle anderen Suderanten trage ich in die Liste ein, die nächstes jahr bei der Organisation somit freiwillig mitarbeiten - danke ! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...