NoLiver Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Gatsch, Gatsch und nochmal Gatsch... Mein armes Fully war verdreckt bis zum geht nicht mehr, aber die Ausfahrt war geil! Dafür, daß es meine erste seit Monaten war, ist es mir garnichteinmal so schlecht gegangen. Ich hoffe RaceDriver hat die Fotos bald und stellt sie heute noch online. Zitieren
LBJ Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Mein armes Fully war verdreckt bis zum geht nicht mehr ....ich hoff du hast jetzt nicht wasser in den lagern drinnen, vom Hochdruckreinigen bei der Tankstelle. wer ja ewig schad um dein bike http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/jarswim.gif Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 ja eigentlich sollte es ja gatschfrei werdn die Ausfahrt gestern hat dann doch net so ganz hingehaun war trotzdem a supa Tour,außer das ich mir mein kleines Kettenblatt verbogen hab Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. März 2003 Autor Geschrieben 10. März 2003 @LBJ: das will ich auch hoffen! @Isa: Ich kenn da wen, der es Dir wieder geradebiegen wird Zitieren
NoWay Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 dass es euch gefallen hat. aba ein bissi schlamm hat doch noch keinem geschadet, schließlich samma ja BIKER und keine RENNRADLER ich hoff ihr seit das nächste mal alle wieder dabei. @ isa: du kannst auch zur holzhammermethode greifen und mit einer feile deine zähne am kleinen kettenblatt etwas abschrägen. es wird dann wieder flutschen, aba die kette hält dann nimma so allzu lange und das wirkt sich dann wieder negativ auf die anderen ritzel und kettenblätter aus. nur für weitere 500-1000km v.a. jetzt im schlamm reicht das schon noch locker. vielleicht kann dir ja der oliver ein feile borgen oder es gleich für dich machen Zitieren
hill Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 @olli: meins war auch so dreckig und ich bin gleich voll mitn hochdruckinger drübergegangen, mir hat das herz geblutet - aber was solls! @isa: lass es lieber gscheit machen, sonst beschädigst noch das lager - wie gehts dem kanonendal sonst? Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Der Oli war ganz blass wie er gesehn hat wie gatschig es is @hill: werds eh gscheit machen lassen,ich kenn da wen... ich hoff der bekommt das hin,... soviel geld is nimmer übrig,.. sonst funktionierts super,..auch wenns sich immer alle lustig machen über mein C´dale die sin alle nur neidisch,... Zitieren
theBikeMike Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 @ Isa Wolltest dir nicht sowieso eine neue Kurbel kaufen (Stichwort MTBer Gutscheine)? Dann wär's ja jetzt optimal Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Ja ich wollt mir aber auch neue Schuhe kaufen und das wird zuviel sein für den Gutschein oder glaubst nicht? Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 So, wie versprochen a paar Fotos... Des is also in NoLiver sei neichs Radl... MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Und da LBJ beim aufpumpen vor dert Ausfahrt... MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Warten auf den Jürgen wegen eines....... MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 ...Kettenrisses, zum Glück war unser hilfsbereiter NoWay zu Stelle MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 NoLiver freut sich noch über sein sauberes Bike Die Isa genau so... MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Und er freut sich immer noch MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Nach der Aufahrt beim Donau Fritzi... Isa schläft im stehen, NoLiver kann net glauben was a Cirex hergeben kann und der LBJ?? Ja was macht der da wieder? Hmmmm MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 NoWays Trek, war aber scho vorher etwas schmutzig MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 A anziger Dreckshaufen...... MfG. Race-Driver Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 der Jürgen schneuzt sich grad in seinen Handschuh,...ich glaub es hat keiner ein Taschentuch mitgehabt Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. März 2003 Autor Geschrieben 10. März 2003 @Hill: Hauptsache sie glänzen wieder in der Sonne - von der wir ja heute massig in Wien hatten. Glücklicherweise hatte ich frei und konnte den Tag am Sattel meiner Gudrun verbringen @RaceDriver: Schau ich immer so blöd aus, oder is des nur auf den Fotos so? Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 @Oliver: Nö, an den Fotos wirds net liegen Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Da Isa ihr einmal nicht geputztes Radl MfG. Race-Driver Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. März 2003 Autor Geschrieben 10. März 2003 ..hast Du das letzte Foto wirklich veröffentlichen müssen? Ich bin jetzt den Tränen nahe wenn ich mein Baby so verdreckt in meinen Händen sehen muß... (Fotos sind aber supa Martin! Kannst sie mir bitte auch alle auf meine Eailadresse schicken? => o.s@gmx.at big THX Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 ....oder der RaceDriver kann net gscheit fotographieren,was weiß ma,aber wenigstens is dein Cirex gut drauf Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Und mei Gurkn..... MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.