Zum Inhalt springen

Biketreff gestern, 09.03.2003

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gatsch, Gatsch und nochmal Gatsch...

Mein armes Fully war verdreckt bis zum geht nicht mehr, aber die Ausfahrt war geil! Dafür, daß es meine erste seit Monaten war, ist es mir garnichteinmal so schlecht gegangen.

Ich hoffe RaceDriver hat die Fotos bald und stellt sie heute noch online.

Geschrieben
Mein armes Fully war verdreckt bis zum geht nicht mehr

....ich hoff du hast jetzt nicht wasser in den lagern drinnen, vom Hochdruckreinigen bei der Tankstelle. wer ja ewig schad um dein bike :D http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/jarswim.gif

Geschrieben
ja eigentlich sollte es ja gatschfrei werdn die Ausfahrt gestern :D hat dann doch net so ganz hingehaun :p war trotzdem a supa Tour,außer das ich mir mein kleines Kettenblatt verbogen hab :(
Geschrieben

dass es euch gefallen hat.

aba ein bissi schlamm hat doch noch keinem geschadet, schließlich samma ja BIKER und keine RENNRADLER :D

ich hoff ihr seit das nächste mal alle wieder dabei.

@ isa: du kannst auch zur holzhammermethode greifen und mit einer feile deine zähne am kleinen kettenblatt etwas abschrägen. es wird dann wieder flutschen, aba die kette hält dann nimma so allzu lange und das wirkt sich dann wieder negativ auf die anderen ritzel und kettenblätter aus. nur für weitere 500-1000km v.a. jetzt im schlamm reicht das schon noch locker.

vielleicht kann dir ja der oliver ein feile borgen oder es gleich für dich machen :D ;)

Geschrieben

@olli: meins war auch so dreckig und ich bin gleich voll mitn hochdruckinger drübergegangen, mir hat das herz geblutet - aber was solls!

@isa: lass es lieber gscheit machen, sonst beschädigst noch das lager - wie gehts dem kanonendal sonst?

Geschrieben

:D Der Oli war ganz blass wie er gesehn hat wie gatschig es is :)

@hill: werds eh gscheit machen lassen,ich kenn da wen... ;) ich hoff der bekommt das hin,... soviel geld is nimmer übrig,..

sonst funktionierts super,..auch wenns sich immer alle lustig machen über mein C´dale :( die sin alle nur neidisch,...

Geschrieben

Nach der Aufahrt beim Donau Fritzi...

Isa schläft im stehen, NoLiver kann net glauben was a Cirex hergeben kann und der LBJ?? Ja was macht der da wieder? Hmmmm :D

MfG. Race-Driver :)

ausfahrt 9.3.7.jpg

Geschrieben

@Hill: Hauptsache sie glänzen wieder in der Sonne - von der wir ja heute massig in Wien hatten. Glücklicherweise hatte ich frei und konnte den Tag am Sattel meiner Gudrun verbringen :D

@RaceDriver: Schau ich immer so blöd aus, oder is des nur auf den Fotos so? :D ;)

Geschrieben

..hast Du das letzte Foto wirklich veröffentlichen müssen? Ich bin jetzt den Tränen nahe wenn ich mein Baby so verdreckt in meinen Händen sehen muß...

(Fotos sind aber supa Martin! Kannst sie mir bitte auch alle auf meine Eailadresse schicken? => o.s@gmx.at

big THX

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...