NoLiver Geschrieben 10. März 2003 Autor Geschrieben 10. März 2003 Isa => :s: Du spielst mit Deinem Leben Ich find aber auch, daß mein Radl immer supa drauf is, hehe. Und Dein Po...zumindest von der Seite Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. März 2003 Autor Geschrieben 10. März 2003 Ich weiß, ich weiß, er ist auch in der Frontalen ein Augenschmaus Zitieren
punkti Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Original geschrieben von Race-Driver Und mei Gurkn..... . . liebevoll in den dreck geworfen Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 @NoLiver: ja eh hast ja auch genug Zeit zum beobachten gehabt,weilst ja die ganze Zeit hinter mir hergezuckelt bist :s: Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Original geschrieben von botschn . . liebevoll in den dreck geworfen ...nein, gelegt MfG. Race-Driver Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. März 2003 Autor Geschrieben 10. März 2003 ..unter dem Vorwand nicht in Form zu sein... Mission completed Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. März 2003 Autor Geschrieben 10. März 2003 ..und ich lern Dich immer besser kennen => aus jetzt Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 ja,besser is das na wenn das der Werner wieder liest,.. Zitieren
LBJ Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Original geschrieben von NoLiver @Isa: Ich kenn da wen, der es Dir wieder geradebiegen wird Ja, ich kenn mich! Fred Feuerstein mein Name! Geht a super mit so einem Granitstein (oder Kalkstein) :s: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/nosmile/claps.gif http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=45093#post45093 Des Kettenblatt (bei mir wars das Mittlere) is ja noch immer oben. Vielleicht is des der Grund, warum meine Kette gestern gerissen ist?http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/confused2.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/ponder.gif Zitieren
LBJ Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Original geschrieben von Race-Driver ...Kettenrisses, zum Glück war unser hilfsbereiter NoWay zu Stelle MfG. Race-Driver @NoWay Übriges nochmal BESTEN DANK für die Hilfe beim Kettenflicken ... zu Hause bin ich übrigens drauf gekommen, dass ich eh alles zum Kettenflicken mitgehabt habe. Ohne dich wußte ich derweilen keinen Ausweg mehr aus der Situation. Und ich schrie:"There is no way!" Und der No Way kam schon herangefahren. Aber gerade das Gegenteil NO WAY wars eben, der mir zum Ausweg verhalf. Ich sang dann so dahin, wie im Lied von Papa Roach - Last Resort, das da so geht: "Cut my life into pieces, I've reached my last resort, suffocation, no breathing. Don't give a fuck, if cut my arms bleeding." http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/smileydies.gif Kannst dich jetzt umtaufen auf: "LAST RESORT" Zitieren
LBJ Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Original geschrieben von Isa der Jürgen schneuzt sich grad in seinen Handschuh,...ich glaub es hat keiner ein Taschentuch mitgehabt Ja das mach ich immer, hab die auch schon ein halbes Jahr nicht mehr gewaschen ....... iiiiiiiii. .....nööö mein Pfurnack kitzelt nur! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 So a Ausfahrt und ich nicht dabei! Ich hoff ich muss meinen Nick nicht bald abtreten @Noli: Du hast ja eine Lange angehabt, so kenn ich dich gar nicht! @Noli: zum Thema weiter oben "ISA's Po von der Seite" Auf dem Foto hätt ich persönlich nicht so sehr auch den Po von der Seite geschaut sondern auf das lange Bein much gatsch Paul Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 @Gatschbiker: !!!!UND!! auf das wunderschöne Radl!! Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Original geschrieben von Gatschbiker @Noli: Du hast ja eine Lange angehabt, so kenn ich dich gar nicht! ...und seitdem der r2d2 beim großen Service is und der race-driver wieder ran muß gibts auch nur lang-lang..... dauert nicht mehr lang und die fahren mit Pudelhaube und Rheumafell...... Zitieren
LBJ Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Original geschrieben von Gatschbiker So a Ausfahrt und ich nicht dabei! Ich hoff ich muss meinen Nick nicht bald abtreten much gatsch Paul Welchen Nick? Wer ist Nick? Zitieren
NoLiver Geschrieben 11. März 2003 Autor Geschrieben 11. März 2003 @Gatschbiker: Glaub mir, mit so einer Ausfahrt hab ich nicht gerechnet Und wegen lang-lang: das waren nur Arm- und Beinlinge..trotzdem hab ich gefroren wie die Sau nachdem wir auf Frankfurter beim DonauFritzi waren. Zitieren
aflicht Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 a nette fotosammlung, muass jo recht lustig gwesn sein! mit dem motto "a bike ohne dreck is wia a schnitzl ohne panier" wär da ghosty a mitgfoahrn. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Die Frankfurter gibts auch WARM beim Donau Fritzi. Hättest nur bei der Bestellung dazusagen müßen! Zitieren
NoLiver Geschrieben 11. März 2003 Autor Geschrieben 11. März 2003 @Potschnflicker: man lernt nie aus Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Original geschrieben von NoLiver @Potschnflicker: man lernt nie aus Allerdings: Heiße Frankfurter kosten beim Donau Fritzi Aufpreis! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.