supermann33 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 wäre schön wenn es wiedermal eine volle Runde gibt ! ! Zitieren
runandbike Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Vatertagsabsturz auch beim Daum-Server kurz vor 17 Uhr, oder was ist da los??? Gruß Thorsten Zitieren
huby43 Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Vatertagsabsturz auch beim Daum-Server kurz vor 17 Uhr, oder was ist da los??? Gruß Thorsten ...heute Morgen ging noch alles perfekt, aber jetzt ist die Seite tot...habs gerade nochmal probiert Zitieren
Mike40 Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Gestern 20:30 keine Chance gehabt ins Training einzusteigen. Wollte seit langem wieder einmal Online fahren! Schleck Steiner-nix ging. Werde es heute noch mal versuchen. Zitieren
mipooh Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Gibt es irgendetwas Neues, was ich nicht mitbekommen habe? Hab gestern und heute versucht auf dem Server zu fahren, aber beim Einloggen kam eine Meldung, "der Name kann nicht übertragen werden, Verbindung abgebrochen." Ziemlich genau so... Bei mir hat sich aber nichts geändert... Wer weiss was? PS 26.05. Gestern ging´s wieder. Bin zwar dann rausgeflogen und nicht wiederverbunden worden, aber immerhin, es ging. Zitieren
lkwpeterle Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo Leute, Hat jemand von euch in den letzten paar Tagen versucht, Online zu fahren? Irgendwie scheint mir der Server zur Zeit ziemlich oft down zu sein. Oder ging es nur bei mir nicht? Zitieren
huby43 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo Zusammen Ich wollte heute Morgen auch fahren....aber nix geht, auch jetzt im Moment geht nix! Wahrscheinlich haben die Däumlinge abgeschaltet, da die Beteiligung im Moment sehr gering ist! Wenn ich bei mir so zum Fenster raus kucke, ist an Training im Freien gerade nicht zu denken. Es fehlt nur noch das es zu schneien anfängt Zitieren
mipooh Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Also ich bin eben gefahren. Bin aber rausgeflogen. Und da habe ich meinen Rechner in Verdacht, der mir dauernd mal wieder erzählt, ich hätte zu wenig freien Platz auf der Festplatte. Der scheint dann Internetverbindungen zu beenden oder sowas. Denn Antivir updatet dann auch nicht... Zitieren
mipooh Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Heute bin ich problemlos (hatte vorher mein Notebook bereinigt) etwa 105 Minuten auf Hawaii herumgefahren. Zitieren
fredman2005 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Hallo und Guten Tag, ich habe nach fast 2 Jahren Pause mein vita 2002 pc wieder reaktiviert und mich hier angemeldet. Die Informationsfülle gerade für Daum-Bikes ist hier ja unglaublich. Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass der Daum-Server mindesten seit gestern abend down ist? Ich bekomme die Seite http://srv3.daum.noris.de/dts/ jedenfalls nicht geladen. Gruß Manfred Zitieren
Bernd Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 Wollte um 20 Uhr am Server fahren ... kurz nach halb acht ist er ausgefallen ... - das wird aber schon wieder! Zitieren
Bernd Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 Wenn Intresse besteht --- stelle ich heute Nachmittag einen Server --- wer also will und der Daum-Server noch down ist - dann bitte um Vorschläge welche Strecke, welche Zeit! :s: Zitieren
fredman2005 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Danke Bernd! Dann weiß man wenigstens, dass es nicht an der eigenen Konfiguration liegt. Für eure "Profirennen" bin ich nicht fit genug, da bräuchte ich schon einen komfortabel ausgerüsteten Besenwagen. Gruß Manfred Zitieren
Bernd Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 Also - ich zähl mich nicht zu den Profis ... fahre mit durchschnittlich 180 Watt ... --- manchmal weniger ... und manchmal mehr ! Zitieren
Bernd Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 Wow - 10 Leute schon .... bei der Flatzer Wand .... viel Spaß - hoffentlich kommen auch alle 10 rein! Zitieren
Jore Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo Marco Funktionierte schon den ganzen Tag nicht. Jore Zitieren
Alex Cross Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 So ein Sch..., da quält man sich mitten in der Nacht aus dem Bett, und dann funzt der Server nicht. Zitieren
kip Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hello from (rainy) San Francisco. Shall we try to logon to the daumserver and ride today? Flatzer Wand . Ich mag Hügel) Ich habe heute die Grippe mit Fieber. Ich versuchen. Kip Zitieren
kip Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Jetz, (um 08;45 Uhr PST) Verbindung fehlgeschlagen! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hi from sunny Germany Kip, the Server still doesn´t work. Please try again 08:00pm CET. Karsten Zitieren
Jore Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Es wäre schön wenn sich mal jemand zu den Serverproblemen von Daum äußern würde. Zitieren
MrWGT Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hi...Es wäre schön wenn sich mal jemand zu den Serverproblemen von Daum äußern würde.Soviel ich weiß wird daran gearbeitet. Scheinbar sind beim letzten Securityupdate des Serverbetriebssystems einige Sachen durcheinander gekommen. Und das muss halt erst wieder auseinandersortiert werden - besser gesagt: Analysiert werden, warum es jetzt nicht geht und wie sowas in Zukunft zu vermeiden ist. Gruß Gerd PS: Bin z.Z. im Urlaub... Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 das wird schon wieder, die saison ist ja noch lange Zitieren
MrWGT Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi...das wird schon wieder, die saison ist ja noch langeAlso seit ca. 10 Uhr sollte der Server wieder funktionieren... Gruß Gerd Zitieren
kip Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi Gerd, Thanks for all your good work! Kip P.S. While the daumserver was down, Joerg and I could not connect for group training. We used EWPP (2.0.1.9) with me (my IP address) as the leader/server. No connection! Also, reading on this ergo-bike forum, it appeared as though several riders in Germany ,at the same time, had problems participating in GroupTraining . Do you have any advice? Thanks, Kip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.