lumacagabi Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 danke, triman! Noch eine Frage, kann ich mit "Strecke erstellen" sozusagen meine Strecken für das ergobike selbst erstellen? Stimmt das dann mit den Höhenmeteren überein? Das wäre ja eine tolle Sache, dann könnte ich mir nämlich den Radsplit für den Swissman selbst zusammenbasteln und dann fahren ... Zitieren
huby43 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Noch eine Frage, kann ich mit "Strecke erstellen" sozusagen meine Strecken für das ergobike selbst erstellen? Stimmt das dann mit den Höhenmeteren überein? Das wäre ja eine tolle Sache, dann könnte ich mir nämlich den Radsplit für den Swissman selbst zusammenbasteln und dann fahren ... Ja stimmt genau, kannst dir jede Strecke erstellen Zitieren
lumacagabi Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) So, hab mich mal daran versucht, morgen probiere ich mal die Strecke zu fahren ... zumindest ein paar Kilometer ... Radsplit des SWISSMAN-Triathlon: 180km über 4500Hm ... von Ascona über Gotthardpass, Furka- und Grimselpass nach Brienz http://www.gpsies.com/createTrack.do?trackSimplification=average hier die Website des Veranstalters: http://www.suixtri.com/ LG Gabi PS: achtung ... denke ich werde die strecke bei gelegenheit nochmal neu erstellen... hehe, die ersten 2 kilometer gehen nämlich über die häuserdächer von ascona .... hehehe Bearbeitet 4. Januar 2014 von lumacagabi Zitieren
lumacagabi Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 hallo, ich mal wieder. habe meiner besseren hälfte einen trainingstagebuch account angelegt ... ohne mich zu erinnern, dass er schon einen hat. kann man den neuen irgendwie löschen? Zitieren
yo_ca Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Im Zweifel den neuen einfach ignorieren bzw. nicht benutzen. Sonst hilft vielleicht ein email an den "Erschaffer". Zitieren
Beate J. Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 kann man den neuen irgendwie löschen? Unter Einstellungen | Angaben zu meiner Person gibt's unten rechts einen Button 'Account löschen'. Ob der funktioniert habe ich nicht getestet. ;-) Zitieren
papazelda Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Avatar Frage: Obwohl ich meinen Avatar auf dem Daum-Server wiederholt hochgeladen habe, wird der nicht angezeigt. Immer nur das Premium 8i Rad bei den Resultaten des online Trainings. Weiss jemand warum ? Zitieren
supermann33 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Bin nur ich abgestürzt ? Zitieren
Biberbruder Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Avatar Frage: Obwohl ich meinen Avatar auf dem Daum-Server wiederholt hochgeladen habe, wird der nicht angezeigt. Immer nur das Premium 8i Rad bei den Resultaten des online Trainings. Weiss jemand warum ? Hallo papazelda ! Hast Du schon eine Lösung gefunden? Das einzige ,was mir einfällt , ist die Größenbeschränkung des Bildes auf 10kB ! Zitieren
huby43 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Bin nur ich abgestürzt ? Scheint so, bei mir gings problemlos Zitieren
papazelda Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo papazelda ! Hast Du schon eine Lösung gefunden? Das einzige ,was mir einfällt , ist die Größenbeschränkung des Bildes auf 10kB ! Nein. hab noch keine Lösung und das Avatar hat bloss 5k. Somit dürfte dies kein Problem sein. Es wird ja in meinen Einstellungen angezeigt.. Oder muss ich " I allow my video data to be visible to the public" in den Einstellungen (glaub ich zwar nicht) ?. Zitieren
emerson Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Schon, in der D-Einstellung wäre das: Menü Persönliche Daten ändern , Checkbox Meine Videodaten dürfen veröffentlicht werden.. Habe es letztens auspropiert ... LG Zitieren
papazelda Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Schon, in der D-Einstellung wäre das: Menü Persönliche Daten ändern , Checkbox Meine Videodaten dürfen veröffentlicht werden.. Habe es letztens auspropiert ... LG Danke für den Hinweis. Es hat funktionniert. Dachte eher dass diese Videodaten mit der ErgoWin Software zu tun hätten, um das Trainingsbild mit der WebCam zu übertragen. Aber nicht mit einem Avatar ? Zitieren
huby43 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Server scheint im Moment tot zu sein man kann sich nicht anmelden. Bei euch auch so ? Zitieren
supermann33 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Server scheint im Moment tot zu sein man kann sich nicht anmelden. Bei euch auch so ? Anmelden geht. Zitieren
huby43 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Stimmt, anmelden geht, aber Verbindung wird nicht aufgebaut. Wollte gerade um 15 Uhr Hamburg fahren. Zitieren
onkelnobbi Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo, ich wollte heute auch zum ersten Mal das Webtraining nutzen... Anmelden konnte ich mich, beim Check in konnte aber keine Verbindung aufgebaut werden. Liegt das Problem bei mir oder ist es ein Serverproblem? Ich wollte um 18:10 Uhr starten... DANKE Zitieren
alucard Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Heut Morgen bekomm ich keine Verbindung mit dem Daum Server ????? alucard Zitieren
alucard Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hi 16:00 Uhr noch keine Verbindung zum Server weder mit ErgoWin noch mit ErgoPlanet, nur Endlostainings gehen. alucard Zitieren
Paul12 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hi 16:00 Uhr noch keine Verbindung zum Server weder mit ErgoWin noch mit ErgoPlanet, nur Endlostainings gehen. alucard Hallo, sind bestimmt die ersten Arbeiten für die Trophy 2014/2015:D Gruß Paul Zitieren
huby43 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hi 16:00 Uhr noch keine Verbindung zum Server weder mit ErgoWin noch mit ErgoPlanet, nur Endlostainings gehen. alucard Das haben wir nun davon. Wegen dem dauernden Gemotze, ist der Server tot :f: Also muß die Tacx Rolle wieder für die Indoor Liga herhalten Zitieren
soeinfach Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 und da soll noch einer sagen oder schreiben das daum nicht konsequent wär ;-) Zitieren
Tomcat01 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Wird so langsam ein Nachruf auf den Daumserver - nach langer schwerer Krankheit, plötzlich aber nicht unerwartet...... Zitieren
Manne Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 habe keinen bock auf rolle,hoffentlich macht daum weiter Zitieren
wowo Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 .... bin um 19:30 auch nicht reigekommen. Gibt es da jetzt ein grundsätzliches Problem oder liegt es an mir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.