roadbiker Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ihr kaufts eh alle brav das aktuelle Paris-Roubaix-Heftl, oder? :s: Wieso sollten wir? Zitieren
Isa Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Wieso sollten wir? Na is eh a schas - kauf da lieber die neue Radwelt Zitieren
tschiffi Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 hat irgendein abo kunde das heftl schon ? Zitieren
mexximum Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 nö, hab heute auch blöd geschaut in der trafik Zitieren
roadbiker Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Na is eh a schas - kauf da lieber die neue Radwelt Unsere beiden "Koma-Patienten" werden wohl grad richtige Medienstars. Zitieren
hill Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ihr kaufts eh alle brav das aktuelle Paris-Roubaix-Heftl, oder? :s: das gibts ja eh schon lange, oder hab ich da eine andere ausgabe? ich persönlich bin ein fan des kurzdistanz-WC, auf den fotos kommt irgendwie die reine härte dieses bewerbes rüber - glücklich schauen die nicht aus! Zitieren
rswoboda Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 hat irgendein abo kunde das heftl schon ? nein ich hab es auch noch nicht. das heftl gibts seit 12 Tagen in der Trafik. Aber das Abo kommt nicht. schwach, schwach. Aber mir gehts eh nicht ab, denn das Trilife ist eh nicht gut (ich hab es ja abonnieren müssen, damit ich beim Ironman-voting mitmachen konnte). Bilder sind gut, aber Artikel sind allesamt schwach. Zitieren
Max Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 das gibts ja eh schon lange, oder hab ich da eine andere ausgabe? ich persönlich bin ein fan des kurzdistanz-WC, auf den fotos kommt irgendwie die reine härte dieses bewerbes rüber - glücklich schauen die nicht aus! ja, das Heft mein ich. Die Bilder aus Japan sind M Ö R D E R I S C H !!! Und dann noch der P-R Aufmacher mim O'Grady, wie er wegrutscht ... voi geil :love: Zitieren
Max Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 schwach, schwach. Aber mir gehts eh nicht ab, denn das Trilife ist eh nicht gut mag deine Meinung ev. etwas mit dem Ausgang des Votings zu tun haben? 1 Zitieren
doldo Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ich hab auch das abo und ich habs bereits seit 10 tagen daheim...aber nur mal durchgeblättert! Zitieren
hill Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ja, das Heft mein ich. Die Bilder aus Japan sind M Ö R D E R I S C H !!! Und dann noch der P-R Aufmacher mim O'Grady, wie er wegrutscht ... voi geil :love: ja mörder, in der schräglage mit dem gesichtsausdruck "scheiße, des gehts sich nicht aus, aber egal, druck i halt nachher a bissl mehr an" - ein harter knochen by the way! ad japse: sind das off. fotos oder hat die der cheffe geschossen? i bin a bissl a fan von denen, die sind irgendwie so laktatlastig Zitieren
tschiffi Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ja mörder, in der schräglage mit dem gesichtsausdruck "scheiße, des gehts sich nicht aus, aber egal, druck i halt nachher a bissl mehr an" - ein harter knochen by the way! ad japse: sind das off. fotos oder hat die der cheffe geschossen? i bin a bissl a fan von denen, die sind irgendwie so laktatlastig auch sehen mag :s: dumme post oder so Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 mag deine Meinung ev. etwas mit dem Ausgang des Votings zu tun haben? naja wenn ich das zeugs abonnieren hätte MÜSSEN wär ich auch angefressen. komische vorgehensweise. fragt sich halt was seltsamer ist. eine abopflicht für ein casting samt nicht nachvollziehbarer kriterien oder die teilnahme an eben diesem panoptikum (samt abo) muss aber auch sagen dass das heftl bis jetzt hinter meinen erwartungen zurückgeblieben ist. dachte nicht dass es noch inhaltsloser als das triathlonmagazin geht. mir kommt das ganze ein bisserl wie "woman für ausdauersportler" vor. aber noch besteht hoffnung u. ich wünsch mir dass du mehr für das revolverblatt schreibst. Zitieren
rswoboda Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 mag deine Meinung ev. etwas mit dem Ausgang des Votings zu tun haben? nein. tuts nicht. ich hab das mittlerweile überwunden ist eben meine Meinung. Bilder sind gut, aber Beiträge schwach. aber die caritas bin ich auch nicht, dass ich den Abobetrag zahl und dann kein Abo bekomme. Zitieren
rolanderl Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 naja wenn ich das zeugs abonnieren hätte MÜSSEN wär ich auch angefressen. komische vorgehensweise. fragt sich halt was seltsamer ist. eine abopflicht für ein casting samt nicht nachvollziehbarer kriterien oder die teilnahme an eben diesem panoptikum (samt abo) muss aber auch sagen dass das heftl bis jetzt hinter meinen erwartungen zurückgeblieben ist. dachte nicht dass es noch inhaltsloser als das triathlonmagazin geht. mir kommt das ganze ein bisserl wie "woman für ausdauersportler" vor. aber noch besteht hoffnung u. ich wünsch mir dass du mehr für das revolverblatt schreibst. ich find woman aber auch toll. Zitieren
rswoboda Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 nö, hab heute auch blöd geschaut in der trafik hat irgendein abo kunde das heftl schon ? habt ihr euer abo mittlerweile bekommen ? Zitieren
Leiti Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Die POST behält sich bei Massensendungen das Recht vor, die Auslieferung zu einem für sie günstigen Zeitpunkt durchzuführen. Die Ausgabe als "Zeitung" zu versenden würde die Kosten erheblich erhöhen und somit das Abo vermutlich teurer machen als die Kiosk Ausgabe. Trotz allem ... mittlerweile sollte sie da sein ;-) Zitieren
tschiffi Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 also i habs no imma net is einfach nur laestig abo wird gekuendigt Zitieren
tschiffi Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 sodala, nachdem man Per mail nix erreicht bei denen und der Hr Hofer ein paar mal nicht erreichbar war, hab i erm doch erwischt. die haben eine tolle ausrede gefunden: Datenübermittlungsproblem der Post, leider können sie nicht rausfinden wer sein Heft nicht bekommen hat und jetzt wartens darauf, das man sich per mail an abo@tirlife.at wendet. denn so wie ich, an office@trilife.at, geht das leider nicht. ????????????????????????????????????? wie wärs mit einem newsletter an alle abo kunden, dass man sich melden soll, wenn man das heftl no net hat ? oida fuchs, so schwer is des doch net .... Zitieren
rswoboda Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ... und jetzt wartens darauf, das man sich per mail an abo@tirlife.at wendet. denn so wie ich, an office@trilife.at, geht das leider nicht. ????????????????????????????????????? ich habe es über das Kontaktformular der Homepage versucht. auch ergebnislos. da greift man sich wirklich auf den Kopf. Zitieren
tschiffi Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 also i bin jetzt schwerstens verwirrt: ich hab zwei 6er ausgaben in der post ??? da fehlt doch jetzt die 5er ? weil die 3er war die koppelausgabe, richtig ?? Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 fahr morgen nach ibk und ich nehm dir eine ab... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.