Zum Inhalt springen

wo seids denn in wien zuhause?


NoWin
 Teilen

Wo seids denn her ???  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo seids denn her ???

    • City - Bezirk 1
      0
    • Citynähe - Bezirke 3-9
      15
    • Prater/Donauinselnähe - Bezirke 2 & 20
      7
    • Süd/Osten - Bezirke 10 & 11
      5
    • Transdanubien - Bezirk 21 & 22
      24
    • Westen - Bezirke 13 & 14
      16
    • Nord/Westen - Bezirke 17 bis 19
      11
    • Westen/Nord - Bezirke 15 & 16
      4
    • Meidling - ich weiß nicht wo ich das einordnen soll :-)
      4
    • Süden - Bezirk 23
      9


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ghost rider

squirrel am Spieß..... geht schnö, a unterwegs.... dazu an Bärlauchsalot...... ergänzt des Haselnußaroma perfekt....

 

Nur VORSICHT:

Die Probleme mit dem EICHHÖRNCHENWAHN bekommt man schwer im Griff, so wie bei den Rinderln und Schweinderln(Pest)

 

.....Mad disease: "Squirrels mania" !!!!

 

Aber macht nichts, die Inkubationszeit is eh 10 bis 15,20 Jahr.

xxxxxx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Original geschrieben von martin

war in einem bikeshop in new york und hab dort ein bissl mit dem chef geplaudert. hab ihn gefragt wo er denn biken tut :confused:

gar kein problem, hat er gsagt. bike aufn pick up und auf in den süden. 100 meilen und dort ist schon das schönste bikegebiet :eek:

ich hab ihm dann nicht erzählt dass ich nur zehn minuten mit dem radl brauch ;) das hätt er sicher nicht geglaubt!

in london ists auch nicht so leicht einen passenden hügel zu finden. oder in amsterdam!

es gibt kaum eine schönere stadt als wien, das wird mir immer bewusster. bei uns gibts (fast) alles ;)

 

na da hast scho recht das bei uns FAST alles gibt,nur a meer wär mir lieber statt dem grindigen neusiedlersee,also ich pers würd lieber so irgendwo mitn drin in austria leben,so ca in zell am see,

kaprun,DH,hä hä :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gemeldet bin ich im 15ten, i glaub, i hab dort sogar eine Wohnung, ja genau jetzt foits mir wieder ein, sollte wieder mal Blumen giessen und Postkastl ausräumen ;)

richtig wohnen tu ich in Klosterneuburg, meine Wahlheimat seit 5 Jahren! Da hab ich meine Bikereviere genau vor der Haustür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Und die Eichhörnchenplage???

 

Richtige Killer-Squirrels im Süden von Wien. :D :D

 

Wenn man genau schaut auf dein neues Logo (schwarz-schatten-konturhaft)...sog. "Squirrels shadow on People-silhouette" :D :D

 

Ich seh eindeutig ein Eichhörchen auf deinen Kopf ganz eng draufliegend.

 

.....nicht? eindeutig oder? :D

 

Jürgen,

 

nun im 14.Bezirk..... im wilden Westen von Wien.

wolfgang.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man die sache geografisch betrachtet is es garned so weit vom thema weg, weil ich kann nämlich gleichzeitig in 2 bundesländern stehn (ein fuß wien, und ein fuß nö)!!! ja, weil i ebn an der grenze wohn.

(naja, genau genommen wohn i ja eigentlich an der anderen grenze zum näxten kaff ned an der grenze zu wien, aba das interessiert eh keinen -falls doch, dann bitte pm ;) :f: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...