steve4u Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Inshallah! A bissi weniger Leuz als im Vorjahr waren halt - und auch der "Verschiebegrund" war dann doch nicht da.... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 A bissi weniger Leuz als im Vorjahr waren halt - und auch der "Verschiebegrund" war dann doch nicht da.... Dazu sag ich mal gar nichts .... nächstes Jahr wieder Freitags Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Dazu sag ich mal gar nichts .... nächstes Jahr wieder Freitags Yepp! Drauf stossen wir an! Zitieren
Nightrider Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Dazu sag ich mal gar nichts .... nächstes Jahr wieder Freitags dazu nur: :bounce: Zitieren
professor Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 war a sehr angenehme geschichte! total ruhig und gesittet, zumindest solange ich dort war mir scheint das kretzl ist aber ein kleines "bermuda dreieck", sind gute 20min durch die gassen geirrt bis wir speidas boliden gefunden haben Zitieren
Siegi Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 war a sehr angenehme geschichte! total ruhig und gesittet, zumindest solange ich dort war mir scheint das kretzl ist aber ein kleines "bermuda dreieck", sind gute 20min durch die gassen geirrt bis wir speidas boliden gefunden haben den rausch hat man euch aber nicht angesehen Zitieren
professor Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 das ist der vorteil wennst dauerfett bist. da kennen dich die leute nur so und halten deinen zustand für normal :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Was mir auch gut gefallen hat, ist, dass bei dieser Weihnachtsfeier niemand geraucht hat. Das bin ich nicht gewohnt, vor allem bei der Menge an Leuten, sehr unwahrscheinlich. Natürlich hat mei Gwandl zuhaus trotzdem gstunkn, das war aber bei weitem nicht so schlimm wie sonst. Zitieren
m0le Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Was mir auch gut gefallen hat, ist, dass bei dieser Weihnachtsfeier niemand geraucht hat. Das bin ich nicht gewohnt, vor allem bei der Menge an Leuten, sehr unwahrscheinlich. Natürlich hat mei Gwandl zuhaus trotzdem gstunkn, das war aber bei weitem nicht so schlimm wie sonst. das is das Leiwande am BB! Kaum Raucher!! Zitieren
Racy Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 das is das Leiwande am BB! Kaum Raucher!! Komisch, gö? Zitieren
m0le Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Komisch, gö? nur dafür hast lauter blede Alkoholiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.