Zum Inhalt springen

BB - Weihnachtsfeier in Wien am SAMSTAG den 16. 12. 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
junge, junge, wenn dann SAUFEN wir wie die LÖCHER, die Saafen nehmen wir bloß, um die Hände sauber zu bekommen! :D :devil:

und außerdem: wie kummst jetztan auf mi und die meinige? :rofl:

Guggst du auf Post #71 Uwilein!:D

Geschrieben
Guggst du auf Post #71 Uwilein!:D

ja schon, aber was hab ich mit saufen zu tun? :confused:

das ist ja fast so, als behauptete ich, du hättest was mit moutainbiken, laufen und berggehen am hut... :D:rofl:

scherzal! i erklär's dir bei am bier im kolonitz! :wink::)

Geschrieben
du hättest was mit moutainbiken, laufen und berggehen am hut... :D

Ich und MTBen, laufen und in die Berg herumkraxeln??:confused:

Bin ja nicht lebensmüde!:D

Nein, nein, daham vorm Ferseher isses am schönsten, gell Uwe?!:p

Geschrieben

hast schon mal probiert, OHNE TV, DVD und dergleichen a stund auf der walze sitzen? :( :f:

aber es muss sein - und rettung (was den TV betrifft) naht! :jump:

außerdem: is eh total schön, um die jahreszeit in der früh oder im dunkeln laufen zu gehen...

Geschrieben
hast schon mal probiert, OHNE TV, DVD und dergleichen a stund auf der walze sitzen? :( :f:

aber es muss sein - und rettung (was den TV betrifft) naht! :jump:

außerdem: is eh total schön, um die jahreszeit in der früh oder im dunkeln laufen zu gehen...

was hat das mit da weihnachtsfeier zu tun :s:

:devil: :wink:

Geschrieben
was hat das mit da weihnachtsfeier zu tun :s:

:devil: :wink:

na ganz einfach: nachdem du zicke am FR nit kannst und die feier am SA ist, muss i mir a beschäftigung am FR suchen, also werd i walzen, vor dem bis dahin hoffentlich reparierten TV...noch fragen? :D :devil: :):wink:

Geschrieben
na ganz einfach: nachdem du zicke am FR nit kannst und die feier am SA ist, muss i mir a beschäftigung am FR suchen, also werd i walzen, vor dem bis dahin hoffentlich reparierten TV...noch fragen? :D :devil: :):wink:

das hat nyx mit zicke zu tun, bin einfach eine vielbeschäftigte frau :p

du armer - ich würd mich freuen wenn ich mal ein tag a ruh hätt und nyx vor :cool:

Geschrieben
kärntner saufen nyx :du: is das klor

seit wann brauen die auch schon Bier .....

kombiniere .... BB Festl in der Brauere i---->"mei Bier is net deppat, gö Kali!" :p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...