Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@big

ja die wärs, aber ich glaub des is ne oem gabel weil die hats ja so nie geben, oder?

aber du könntest dein casting schleifen und schwarz lackieren und ich besorg dir alle aufkleber inkl. den roten "reba"-sticker :toll:

mfg chris

Geschrieben

Ned vergessen, bei der ersten Ausfahrt mit dem G´lander Beserl und Schauferl mitnehmen, wegen der Splitter am Radlweg :p:D

Schönes Gerät :klatsch: wenn die Bremsscheibe richtig montiert ist, oder is des die persönliche Note?

Für die quitschgelbe Gabel würd i mir was einfallen lassen, die Farbkombi is echt ein Hirnfi.... :eek:

Und wenn du fahren willst damit, nimm ka Fox! :D

Geschrieben

Und wenn du fahren willst damit, nimm ka Fox! :D

Schon gar ned beim Dominik seiner Pannenstatistik :devil: :D

Also ich find ja den NERO-Rahmen :love: So was geiles, was sich da Dominik da wieder zusammeng´schnorrt hat...

Hoffentlich hälts länger als des Alu-G´lander.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Freude damit und: wennst bei der Gabel was machst, lass dir von wem helfen :D

Geschrieben

jojojo...schon gut :p

die reba hält jetzt schon ohne murren und irgentwas seit eineinhalb jahren.

ein paar teile sind draufgangen, weils bissl zu extrem wordn is....aber fürs oarge werd ich dann eh das ktm nehmen...bei rennen hab ich eigentlich nur einen x.9 trigger zerstört.

und das mitn autounfall....da kann ich nyx dafür... :)

und jo...das mit da scheibe...ich habs nur gach einspannt...damit ichs amal so mit felgen seh... :love: ;)

Geschrieben

naja wenns wer haben will und ich gutes geld dafür bekomm dann würd ichs mir schon überlegen ;)

so a carbon radl wär a leiwand :toll: :love: :D

ja ja, bin aber über die tangente heimgfahren, da bin i zwar bissl herumkurvt aber schad dem auto eh net*g*!

ot: hab ma grad des radl vom joey angschaut :love:

mfg chris

Geschrieben
naja wenns wer haben will und ich gutes geld dafür bekomm dann würd ichs mir schon überlegen ;)

so a carbon radl wär a leiwand :toll: :love: :D

ja ja, bin aber über die tangente heimgfahren, da bin i zwar bissl herumkurvt aber schad dem auto eh net*g*!

ot: hab ma grad des radl vom joey angschaut :love:

mfg chris

aso...auch gut :D

jo das is echt auch fein...aba in wien is so a dh´ler hat ned guat aufghobn...

...jo bissl durchputzn wida des auto :p

Geschrieben

naja durchputzen is gut, von einer roten ampel zur anderen :D

dh´ler habens halt echt in wien net wirklich leiwand, man muss halt scho bissl rausfahren damit man bissl spass hat :devil:

mfg chris

Geschrieben

echt schlimm :D

so wida back to topic:

xtr kassette

http://noair.at/tmp/bb/P1010426.jpg

easton lrs

http://noair.at/tmp/bb/P1010424.jpg

gesamt

http://noair.at/tmp/bb/P1010421.jpg

:wink:

Geschrieben
bigair schreibt

dann kann ich mir amal anguxxn wo ma was rausholen kann

bigair der leichtbauer :D :devil: :D

die sucht hat dich schon erwischt! :devil:

mfg chris

Geschrieben

okay, dann tu ich ihn nochamal aufpolieren ;) damit er gut ausschaut...

jetzt kommt ma grad, was ich alles mitnehmen muss/sollt; mei radl, rucksack, 2 umwerfer, gabelöl, dremel, fräsköpfe, gewindespray, doserl für die fettn - das wird a umzararei... :D

Geschrieben
bigair der leichtbauer :D :devil: :D

die sucht hat dich schon erwischt! :devil:

mfg chris

nananana...priorität 1) stabil...dann erst der rest...aba unnedig schwer muss es ja auch ned sein :p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...