Zum Inhalt springen

Ausfahrten


Norb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

super wars!!

 

hat viel spaß gmacht und runter wars auch so richtig flowig! :toll:

 

daten sind von BB nach LE und dann bisamberg...

 

 

Dauer 1:32:30

 

Energieverbrauch 1240 kcal

Anzahl der Herzschläge 13239 Schläge

 

Durchschnittliche Herzfrequenz 143 S/min

Maximale Herzfrequenz 183 S/min

 

Ø Tempo 4:06 min/km

Maximum Tempo 1:22 min/km

Distanz 19,9 km

 

 

 

Durchschnittliche Tritt-/Schrittfrequenz 76 U/min

Maximale Tritt-/Schrittfrequenz 108 U/min

Zeit im Freilauf 0:24:35 (26.6 %)

Distanz im Freilauf 4,3 km (21.8 %)

 

Minimale Höhe -28 m

Durchschnittliche Höhe 69 m

Maximale Höhe 176 m

Aufstieg 495 m

Abstieg 511 m

Abfahrten 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Stunderl ist mir zu kurz, .......

 

Naja in Summe ist es dann doch ein wenig länger geworden, zuerst ein gutes Stunderl gemütlich mit dem Hernn Nachbarn herumgecruised, dann wollte ich wieder in die Welt der kommunizierende Menschen eintauchen und bin in die Firma gerollt um mein Telefon zu suchen, nachdem ich es gefunden hatte haben mich versäumte Anrufe eines Arbeitskollegen daran erinnert, dass ich mit ihm auch eine Mtb Tour vereinbart hatte. Auch wenn das Stadt_C-Bra dafür nicht das ganz ideale Gerät ist, ausgemacht ist ausgemacht also bin ich noch zwei Stunden durch den WW gefahren. Das Stadt_C-Bra hat sich überraschend tapfer geschlagen auch wenn die Anstiege mit einem 25er Ritzel und die Abfahrten vom Hermann und Poldi mit Starrgabel und RR-Lrs schon eine neue Erfahrung waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich geehrt dass du mit mir nur herumgecruised bist:mad: für mich war das mehr ein herum gescheuche:k:

 

Immer diese Rennfahrer!!

 

Es muss nicht immer VOLLGAS sein.

 

So hast du dich wenigstens an der wunderbaren Fauna und Flora des Bisamberges erfreuen können!!!!

 

Na geh, Du hast weniger geschwitzt als ich und abgesehen vom Luftmangel wars für Dich ja auch recht locker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...