der.bub Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ich werd um 18 uhr beim shop in LE sein. passt das? Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 wenns wetter passt -bin i a vor ort -wenn i mit fahrn darf mit den helden !!! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 wenns wetter passt -bin i a vor ort -wenn i mit fahrn darf mit den helden !!! na sicher darfst. aber glaub das wetter spielt nicht mit. Zitieren
elmelos Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 wenns wetter passt -bin i a vor ort -wenn i mit fahrn darf mit den helden !!! Na wo warst Du denn?? Der Bub hat uns fürchterlich gehetzt!NR_BB_20080207.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 super wars!! hat viel spaß gmacht und runter wars auch so richtig flowig! daten sind von BB nach LE und dann bisamberg... Dauer 1:32:30 Energieverbrauch 1240 kcal Anzahl der Herzschläge 13239 Schläge Durchschnittliche Herzfrequenz 143 S/min Maximale Herzfrequenz 183 S/min Ø Tempo 4:06 min/km Maximum Tempo 1:22 min/km Distanz 19,9 km Durchschnittliche Tritt-/Schrittfrequenz 76 U/min Maximale Tritt-/Schrittfrequenz 108 U/min Zeit im Freilauf 0:24:35 (26.6 %) Distanz im Freilauf 4,3 km (21.8 %) Minimale Höhe -28 m Durchschnittliche Höhe 69 m Maximale Höhe 176 m Aufstieg 495 m Abstieg 511 m Abfahrten 3 Zitieren
elmelos Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Voraussichtlich am Donnerstag, Bisamberg 1h Vollgas, nach Möglichkeit bei Tageslicht! Wer ist dabei- Bub? Renne? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 muss am donnerstag arbeiten. würde nur von 9 - 10 uhr in der früh gehen. Zitieren
elmelos Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 muss am donnerstag arbeiten. würde nur von 9 - 10 uhr in der früh gehen. da müssen anständige Leute wiederum arbeiten. Zitieren
der.bub Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 da müssen anständige Leute wiederum arbeiten. mach am DO einen oma besuch! mal schaun wie sich das dann ausgeht... Zitieren
elmelos Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Morgen Vormittag, kurzes Bisambergrunderl- 10:00 Wadstrasse/Salzgase bzw 10:30 Gamshöhe. Zitieren
der.bub Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 dieses WE geht bei mir leider nicht muss wieder was fürn bauchumfang tun! Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Wer hatt am Samstag Lust auf eine kleine RR Runde???? Zitieren
elmelos Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Wie kurz ist kurz?? 3 mal rauf und runter, a Stunderl halt. Falls jemand fahren will bitte bald hier mitteilen, mein Telefon ist in der Firma liegengeblieben. Zitieren
Mister M Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Hallo Tom, Stunderl ist mir zu kurz, hab eine längere Ausfahrt geplant. Wienerwald oder Lobau. Gruss Michael Zitieren
EL Vecino Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Hi, wer fährt aller mit? Halte ich das Tempo auch aus? Zitieren
elmelos Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Stunderl ist mir zu kurz, ....... Naja in Summe ist es dann doch ein wenig länger geworden, zuerst ein gutes Stunderl gemütlich mit dem Hernn Nachbarn herumgecruised, dann wollte ich wieder in die Welt der kommunizierende Menschen eintauchen und bin in die Firma gerollt um mein Telefon zu suchen, nachdem ich es gefunden hatte haben mich versäumte Anrufe eines Arbeitskollegen daran erinnert, dass ich mit ihm auch eine Mtb Tour vereinbart hatte. Auch wenn das Stadt_C-Bra dafür nicht das ganz ideale Gerät ist, ausgemacht ist ausgemacht also bin ich noch zwei Stunden durch den WW gefahren. Das Stadt_C-Bra hat sich überraschend tapfer geschlagen auch wenn die Anstiege mit einem 25er Ritzel und die Abfahrten vom Hermann und Poldi mit Starrgabel und RR-Lrs schon eine neue Erfahrung waren. Zitieren
EL Vecino Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Ich fühle mich geehrt dass du mit mir nur herumgecruised bist:mad: für mich war das mehr ein herum gescheuche:k: Immer diese Rennfahrer!! Es muss nicht immer VOLLGAS sein. So hast du dich wenigstens an der wunderbaren Fauna und Flora des Bisamberges erfreuen können!!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Ich fühle mich geehrt dass du mit mir nur herumgecruised bist:mad: für mich war das mehr ein herum gescheuche:k: Immer diese Rennfahrer!! Es muss nicht immer VOLLGAS sein. So hast du dich wenigstens an der wunderbaren Fauna und Flora des Bisamberges erfreuen können!!!! Na geh, Du hast weniger geschwitzt als ich und abgesehen vom Luftmangel wars für Dich ja auch recht locker! Zitieren
elmelos Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Für die ultragemütlichen gibts wieder regelmäßige Montagsausfahrten mit Arbeitskollegen von mir: Montag 18:00 Treffpunkt hinterm Merkur im 19. (Holzgasse) Treffpunkt Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ultragmütliche Freitagsausfahrt um 14:30, Start beim o.g. Treffpunkt Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ja hört sich gut an morgen! mitn mtb oder??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.