Schipfi Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 @NoTri könntest bitte die Geschichte 'War On BB-Terrorism' (welche ich sehr amüsant finde ) auch ins NoraForum kopieren... dort gibts ja wieder einen thread der mit dieser problematik hand in hand geht... Zitieren
scotty Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ge bitte könnts euch ned alle lieb haben? muss man dich dann auch lieb haben ? pfui deibl Zitieren
Racy Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 muss man dich dann auch lieb haben ? pfui deibl Geh hoit dein Schlapfn....... Zitieren
NoTri Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 @Schipfi ui...da tuat ana querbraten. hmmm...i glaub des werden nora-intern lösen müssen. so a schuß ins knie is nix feines... 1 Zitieren
NoTri Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 @birki Danke, schon am weg der Besserung. Bist a bisserl verschnupft? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ... in diesem THREAD ist alles erlaubt ... ausser Verallgemeinerungen - die werden hart geahndet. ...LOSSTS MEIN DEPPATEN BEAMTENBUAM IN RUAH ES HEISLN...SUNST WERDS SO AUSCHAUEN WIA I IM MOMENT...OLLAS KLOAR? Saubande Apropos NoPain....war heit bei eich im Büro...hobts no gschlofn umma öfe?? Zitieren
Zacki Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Oida Fux, wenn des am Samstag a Schwuchtl-Fest wird, sollt sich jemand Bestimmter a grosses Doserl Vaseline einstecken, des wird a böse Wetzung Ach ja, und den Jimmy lasst´s bitte nur mit Gummi ran, gell, sonst könnt´s a Salmonellen-Epidemie geben, wegen die oidn Eier warads Zitieren
Birki Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Bist a bisserl verschnupft? nein ... ich vernehme die töne nur mit brennender sorge und wachsender befremdung .... lg birki Zitieren
radu Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 na bist du deppart!!! mehr faellt mir einfach nicht mehr ein... heast notri, was ist denn los? schlecht gepennt, die falschen tabletten genommen, auf dem anarchie-trip, oder fuehlst du dich nicht ernstgenommen von deiner umgebung? also, solche gschichteln macht man(n) sich normal untereinander aus... alle 10000000 bikeboarder zu involvieren ist feig und eigentlich fuehle ich mich damit belaestigt. poste den scheiss woanders und lass uns in ruhe mit deinen schwuchteln-meldungen! oder hast du was gegen homosexuelle? :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 na bist du deppart!!! mehr faellt mir einfach nicht mehr ein... heast notri, was ist denn los? schlecht gepennt, die falschen tabletten genommen, auf dem anarchie-trip, oder fuehlst du dich nicht ernstgenommen von deiner umgebung? also, solche gschichteln macht man(n) sich normal untereinander aus... alle 10000000 bikeboarder zu involvieren ist feig und eigentlich fuehle ich mich damit belaestigt. poste den scheiss woanders und lass uns in ruhe mit deinen schwuchteln-meldungen! oder hast du was gegen homosexuelle? :s: vielleicht hot eam jo a angewärmter Schwarzafrikaner mit einer Ähnlichkeit mitn Jimmi in aner dunklen Hauseinfahrt herbeidelt :devil: ...und jetzt muß er hoid sein Frust irgendwie loswerden...weus Popschi so brennen tut.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 http://www.diorrhea.com/myspace/SADOMASO.jpeg na jetzt ist mir wenigstens klar, was ich am samstag anziehe!! Zitieren
radu Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 vielleicht hot eam jo a angewärmter Schwarzafrikaner mit einer Ähnlichkeit mitn Jimmi in aner dunklen Hauseinfahrt herbeidelt :devil: ...und jetzt muß er hoid sein Frust irgendwie loswerden...weus Popschi so brennen tut.... des koennte schon sein, aber ich fuehle mich trotzdem belaestigt und wie der birki bereits angemerkt hat: "ich vernehme die töne nur mit brennender sorge und wachsender befremdung"! ich finde auch, dass solche toene nicht hierher gehoeren... und zu den versuchen, alle in den krieg zu ziehen: ich glaube nicht, dass sich alle norianer angesprochen fuehlen!!! das ist kein krieg lieber notri, ueberleg einmal was du da von dir gibst... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 http://www.diorrhea.com/myspace/SADOMASO.jpeg na jetzt ist mir wenigstens klar, was ich am samstag anziehe!! Willst mein Sklave sein? :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Willst mein Sklave sein? :devil: *rrrrrrrr* - mir wird schon ganz anders!!! darfst mich mit einer vollverschmierten xt-kasette bearbeiten!! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 *rrrrrrrr* - mir wird schon ganz anders!!! darfst mich mit einer vollverschmierten xt-kasette bearbeiten!! Musst aber deine mitbringen, meine is sauber Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Musst aber deine mitbringen, meine is sauber i bin mir jetzt ja nichtmehr ganz sicher ob ich überhaupt zur party komm! *angst-zitter-angst-zitter* Zitieren
radu Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 i bin mir jetzt ja nichtmehr ganz sicher ob ich überhaupt zur party komm! *angst-zitter-angst-zitter* da musst auf dei popsch recht gut aufpassen... grrrrr.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 da musst auf dei popsch recht gut aufpassen... grrrrr.... immer schön mit dem rücken an der wand und nur nichts fallen lassen (das ist verloren)! Zitieren
scotty Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ...LOSSTS MEIN DEPPATEN BEAMTENBUAM IN RUAH ES HEISLN...SUNST WERDS SO AUSCHAUEN WIA I IM MOMENT...OLLAS KLOAR? Saubande Apropos NoPain....war heit bei eich im Büro...hobts no gschlofn umma öfe?? pulsi - bist scho so paniert das'd beim lions-club angeleutet hast ? die haben von 14:00 - 05:00 uhr offen - merkst das des woi a nie *kopfschüttel* Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 @NoTri könntest bitte die Geschichte 'War On BB-Terrorism' (welche ich sehr amüsant finde ) auch ins NoraForum kopieren... dort gibts ja wieder einen thread der mit dieser problematik hand in hand geht... Wo find ich den? Ich hab' mir jetzt alle Nora-Freds schnell mal durchgelesen und eigentlich nur sachliche Beiträge gefunden. Zitieren
superstitio Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Wo find ich den? Ich hab' mir jetzt alle Nora-Freds schnell mal durchgelesen und eigentlich nur sachliche Beiträge gefunden. schon geschlossen und das ist gut so Zitieren
Zacki Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 pulsi - bist scho so paniert das'd beim lions-club angeleutet hast ? die haben von 14:00 - 05:00 uhr offen - merkst das des woi a nie *kopfschüttel* Vielleicht hat er nach dem Pumperer von voriger Woche wirklich nimma alle Maurer am G´rüst? Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 kann ich meien karte wieder verkaufen? *fürcht* Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 kann ich meien karte wieder verkaufen? *fürcht* hihi... gehts dir auch so?! ich werd wohl doch eher zum jährlichen treffen der "pyjamastricker" gehen! Zitieren
radu Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 kann ich meien karte wieder verkaufen? *fürcht* ein bisschen bi schadet nie! aber vielleicht kannst dem notri die karte verkaufen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.