der.bub Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 hallo!! ich such für meine schwester das musical Mamma Mia auf DVD! finds aber im netz nicht! gibts das überhaupt auf dvd?? sie hats damals in der stadthalle gesehn und redet jetz immer noch davon. jetz würd ichs ihr halt gern schenken... (was tut man nicht alles für die kl. schwester) nur woher...??? danke! lg daniel Zitieren
jogul Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 da kannst du ihr auch gleich einen blinddarmdurchbruch schenken "sowos schenkt ma ned, nedamoi da schwesta" Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 da kannst du ihr auch gleich einen blinddarmdurchbruch schenken "sowos schenkt ma ned, nedamoi da schwesta" Aber wenn sie es sich doch sooooo wünschen tut...... Zitieren
nocode Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 hallo!! ich such für meine schwester das musical Mamma Mia auf DVD! finds aber im netz nicht! gibts das überhaupt auf dvd?? sie hats damals in der stadthalle gesehn und redet jetz immer noch davon. jetz würd ichs ihr halt gern schenken... (was tut man nicht alles für die kl. schwester) nur woher...??? danke! lg daniel kannst ja mit dem Fuchsl reden... vielleicht singt er bei der party doch. Halt dann ABBA statt AC/DC... beim Fuchsl werden wir keinen Unterschied hören Dann schneiden wir einfach heimlich mit und du schenkst es deinem Schwesterchen. Wetten, die ist danach geheilt Zitieren
yellow Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 schenk ihr ein Original, alless andere ist :k: Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 hallo!! ich such für meine schwester das musical Mamma Mia auf DVD! finds aber im netz nicht! gibts das überhaupt auf dvd?? sie hats damals in der stadthalle gesehn und redet jetz immer noch davon. jetz würd ichs ihr halt gern schenken... (was tut man nicht alles für die kl. schwester) nur woher...??? danke! lg daniel Gibts nicht kaufst ihr halt die CD Oder vertröstest sie auf nächsts Jahr da kommts als Film raus. Zitieren
der.bub Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 cd is zach! dann wirds halt is nexte jahr werden... danke jedenfalls! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.