GrazerTourer Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 @gt ja, prügeln wir uns wieder einmal, auch wenn meine zwei knöchel am rechten haxerl kaputt sind das ist jezt natürlich bitter - das mit dem rechten haxerl... Gute Besserung weiterhin natürlich!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Ich bin auch dabei, als Wichtelgeschenk hätte ich gerne mehr Zeit zum Radln. von mir kriegst frei! also ab mit dir! Zitieren
martin23 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ich bin auch dabei Ich könnte ein paar Mäntel und einen Sattel brauchen Zitieren
stani Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 da ich zu dieser zeit auch wieder im schönen graz verweilen werde, bin ich auch dabei !! also ich wünsche mir vor allem eine kondi, denn meine ist so gut wie weg ! seit fast 2 monaten nix gemacht, nur rumgelegen, gesoffen und gefuttert. da könnte ich ein wenig kondi schon gut gebrauchen ! sehen uns ! bis bald stani ( der noch immer in saudi arabien festhängt!) Zitieren
bikepilot Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 wir haben am selben abend die firmenweihnachtsfeier. aber wenn´s sich ausgeht schau ich später noch bei euch vorbei - eure feier wird sicher länger dauern. Zitieren
Lacky Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hallo grazer! wenn ich darf, würd ich auch gern kommen, doch möcht i noch nix fixieren, da innerhalb einem monat viel passieren kann. @faily wärst mit einer fox rlt100 zufrieden? kleine wegbeschreibung, für alle die ohne navi nicht hinfinden. http://www.lokalguide.com/zum-heimkehrer.htm lg lacky Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 und was is mim franzilein? hm? bisch da schon in tirol? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 und was is mim franzilein? hm? bisch da schon in tirol? der kommt auch! ich glaub da war das brösel schon wieder illegalerweise mit meinem login unterwegs Zitieren
SISU Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 toller termin, da können wir gleich auch den ferienbeginn feiern - endlich zwei wohlverdiente wochen des süßen nichtstuns ;-)) lgs Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Das Radkäppchen möchte auch mitfeiern..... !!! Zitieren
JoHo Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ...alle jahre wieder... bin ich vorraussichtlich auch wieder mit von der partie. Zitieren
Ulixes Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 .....nachdem mein Naserl wieder einigermaßen OK ist, kann ich mir die Di-Ru-X-Mas Feier keinesfalls entgehen lassen ....also lieber Tommy: bitte auf die Liste setzen ....und zum Wichteln: hätte ein paar gebrauchte Nebenhöhlen (leider etwas defekt) welche ich zum Wichteln mirbringen könnte ....hoffe die kann jemand gebrauchen bis dann E. Zitieren
lizard Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 hallo tommy! ich werd auch zu euch nach graz kommen! cu! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ich bitte auch!!! und: könnte zum wichteln ein paar gebrauchte fäden mitbringen; die hab`ich bis dahin dann schon lange wieder aus meinem gesicht entfernt bekommen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 fein, dann machen wir alle damit ein fangnetz, so quasi in heimarbeit ......... dann fangen wir damit die babsi am 21er auf .... Zitieren
rocky 65 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ...oder eine fast unsichtbare falle, für unmenschliche wanderer Zitieren
m.9 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @ rocky: Manche Geburtstage hinterlassen halt bleibende Eindrücke! Kennst eh den Sager: "Bis zum Heiraten wirds wieder gut!" Gruß m. Zitieren
rocky 65 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @ rocky: Manche Geburtstage hinterlassen halt bleibende Eindrücke! Kennst eh den Sager: "Bis zum Heiraten wirds wieder gut!" Gruß m. ....scheibe!!!! das wollt ich ja nieeeeee mehr!!!! was mach ich jetzt?? Zitieren
Faily Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Speziell der 21er hinterlässt bleibende Eindrücke, gel Michi! Wirklich schlimm die heurige Verletzungsstatistik.... Ich fürchte mit meiner Anwesenheit bei der Weihnachtsfeier schaut's eher schlecht aus. Zitieren
m.9 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Speziell der 21er hinterlässt bleibende Eindrücke, gel Michi! Wirklich schlimm die heurige Verletzungsstatistik.... Ich hab ein paar Haifischgene. Bei mir wachsen selbst die Zähne nach! m. Zitieren
Faily Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Und wo stecken die Abgebrochenen? In Wandererhälsen? Zitieren
giovanni f. Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 möchte auch gerne mitwichteln Zitieren
lizard Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 möchte auch gerne mitwichteln paßt, hast eh so ein altes rotes radl herumliegen ...! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.