Zum Inhalt springen

grazer weihnachtsfeier 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ja, die Mädls von dort sind wirklich einsame Spitze! So süß wie der Lebkuchen vom Stöckl! :love:

@Georg Warst du schon mal biken in der Gegend? Und kennst du den Trail von der Wackendorferalm nach Globasnitz und den Pruggersteig von Hochobir nach Eisenkappel! Olter Fux, ich glaub ich fahr heute noch auf ein Runderl in die Heimat, sonst werd ich noch sentimental. :D

Geschrieben
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dort no nie biken war! Des letzte mal, wie ich's Radl mitgehabt hab und ich auf die Wackendorfer Alm fahren wollt (weil der Faily ja immer so schwärmt von dem Trail), da is a mittelschwere Katastrophe passiert und ich war innerhalb von einer Stunde in Graz (wenn ihr versteht, was ich mein :zwinker: ). Jedenfalls steht die Wackendorfer-Alm gaaaanz weit oben auf meiner TO-DO-List fürs nächste Jahr! Da mach ma dann was GSCHEITS Purschen, seid's dabei? So richtig vernichten :devil: (UKH bei gutem Wind schnell erreichbar Faily :k: )!!!
Geschrieben
Den echten Unterkärntner Kleinod :love: hab ich ja noch nicht verraten! Würd auch nix nützen, weil nur mit ortskundiger Führung möglich! Aber 2007, wenn alle Haxerln wieder xund sind, machen wir das!
Geschrieben
Den Wackendorfer Trail hab ich mich heuer im Sommer mal mit der Enduro rauf gequält. Eine Mordsschinderei in den engen Kurven! So transpiriert hab ich nicht mal bei der letzten Spinningeinheit! :D
Geschrieben

@Georg Warst du schon mal biken in der Gegend? Und kennst du den Trail von der Wackendorferalm nach Globasnitz und den Pruggersteig von Hochobir nach Eisenkappel! :D

und angeblich kennt den sogar der gernott, quasi so gut wie seine westentasche!!

Geschrieben
also, im vorjahr hats schon ein supergeniales unterkärnten-we gegeben, mit wackendorfer alm, hochobir, pruggernsteig und ferlacher horn!

lgs

wenns da eine Wiederholung gibt, dann bin ich auch wieder dabei :s:

auch mit dem gernott als guidesse :D

Geschrieben

Upps! So wie es derzeit aussieht wird es doch nix mit meiner Teilnahme. :(

Da muss ich mein - schon im letzten Jahr wegen Teilnahmeausfall nicht an den Mann/die Frau gebrachtes - Wichtelgeschenk nocheinmal ein Jahr zurückstellen.

(Aber Carbonrahmen rosten eh nicht, oder? :D )

m.

PS: Vielleicht komm ich auch zu späterer Stunde nach, werdets ja wohl nicht schon um 11 in Bett hüpfen

Geschrieben

Da muss ich mein - schon im letzten Jahr wegen Teilnahmeausfall nicht an den Mann/die Frau gebrachtes - Wichtelgeschenk nocheinmal ein Jahr zurückstellen.

(Aber Carbonrahmen rosten eh nicht, oder? :D )

Ich komm auch gern vorbei, ist absolut kein Problem, wirklich!

Geschrieben

werma erst sehn, ob du der lucky winner bist..........das entscheidet die glücksfeh vor ort.......... ;)

um es spannend zu machen: rock shox hab i beim intensiven betrachten bemerkt.............NEIN, es ist kein poster und keine zeitung.......... :devil:

Geschrieben

Bei intensivem Betrachten???? :mad: Auf den RS-Federgabeln steht groß ROCK SHOX drauf!!!!! Mike, auf in den nächsten Shop, du hast noch Zeit diesen Fauxpas zu korrigieren.

Und Glücksfee wir es heuer erstmals keine geben, außer du bringst eine knackige 20-jährige oder die Heidi mit! Die Geschenke werden heuer nach den gefahrenen Jahreshöhenmetern vergeben! :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...