Kuglblitz Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ziehst bitte noch mal um. ein bisserl mehr gen wien, damit deine ausfahrten nicht immer gar so weit weg sind. Strimmt, ist von Wien aus wirklich weit weg. Ich werd' da wohl eher im Weinviertel oder Marchfeld treten. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Strimmt, ist von Wien aus wirklich weit weg. Ich werd' da wohl eher im Weinviertel oder Marchfeld treten. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif ich geh wohl statt dessen zum friseur. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ich geh wohl statt dessen zum friseur. Wengan BBB??? (BikeBoardBall) Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Wengan BBB??? (BikeBoardBall) nein. wegen meiner mama. die hat vor drei wochen gesagt, ich schau urgrauslich aus und ich soll das beheben lassen. aber weil ich immer so langsam bin, schau ich noch immer so aus. Zitieren
Siegi Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 nein. wegen meiner mama. die hat vor drei wochen gesagt, ich schau urgrauslich aus und ich soll das beheben lassen. aber weil ich immer so langsam bin, schau ich noch immer so aus. ob das der friseur schafft Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 nein. wegen meiner mama. die hat vor drei wochen gesagt, ich schau urgrauslich aus ..... Na wenn das schon deine Mama sagt...... :devil: Zitieren
Ceela Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 nein. wegen meiner mama. die hat vor drei wochen gesagt, ich schau urgrauslich aus und ich soll das beheben lassen. aber weil ich immer so langsam bin, schau ich noch immer so aus. Lass aber bitte lang, des passt dir so gut!! (das ist ernst gemeint!) Zitieren
sWo Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 mit nem radikal kurzhaarschnitt Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 siegi - völlig falscher zugang! meine mama ist alt, die sieht schon schlecht - und findest voll blöd, dass ich mir meine haare färben lassen, weil ich nicht so grau sein will, aber sie färbts sichs schon. aber jetzt wo ma drüber reden - ich hätt echt wieder lust, auf meine eigentliche 10 mm Frisur. na schau ma mal. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 sowas zum Bleistift http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 sowas zum Bleistift http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif vorsichtig sein, gell. mit den smileys. du machst da grad witze über mein aussehen. das ist nicht klug. weil das erwähnte geht in richtung meiner eigentlich frisur. ich darf sie nur in der schulungszeit nicht mehr ganz so kurz machen, weil das die wirtschaftsprüfer schreckt. und insgesamt schau ich mit 3 mm doch nicht ganz so gut aus, aber 10 mm is ok. Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 liebe Wilka, Man ist so schön wie man sich fühlt. Wenn man sich schön fühlt, ist man schön. Probiere es mal aus!!! @ Kurzhaarfrisur: ist urpraktisch, spart Energie (Fönen) braucht kein Styling, aber nicht sehr feminin. lg krawutzi danke krawutzi, du hast mir weitergeholfen. jetzt hab ich auch noch den eindruck, dass ich echt beschissen ausschau. und wegen der feminität - das mag ich an den langen haaren so, dass alles so nett sind zu mir, mir mein köfferchen tragen und mich höflich behandeln, wohingegen ich mit den kurzen Haaren echt schlecht behandelt werd. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 vorsichtig sein, gell. mit den smileys. du machst da grad witze über mein aussehen. das ist nicht klug. weil das erwähnte geht in richtung meiner eigentlich frisur. ich darf sie nur in der schulungszeit nicht mehr ganz so kurz machen, weil das die wirtschaftsprüfer schreckt. und insgesamt schau ich mit 3 mm doch nicht ganz so gut aus, aber 10 mm is ok. Sag´ ja eh nix aber auch 10mm sind ein wenig kurz, das hab net amal i, 3 sowieso ... krawutzi hat´s am Punkt gebracht Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 he leute, wir diskutieren hier aber nicht ernsthaft ob ich gut ausschau, oder? ich hab nur zum besten gegeben, was meine schlecht sehende mama sagte, aber dass man ernsthaft - also, nein. Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 he leute, wir diskutieren hier aber nicht ernsthaft ob ich gut ausschau, oder? ich hab nur zum besten gegeben, was meine schlecht sehende mama sagte, aber dass man ernsthaft - also, nein. ernsthaft nicht. Nein. Zitieren
Golo Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen : wegen 80 km so weit fahren - da bin ich auch nicht so begeistert - aber ich trage mich mit dem Gedanken, mit dem Auto bis Aspang zu fahren, dort um 8 zu starten und dann über den Wechsel/Hartberg zum TP radeln. Könnte mich nachher jemand (mit Rad) wieder bis Aspang mitnehmen (alternativ könnte ich auch mit der Bahn zurück fahren, aber das ist doch etwas mühsamer) ? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Könnte mich nachher jemand (mit Rad) wieder bis Aspang mitnehmen (alternativ könnte ich auch mit der Bahn zurück fahren, aber das ist doch etwas mühsamer) ? Hi Gerold! Schöner Vorschlag! Wenn's Wetter passt - und zurzeit sieht's ganz danach aus - fahr' ich runter. Ich muss zuvor allerdings noch meine Batterie anschaun lassen, aber das sollte sich bis morgen ausgehn. Zitieren
Golo Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Wenn's Wetter passt - und zurzeit sieht's ganz danach aus - fahr' ich runter. Bis wohin ??? Würdest du auch das Auto in Aspang stehen lassen wollen ? Für die Rückfahrt wären es dann schon 2 Personen mit 2 Rädern - vielleicht erbarmt sich die Helene mit ihrem Bus... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Bis wohin ??? Würdest du auch das Auto in Aspang stehen lassen wollen ? Für die Rückfahrt wären es dann schon 2 Personen mit 2 Rädern - vielleicht erbarmt sich die Helene mit ihrem Bus... Na bis Aspang, wie von Dir vorgeschlagen. Zitieren
hpower Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen : wegen 80 km so weit fahren - da bin ich auch nicht so begeistert - aber ich trage mich mit dem Gedanken, mit dem Auto bis Aspang zu fahren, dort um 8 zu starten und dann über den Wechsel/Hartberg zum TP radeln. Könnte mich nachher jemand (mit Rad) wieder bis Aspang mitnehmen (alternativ könnte ich auch mit der Bahn zurück fahren, aber das ist doch etwas mühsamer) ? super ein mutiger.... Zitieren
hpower Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 es gibt doch noch ein paar buben die radfahren wollen... hab schon geglaubt das wird a reine mädl ausfahrt Zitieren
Golo Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 super ein mutiger.... mit dem Robert sind es schon zwei Mutige, die sich gerne neue Strecken zeigen lassen... Zitieren
Ceela Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 sagts bloss ihr wollts uns einreden einer von euch hat vor uns maedln angst... sind ja das schwaechere geschlecht, meine lieben - vor allem beim radln. des hat ganz klar vorteile, ich hab noch bei keinem meiner patschen den schlauch selber wechseln muessen Zitieren
hewidlene Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Bis wohin ??? Würdest du auch das Auto in Aspang stehen lassen wollen ? Für die Rückfahrt wären es dann schon 2 Personen mit 2 Rädern - vielleicht erbarmt sich die Helene mit ihrem Bus... alles was einipasst, derf mitfahren, aber mehr als 3 radln sind schon eher eine optimistische annahme. die krawutzi fährt auch mit mir. aber irgendwie geht des schon, wer fährt denn sonst noch mitm auto runter? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.