Zum Inhalt springen

RR - SA 25.11.2006 Bad Waltersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ziehst bitte noch mal um. ein bisserl mehr gen wien, damit deine ausfahrten nicht immer gar so weit weg sind.

Strimmt, ist von Wien aus wirklich weit weg. Ich werd' da wohl eher im Weinviertel oder Marchfeld treten. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif

Geschrieben
Strimmt, ist von Wien aus wirklich weit weg. Ich werd' da wohl eher im Weinviertel oder Marchfeld treten. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif

ich geh wohl statt dessen zum friseur.

Geschrieben
Wengan BBB???:confused:

(BikeBoardBall)

nein. wegen meiner mama. die hat vor drei wochen gesagt, ich schau urgrauslich aus und ich soll das beheben lassen. aber weil ich immer so langsam bin, schau ich noch immer so aus.

Geschrieben
nein. wegen meiner mama. die hat vor drei wochen gesagt, ich schau urgrauslich aus und ich soll das beheben lassen. aber weil ich immer so langsam bin, schau ich noch immer so aus.

ob das der friseur schafft :D

Geschrieben
nein. wegen meiner mama. die hat vor drei wochen gesagt, ich schau urgrauslich aus .....

Na wenn das schon deine Mama sagt...... :devil:

Geschrieben

Lass aber bitte lang, des passt dir so gut!! (das ist ernst gemeint!)

Geschrieben

siegi - völlig falscher zugang!

meine mama ist alt, die sieht schon schlecht - und findest voll blöd, dass ich mir meine haare färben lassen, weil ich nicht so grau sein will, aber sie färbts sichs schon.

aber jetzt wo ma drüber reden - ich hätt echt wieder lust, auf meine eigentliche 10 mm Frisur. na schau ma mal.

Geschrieben
sowas zum Bleistift :rofl:

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

vorsichtig sein, gell. mit den smileys. du machst da grad witze über mein aussehen. das ist nicht klug. weil das erwähnte geht in richtung meiner eigentlich frisur. ich darf sie nur in der schulungszeit nicht mehr ganz so kurz machen, weil das die wirtschaftsprüfer schreckt. und insgesamt schau ich mit 3 mm doch nicht ganz so gut aus, aber 10 mm is ok.

Geschrieben
liebe Wilka,

Man ist so schön wie man sich fühlt. Wenn man sich schön fühlt, ist man schön. Probiere es mal aus!!!

@ Kurzhaarfrisur: ist urpraktisch, spart Energie (Fönen) braucht kein Styling, aber nicht sehr feminin.

lg krawutzi

danke krawutzi, du hast mir weitergeholfen. jetzt hab ich auch noch den eindruck, dass ich echt beschissen ausschau. und wegen der feminität - das mag ich an den langen haaren so, dass alles so nett sind zu mir, mir mein köfferchen tragen und mich höflich behandeln, wohingegen ich mit den kurzen Haaren echt schlecht behandelt werd.

Geschrieben
vorsichtig sein, gell. mit den smileys. du machst da grad witze über mein aussehen. das ist nicht klug. weil das erwähnte geht in richtung meiner eigentlich frisur. ich darf sie nur in der schulungszeit nicht mehr ganz so kurz machen, weil das die wirtschaftsprüfer schreckt. und insgesamt schau ich mit 3 mm doch nicht ganz so gut aus, aber 10 mm is ok.

Sag´ ja eh nix

aber auch 10mm sind ein wenig kurz, das hab net amal i,

3 sowieso ...

krawutzi hat´s am Punkt gebracht

Geschrieben
he leute, wir diskutieren hier aber nicht ernsthaft ob ich gut ausschau, oder? ich hab nur zum besten gegeben, was meine schlecht sehende mama sagte, aber dass man ernsthaft - also, nein.
Geschrieben
he leute, wir diskutieren hier aber nicht ernsthaft ob ich gut ausschau, oder? ich hab nur zum besten gegeben, was meine schlecht sehende mama sagte, aber dass man ernsthaft - also, nein.

ernsthaft nicht. Nein.

Geschrieben

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen : wegen 80 km so weit fahren - da bin ich auch nicht so begeistert - aber ich trage mich mit dem Gedanken, mit dem Auto bis Aspang zu fahren, dort um 8 zu starten und dann über den Wechsel/Hartberg zum TP radeln.

Könnte mich nachher jemand (mit Rad) wieder bis Aspang mitnehmen (alternativ könnte ich auch mit der Bahn zurück fahren, aber das ist doch etwas mühsamer) ?

Geschrieben

Könnte mich nachher jemand (mit Rad) wieder bis Aspang mitnehmen (alternativ könnte ich auch mit der Bahn zurück fahren, aber das ist doch etwas mühsamer) ?

Hi Gerold! :wink:

Schöner Vorschlag! :toll: Wenn's Wetter passt - und zurzeit sieht's ganz danach aus - fahr' ich runter. Ich muss zuvor allerdings noch meine Batterie anschaun lassen, aber das sollte sich bis morgen ausgehn.

Geschrieben
Wenn's Wetter passt - und zurzeit sieht's ganz danach aus - fahr' ich runter.

Bis wohin ??? Würdest du auch das Auto in Aspang stehen lassen wollen ? Für die Rückfahrt wären es dann schon 2 Personen mit 2 Rädern - vielleicht erbarmt sich die Helene mit ihrem Bus...

Geschrieben
Bis wohin ??? Würdest du auch das Auto in Aspang stehen lassen wollen ? Für die Rückfahrt wären es dann schon 2 Personen mit 2 Rädern - vielleicht erbarmt sich die Helene mit ihrem Bus...

Na bis Aspang, wie von Dir vorgeschlagen. :cool:

Geschrieben
Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen : wegen 80 km so weit fahren - da bin ich auch nicht so begeistert - aber ich trage mich mit dem Gedanken, mit dem Auto bis Aspang zu fahren, dort um 8 zu starten und dann über den Wechsel/Hartberg zum TP radeln.

:klatsch::klatsch: super ein mutiger....

Geschrieben
sagts bloss ihr wollts uns einreden einer von euch hat vor uns maedln angst... sind ja das schwaechere geschlecht, meine lieben - vor allem beim radln. des hat ganz klar vorteile, ich hab noch bei keinem meiner patschen den schlauch selber wechseln muessen ;)
Geschrieben

alles was einipasst, derf mitfahren, aber mehr als 3 radln sind schon eher eine optimistische annahme. die krawutzi fährt auch mit mir.

aber irgendwie geht des schon, wer fährt denn sonst noch mitm auto runter?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...