Zum Inhalt springen

RR - SA 25.11.2006 Bad Waltersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir sind von einer tollen ausfahrt retour :)

perfektes herbstwetter mit bis zu 20 grad und viel sonnenschein.

100 km mit 26 irgendwas schnitt. :toll:

gratulation an alle mitfahrer... :toll:

Hallo hpower,

Ich bedanke mich hiermit für Deine perfekte Streckenführung und Organisation.

Das war irre schön mit der warmen Herbstsonne die Thermenregion mit dem Rad zu fahren.

lg :wink::toll:

krawutzi

Geschrieben

Ich war gestern von den Bedingungen (und von der Route) so angetan, dass ich heute mit einem Freund wieder (fast) in der gleichen Gegend geradelt bin - leider war es nur über den Wechsel rüber sonnig, kurz vor Pinkafeld und zurück über Bernstein und Kirchschlag nach Aspang war alles im Nebel - wenigstens hat es kaum genieselt.

So gesehen haben wir gestern wirklich den optimalen Tag erwischt.

Geschrieben
Ich war gestern von den Bedingungen (und von der Route) so angetan, dass ich heute mit einem Freund wieder (fast) in der gleichen Gegend geradelt bin - leider war es nur über den Wechsel rüber sonnig, kurz vor Pinkafeld und zurück über Bernstein und Kirchschlag nach Aspang war alles im Nebel - wenigstens hat es kaum genieselt.

So gesehen haben wir gestern wirklich den optimalen Tag erwischt.

stimmt, der sonntag war leider sehr nebelig. wir sind auf den schöckl rauf. war ein traumwetter da oben. auf 1450 m hatte es 18 grad, sonnenschein pur und keinen wind :) wir hatten eine tollen ausblick auf ein nebelmeer.

Geschrieben
ur spa wars, jetz muss nur noch der asphaltausschlag :f: abklingen und die carbonbremshebel leistbar sein, dann wars perfekt. na, super runde und bei dem wetterunterschied echt eine reise wert. danke an alle, gerne wieder.
Geschrieben
ur spa wars, jetz muss nur noch der asphaltausschlag :f: abklingen und die carbonbremshebel leistbar sein, dann wars perfekt. na, super runde und bei dem wetterunterschied echt eine reise wert. danke an alle, gerne wieder.
Asphaltausschlag? Was iss'n da noch auf den letzten Metern von der Abzweigung, wo ich weggefahren bin und Bad Waltersdorf passiert? :confused:

Nun ist auch klar, warum der Damenanteil diesmal so enorm hoch war (ich glaube, er lag bei 50% !!):eek:: der hpower weiß die Damen mit einem niedrigen Schnitt

Ca. 80 km durchs herbstlich schöne Thermenland flach bis leicht hügelig, Schnitt ca. 25 km/h. (wird eingehalten)

in der Ausschreibung zu ködern.:D:toll:

Zu dem Punkt wird eingehalten nehme ich mal nicht Stellung...:p:D

Geschrieben
Was iss'n da noch auf den letzten Metern von der Abzweigung, wo ich weggefahren bin und Bad Waltersdorf passiert? :confused:

übermütig bin ich eine abfahrt angegangen und NACH der feuchten kurve ist mir dann am trockenen asphalt das hinterradl weggrutscht, oder so ...!? weiss auch nicht mehr genau.

aber das radl ist noch heil (fast) nur die makellose optik der chorus ergopower hat sehr gelitten.

das bier auf der bbp hat trotzdem gemundet. :D:du:

Geschrieben
Nun ist auch klar, warum der Damenanteil diesmal so enorm hoch war (ich glaube, er lag bei 50% !!):eek:: der hpower weiß die Damen mit einem niedrigen Schnitt

in der Ausschreibung zu ködern.:D:toll:

Zu dem Punkt wird eingehalten nehme ich mal nicht Stellung...:p:D

also wir waren weit weg von 25 km/h schnitt.

10:50 abfahrt, 15:15 ankunft im bergstadl ca. 95 km in 4 std 25 min.. dann ist das ein schnitt von 21,51 km/h.

wir müssen schneller werden... :devil:

Geschrieben
also wir waren weit weg von 25 km/h schnitt.

10:50 abfahrt, 15:15 ankunft im bergstadl ca. 95 km in 4 std 25 min.. dann ist das ein schnitt von 21,51 km/h.

wir müssen schneller werden... :devil:

Wie gibt's denn das, wenn ihr in Güssing noch alle 28+km/h Schnitt hattet?

Seid ihr nach meiner Abzweigung zu Fuß nach Bad Waltersdorf gegangen?:D

Ich bin dann noch locker heimgeradelt (waren etwa 50km von der Abzweigung) und habe einen 27,5 Schnitt mit meinem 15,5kg schweren Citybomber zusammengebracht.:confused: Und ich bin nur Fitness-Radler...

Wie schaut's nächste Wo aus - gibt's wieder a Ausfahrt mit hohem Damenanteil...:l::D

Geschrieben
Wie gibt's denn das, wenn ihr in Güssing noch alle 28+km/h Schnitt hattet?

Seid ihr nach meiner Abzweigung zu Fuß nach Bad Waltersdorf gegangen?:D

Ich bin dann noch locker heimgeradelt (waren etwa 50km von der Abzweigung) und habe einen 27,5 Schnitt mit meinem 15,5kg schweren Citybomber zusammengebracht.:confused: Und ich bin nur Fitness-Radler...

Wie schaut's nächste Wo aus - gibt's wieder a Ausfahrt mit hohem Damenanteil...:l::D

matthias... du redest vom netto schnitt. wir haben öfter rasten müssen. ich bin nima so jung und a nima so schnö :devil:

is eh kloar das du mit deimn citybomber schnö bist. san die 15,5 kg mal in schwung geths dahin :devil: i werma jetztn bleiplottn in mei fuji einbauen...

Geschrieben
matthias... du redest vom netto schnitt. wir haben öfter rasten müssen. ich bin nima so jung und a nima so schnö :devil:

is eh kloar das du mit deimn citybomber schnö bist. san die 15,5 kg mal in schwung geths dahin :devil: i werma jetztn bleiplottn in mei fuji einbauen...

Rasten?

Oiso von der Abzweigung bis Bad Waltersdorf sans a poar zerquetschte Kilometer, do muaß ma a Stund rost'n?

Hoffentlich wurde in der Rast der Kohlenhydratspeicher des Körpers mit vergorenem Traubensaft oder Hopfenpago wieder aufgefüllt.:devil::du:

Und: mit ana Compact-Kurbel bin ich a net schnö...:devil::devil::stichl:

Geschrieben
Und: mit ana Compact-Kurbel bin ich a net schnö...:devil::devil::stichl:

sag ich ja... bin ein alter mann mit wenig kraft.

die großen scheiben san nur was für richtige männer... :mad:

a dreifach foahrn nur mädls...

do bleibt nur mehr compact übrig...

Geschrieben
sag ich ja... bin ein alter mann mit wenig kraft.

die großen scheiben san nur was für richtige männer... :mad:

a dreifach foahrn nur mädls...

do bleibt nur mehr compact übrig...

:rofl:, sehr gut festgestellt.:D

Du verwendest also eine Mischung aus weiblicher Übersetzung und männlicher Härte.:D

Geschrieben
:rofl:, sehr gut festgestellt.:D

Du verwendest also eine Mischung aus weiblicher Übersetzung und männlicher Härte.:D

naaa i versuchs mit ovomaltine trinken, des hüft oba a net...

und die mädls überholen mich auch schon, macht aber nyx die sind von hinten auch ganz niedlich :p

wahrscheinlich macht mich das im unterbewusstsein langsam....

ergo:

es liegt net an die scheibn und net an der ovomaltine, sondern an die mädls :p

Geschrieben
naaa i versuchs mit ovomaltine trinken, des hüft oba a net...

und die mädls überholen mich auch schon, macht aber nyx die sind von hinten auch ganz niedlich :p

Wos hüft, is a steirische Brettljaus'n mit am urdentlichen Heckenklescha.:du::D

Energie in ihrer hochdosiertesten Form für max. Performance on road.

Stell' wieder für nächste Woche was auf die Beine am Woe. dann bin ich wieder dabei, wenn's Wetter paßt.

Würde allerdings Ilz oder so als Ausgangspunkt vorschlagen (oder Mkt. Hartmannsdorf gleich), dann mach ma mal an Hügelritt in der Gegend. Ich kenne dort die schärfsten Anstiege, wo gibt.:love:

Geschrieben
Wos hüft, is a steirische Brettljaus'n mit am urdentlichen Heckenklescha.:du::D

Energie in ihrer hochdosiertesten Form für max. Performance on road.

Stell' wieder für nächste Woche was auf die Beine am Woe. dann bin ich wieder dabei, wenn's Wetter paßt.

Würde allerdings Ilz oder so als Ausgangspunkt vorschlagen (oder Mkt. Hartmannsdorf gleich), dann mach ma mal an Hügelritt in der Gegend. Ich kenne dort die schärfsten Anstiege, wo gibt.:love:

bei scharfen anstiegen fahren die mädls net mit und ohne mädls foahr i net.

leider hab ich auch keine zeit am we...

Geschrieben
bei scharfen anstiegen fahren die mädls net mit und ohne mädls foahr i net.

leider hab ich auch keine zeit am we...

Stimmt allerdings auch wieder...

ad Zeit: wird dann wohl erst wieder im Frühjahr was werden, denn das Wetter wird ja normalerweise immer winterlicher...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...