maosmurf Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 [quote=] I war damals stolz, dass wir einen PC mit 16 MB Speicher hatten und 2*120 MB HDD und dazu a Singlespeed CD Laufwerk. pf, ich hatte 3 (!!!) HDDs zu je 1GIG!!! Zitieren
redguzz Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Also wenn man den richtigen Menschen erwischt ist man auch bei NRE - zumidnest in der Zentrale Purkersdorf ganz gut dran. Man merkt halt doch dass die dort eher zu den Computer-Freaks gehören und wissen von was sie reden. Im Gegensatz zu 99% alle MM/Saturn Verkäufer. Aufgrund der günstigen Lage habe ich meine letzten PC Teile eigentlich allesamt (bis auf den CPU Kühler bei Birg im Multiplex) dort gekauft. Hat eigentlich auch bisher keinen Grund gegeben nicht mehr dort hinzugehen. Ab gesehn davon arbeitet dort ein ehem. Schulkollege (bzw. war er dort - so oft bin ich auch nicht dort) und der Brunder eines ehm. Arbeitskollegen. mfg Zitieren
gweep Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 schade eigentlich, da manfred war immer a guter chef, ist halt alles durch den martin in die knie gegangen und nach dem schlechten ruf, war eigentlich klar das er den shop nicht mehr rauf bringen konnte. da müsste der manfred wieder neu anfangen mit einem anderen namen, wieder ganz zu beginn wie er damals im dachboden seiner eltern begonnen hat. na ja nicht ganz so schlimm. ich glaube auch das der ditech noch in die knie gehen wird, wobei ich natürlich auch sagen muss, der demian weiß schon was er tut. war bis vorheriges jahr ein netter betrieb mit einer supen stimmung, wie das jetzt ist weiß ich nicht wo er so groß wird, vor allem so schnell. aber schauen wir mal, vielleicht klappts ja und wie haben bald einen computer supermarkt made by polnish, big in austria Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Matrox Millenium? hat ich auch mal, is aber schon lange aus... das warn zeiten, als ich mit meine radeon9700 der erste mit 128MB war was heist "Das warn noch Zeiten" ich arbeite noch immer mit einer 9800Pro . Zwar mit Zalman Kühler und ein bischen übertaktet, aber so geht sie noch ;-) Ich kauf nur beim E-tec und hol mir die Teile ab, da spar ich mir die Versandkosten. Was ich bis heute ned versteh is, das die Teile die sie drinnen im Geschäft verkaufen um einiges teurer sind als wenn man sie übers E-net kauft und dafür beim Wareneingang abholt. Zitieren
propain Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 am elitärsten waren ja die 2*voodoo2 12mb im verbund! grafikpower pur! schade um 3dfx, ruhet sanft:D oder meine erste zusatzbeschleuniger-karte der chip war ein Power VR2 von nec, 4mb echte SDram, damals wars ja noch zusätzlich zur 2d-karte und ohne kabelverbindung, hat sich alles übern pci-bus abgespielt Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Beim Birg hob i a meine ersten Komponenten kauft.. Hehe a Gforce 2 irgendwos um 5500 Schilling.. Blöd war i damals no!! :f: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Beim Birg hob i a meine ersten Komponenten kauft.. Hehe a Gforce 2 irgendwos um 5500 Schilling.. Blöd war i damals no!! :f: Dann poste mal wofür du nun die Kohle ausgibst! :devil: 'dehre Paul Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 9800Pro . Zwar mit Zalman Kühler ich bis vor 3 monaten auch! 2x 9700 & 1x 9800pro wurden beim D3 spielen zerstört Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Dann poste mal wofür du nun die Kohle ausgibst! :devil: 'dehre Paul Des war die einzige teure Karte die i ma kauft hab... a Geforce 2 GTS... Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Dann poste mal wofür du nun die Kohle ausgibst! :devil: 'dehre Paul najo irgedwie hat er recht... was heute 500€ kostet, kann man in nicht ganz einem jahr locker um 150 bulk kaufen... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 najo irgedwie hat er recht... was heute 500€ kostet, kann man in nicht ganz einem jahr locker um 150 bulk kaufen... des warn noch Zeiten!!!! Am meisten aber erinnere ich mich an die beiden 3dfx Karten... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Des war die einzige teure Karte die i ma kauft hab... a Geforce 2 GTS... Ich dacht eher in die Richtung: Ein neues Gäbelchen um 7 hunderter, oder ein Carbonrämchen um einen 1000er, neue Superzüge um die Kleinigkeit von 70 Eier Es könnte in 5 Jahren sein, dass wir uns darüber wundern 'dehre Paul Zitieren
albert88 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 ja, der ditech is echt gut. den gibts mittlererweile eh schon in ganz österreich ^^ Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Am meisten aber erinnere ich mich an die beiden 3dfx Karten... ui ja as waren meine allerersten... dazu 166MHz, 64MB 48 (weil 2x16 & 2x8) MB RAM, eben 1x1GB HDD... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Soll ich mir die 16MB Ram um öS 400.- nehmen, oder doch lieber noch 4 Wochen warten, da kosten die 32MB auch nur mehr 650.- Oida, des woarn Zeitn.... 'dehre Paul Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 glaubt ihr geht da ewig so weiter? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.