Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meine Hone hat exakt 828 gramm plus 103 gramm innenlager ergibt 931 gramm; ich sagte LX und Hone sind gleich, die XT ist um a eckal leichter, deine angegebenen 50 gramm oder mehr!

um unter der XT zu landen, mußt dann finde ich echt geld ausgeben... :wink:

sorry, hatte gedachte du meinst die hone ist 100gr leichter als die lx...

die xt ist dann eh die 60gr oder was leichter...

auch ned die welt, wenn man bedenkt dass die hone dafür stahlinserts bei den pedalen hat...

Geschrieben
Eeeeecht? Wo?

Meines Wissens nach kostet der so um die 60€ wennst ihn recht günstig bekommst

gebraucht natürlich, auch hier in der börse war schon einer um 25 €.

Geschrieben

[quote=>ge

selle italia slr hab ich jetzt schon öfters um 20 € gesehen. wiegt 165 gramm, und wenn dein jetziger sattel auch vom metro ist, kannst locker mit 450 gramm rechnen..........macht ca. 300 gramm um 20 €.

Hallo Ge,

Darf ich fragen, wo Du den Slr um 20€ gesehen hast ?

lg,

Radon

Geschrieben
sorry, hatte gedachte du meinst die hone ist 100gr leichter als die lx...

die xt ist dann eh die 60gr oder was leichter...

auch ned die welt, wenn man bedenkt dass die hone dafür stahlinserts bei den pedalen hat...

:wink: alles klar, dachte mir eh, dass du es in die richtung mißverstanden hast!

die stahlinserts isnd aber erst 2006 oder 2007 bei der Hone, oder? ich glaub, meine 2005er hat das noch nicht! wie auch immer, die Hone bekommst ab 75 euro, ist optisch schön, hat serienmäßig die xt lagerschalen und kann beim ersten keettenbaltttausch (der irgendwann sowieso anfällt) auf locker unter 900 gramm gepimpt werden....dafür ist sie eine echte alternative auch außerhalb des enduro-FR-bereichs...

die Hone ist sowieso eine total unterbewertete gruppe! leider...

Geschrieben
He, Schlaubi Schlumpf! Jetzt hör mal zu, wenn wir dir was sagen.

Jetzt liste hier mal auf, was auf deinem Duschgestänge für Trümmer montiert sind, damit wir dir mal zielgerichtet helfen können.

Weil wennst a Hofer-G´lander mit Gusseisenfelgen hast, werden wir dir raten, dass´d dir a neues Bike holst.

Wennst an durchschnittlichen Einsteigerrahmen mit halbwegs brauchbare Teile hast, wird die empfehlung wieder ganz anders ausschauen.

Also: Mal arbeit machen, Liste zusammenstellen, hier posten und dann warten.

ALLES ANDERE BRINGT NIX!

eben....was soll man vorher schon großartig tunen wenn man nix weiss.. :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...