Zum Inhalt springen

Sepp Resnik - 100.000 Kilometer in einem Jahr

Ist es möglich 1 Jahr lang täglich 300 Km zu fahren?  

174 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ist es möglich 1 Jahr lang täglich 300 Km zu fahren?

• Ja, der Sepp schafft das
      19
    • vielleicht, aber leicht wird es nicht
      22
    • Nein, das ist unmöglich
      91
    • mir egal
      42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*ächzkrächzwürg* sorry, aber bei solchen artikeln bekomme ich jeweils übelsten brechreiz.... :k:

Ich glaub, ich spinn. Der Artikel ist ja ein Hammer... :D

Übrigens, ich hätt auch noch 4 alte KTM-Räder. Kann ich die auch gegen ein neues eintauschen?! :D

Geschrieben
Achtung, an alle:

Die Eintauschaktion gilt nur für Räder, die nicht mehr als 100km gefahren wurden (Profil muss noch wie neu sein, kein Bremsverschleiß)!

Euer KTM-Chef

Na dann hat er ja eh kein Problem der Seppl,oder? :rofl:

Geschrieben
Wennst'st Sepp Resnik heißt schon. Aber nur dann! :D:rofl:

Ich könnt ja dem Seppl 100€ dafür anbieten, daß er sie mir eintauscht. Die könnt er dann zu den restlichen 220 Millionen dazuspenden... :D

Geschrieben

Hier les ich immer wieder mal was von Neidgesellschaft und er kann sich halt vermarkten, von wegen die Medien uns so und dass das schon auch gewürdigt gehört (und wir tun ja alle nur sudern)....

seine Leistungen gut zu Markte zu tragen ist eine Sache, all jene die das machen und sich so ihren Sport finanzieren haben sich das auch verdient, ist halt nicht jedem sein Ding herumzurennen und den Leierkasten glühn zu lassen...

Aber der Resnik Seppi tut nicht Leistungen vermarkten, der tut Leistung erfinden :bump: und das brauchen wir hier sicher nicht zu würdigen!!

Es gibt nämlich nix zu würdigen an einem übergewichtigen und nit besonders ansehnlichen Haberer der sich sein Geld "verdient" indem er so tut als wär er was wofür andere hart arbeiten, ein Sportler nämlich.

Geschrieben
Ich könnt ja dem Seppl 100€ dafür anbieten, daß er sie mir eintauscht. Die könnt er dann zu den restlichen 220 Millionen dazuspenden... :D

Ich hab gehört das es €370 Millionen sind :rofl:

Spass bei Seite, ich glaub mit einen Hunderter kannst den Sepp schon locken so wie der ausschaut derzeit :D

Geschrieben
Hier les ich immer wieder mal was von Neidgesellschaft und er kann sich halt vermarkten, von wegen die Medien uns so und dass das schon auch gewürdigt gehört (und wir tun ja alle nur sudern)....

seine Leistungen gut zu Markte zu tragen ist eine Sache, all jene die das machen und sich so ihren Sport finanzieren haben sich das auch verdient, ist halt nicht jedem sein Ding herumzurennen und den Leierkasten glühn zu lassen...

Aber der Resnik Seppi tut nicht Leistungen vermarkten, der tut Leistung erfinden :bump: und das brauchen wir hier sicher nicht zu würdigen!!

Es gibt nämlich nix zu würdigen an einem übergewichtigen und nit besonders ansehnlichen Haberer der sich sein Geld "verdient" indem er so tut als wär er was wofür andere hart arbeiten, ein Sportler nämlich.

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...