mx-orange Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 was ist die günstigste möglichkeit ein radl von deutschland nach Ö. zu versenden? Zitieren
Savage Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 was ist die günstigste möglichkeit ein radl von deutschland nach Ö. zu versenden? Hallo Arbeitei in einer Spedition, kannst mir mal die Plz von Deutschland, deine Plz (oder du holst die ware bei uns ab in Maria Lanzendorf 2326 - is hald noch billiger) und Gewicht ! Dann könnt ich dir mal an ca. preis sagen ! lg phil EDIT: Is das bike von ebay !?!? weil wir machn keine transporte mehr mit ebay ware, da dürfts sehr viele probs in den letzten jahren gegebn haben ! Zitieren
Kato Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Woher willst du wissen ob es sich um Ebay Ware handelt? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 EDIT: Is das bike von ebay !?!? das halte ich für eine Frage Zitieren
mx-orange Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 ich halte das auch für eine frage, und zwar eine berechtigte, is' nämlich eine ebay-geschichte. wobei ich mich frag', was das die sped. angeht, weshalb da ein radl versendet wird . . . Zitieren
varadero Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hallo! Für solche Fälle habe ich (mit grenznahem Wohnsitz zu Deutschland) ein Postlager in Freilassing/Deutschland: http://www.logoix.com (=> spare die viel höhere Versandkosten von D nach A, zahle dort dafür geringe Gebühren; funktioniert super!) Ich glaube aber auch gelesen zu haben, daß die Pakete in Österreich weiterschicken?!? Varadero Zitieren
Savage Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Woher willst du wissen ob es sich um Ebay Ware handelt? Das war ne frage von mir Jo keine ahnung was da los is bei uns *G* Hehe hatte selber schon probs mit ner ebay geschicht - wo die Ware für mich war..... Zitieren
Koxxi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 @varadero: Sachen gibts - ist ein super Link, danke! Zitieren
varadero Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Man(n) hilft ja gerne! Dafür is Forum ja da! LG Varadero Zitieren
LBJ Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 was ist die günstigste möglichkeit ein radl von deutschland nach Ö. zu versenden? .... über Polen ... nur is es dann net ganz sicher, obs auch beim Richtigen ankommt Zitieren
wamm Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 was ist die günstigste möglichkeit ein radl von deutschland nach Ö. zu versenden? fahrradbote? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.