D77668 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 hi, da ich über den winter mein gewicht deutlich reduzieren möchte (ca. 15kg) und das mit training alleine sehr langsam geht möchte ich meine ernährung grundlegend ändern. kennt von euch jemand einen guten, leistbaren ernährungsberater??? :love: :love: Zitieren
Kingtom Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 der wird dir auch nur sagen, dass du mehr verbrennen sollst, als du zu dir nimmst. und dann vielleicht noch richtig ausgewogen ernähren und am besten wenig bis keine kohlenhydrate nach 18:00 uhr. ein ernährungsberater wird dir das nur noch etwas ausführlicher beschreiben. ist das nötig? und -15kg in einem winter (also ca. 3-4mt.) ist wohl ein sehr ehrgeiziges ziel. frag mal den birki, der hat da doch seine erfahrungen gemacht. recht gute, soviel ich mitbekommen hab. Zitieren
giant 12 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 hallo kent jemand von euch einen guten mahlzeitenersatz möchte nehmlich 1-2 mahlzeiten dadurch ersetzten um ein bischen gewicht zu verlieren Zitieren
Lacky Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 http://www.bodycult.at/shop/index.php gratiskatalog anfordern und dir was passendes bestellen. mM geht nichts über die normale ernährung, machst dir halt nur a gedünstes gemüse. einfach tiefgefrohrenes erhitzen und nach 15 minuten hast was gesundes... Zitieren
valley Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Guckst Du: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=56718 Zitieren
GR76 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Mach's, wie der Lacky sagt: www.bodycult.at, ruf' doch an und lass dich beraten. Die sind spitze, vor allen bei Zusatzernährung, Riegel und Sportgetränken. Zitieren
viper999 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 @ mahlzeitersatz probiers mal mit sowas: karfiol, borkoli, kohlsprossen, kohlrabi, fenchel, porre - dünsten, a bissi salzen und es schmeckt -> so i werd jetz kochn gehn ;-) lg markus Zitieren
Gast achilles Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 nicht nur gemüse allein!!! wichtig: auch ein fettarmes truthahnschnitzel oder sonstwelche proteine dazu, je mehr desto besser! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 fettarmes® fleisch/fisch kein salz so wenig kohlenhydrate wie möglich und wenn nix mehr hilft :devil: eca :devil: Zitieren
Gast achilles Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 fettarmes® fleisch/fisch kein salz so wenig kohlenhydrate wie möglich und wenn nix mehr hilft :devil: eca :devil: achh was... nicht zu viel sparen mit kh! nur niedriger GLYX, das zählt!!! vieeeeeeel ballaststoffe... und salz musst du auch nicht sparen! Zitieren
Lacky Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 besonders lecker, 1xmal in der früh und 1xmal abends vorm liegen gehen. http://www.bodycult.at/shop/images/product_images/popup_images/5_0.jpg vanille schmeckt mir am besten :love: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 :k: Schnitzl, Kebab, Spaghetti, Big Mac und Bier!!!!!!!!!!! Zitieren
D77668 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 @GrazerTourer das hab ich dieses jahr probiert, macht aber eher langsamer *gg*h Zitieren
Lacky Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 @GrazerTourer das hab ich dieses jahr probiert, macht aber eher langsamer *gg*h vermutlich hast du die reihenfolge von GT nicht berücksichtigt! das ist das wesentliche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.