Zum Inhalt springen

D77668

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von D77668

  1. was willst pulverbeschichten oder normal lackieren? lackieren könnt ichs dir bei mir in der firma. bei interesse bitte pm
  2. @GrazerTourer das hab ich dieses jahr probiert, macht aber eher langsamer *gg*h
  3. hi, da ich über den winter mein gewicht deutlich reduzieren möchte (ca. 15kg) und das mit training alleine sehr langsam geht möchte ich meine ernährung grundlegend ändern. kennt von euch jemand einen guten, leistbaren ernährungsberater??? :love: :love:
  4. @adal danke und wie oft wirfst du dir so einen pudding rein, oder isst alles auf einmal :l:
  5. D77668

    peter b....

    auch von mir unbekannter weise alles, alles gute du wirst es schaffen. es zeigt uns wieder wie schnell es gehen kann, ich bin total schockiert, wenn ich daran denke wie oft es während des trainings zu fast unfällen mit solchen idioten kommt.
  6. muß auch sagen, die streckenposten waren zum :k: 4 mal erst im letzten moment angezeigt wos lang geht und das ist bei dem sauwetter in der gruppe a ordentliche herausforderung. sonst wars aber ok, obwohl mein polar um 400 hm auf der kleinen mehr angezeigt hat :l:
  7. @Lacoste thanks, aber da stehen nur die Gesamthöhenmeter und kein Profil. Gibts dieses auch wo oder hat wer eines?
  8. hi, hat wer von euch ein Höhenprofil der zwei Strecken?
  9. leute danke für die super infos, wieviel prozent sollte das wasserstoffperoxid haben oder gibts das nur in einer stärke?
  10. hätte eine frage, wie behandelt man abschürfungen nach einem sturz richtig, so das sie schnell wieder verheilen und möglichst keine entzündungen auftreten? :l:
  11. Also auf meinem Laptop (Acer) funktionierts nach anfänglichen Problemen mit USB recht gut. Zeitweise muß ich 2-3 mal den Download neu starten. Hab damals mit Polar Kontakt aufgenommen und die haben mir genau erklärt was und wie ich es einstelle, seit dem funzts.
  12. Würde den FISCHER nehmen, fahre seit 3 Jahren einen Slalom Race Carver und bin voll begeistert.
  13. Hätte auch eine dringende Frage, habe gestern bei einem Skate halbmarathon mitgemacht (training heuer fast nur Rad) und nach 10 km bekomm ich wahnsinnige Kreuzschmerzen (Ischias) das ich dan im Ziel ganz taube Beine hatte. Heute schmerzt noch der komplette Rücken (besonders in Bereich Ischias) der Po und die Hinterseite der Oberschenkel. Da ich bis jetzt sowas noch nie hatte (außer ab und zu ein paar leichte Kreuzschmerzen) könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen was zu tun ist? :f:
  14. Also ich bestelle auch regelmäsig beim BP und hatte noch nie Probleme die nicht zu meine Zufriedenheit gelöst wurden. Das ab und zu was vorkommen kann ist doch normal, auch dort arbeiten "NUR" Menschen.
  15. Also ich nehm die Veet sensitiv, mach es aber nur wenn mann die Stoppeln sieht, ca. alle 2 Wochen. Wenn ich rasiere hab ich nachher immer so entzundene rote Punkterl auf die Haxn, des schaut a net so gut aus.
  16. Bin auch dabei, wäre mehr als zufrieden wenn ich unter 3 Std. bleib. :f: :f: :f: :f:
  17. Hab auch eines und fahr auch damit. Im Oktober bestellt 6 Wochen Lieferzeit, alles Super.
  18. Eine Manitou Skarep Super Lock out.
  19. Hab eine XTR Nabe mit XTR Scheibenbremse, und in der Kurve scherrt die Bremse (Scheibe an Backen) kann da auch das Nabenspiel schuld sein ???
  20. kannst Du es mir auch bitte schicken hätte auch ein paar Kilo abzugeben. Danke
  21. Hallo, kennt schon irgend wer die neue Streckenführung in Krumbach ???
  22. Wo beginnt eigentlich der Radweg, wär was für eine Familien Radtour.
  23. Fahr seit jahren am Wochenende ohne Frühstück, denn das müßte ich ca. 2 Std. (kommt auf die Menge an) vor der Ausfahrt essen und das ist mir zu früh. Mache ich aber ausschließlich beim GA-Training.
×
×
  • Neu erstellen...