Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Wie hat er das gemeint? a) Der Oarsch vor mir schiebt sein Rad die Stiege hoch aber wenigstes a Bikestore Flasche hat er b) Das geile Radl ist sicher nicht vom Bikestore aber wen......... c) Der Typ fährt für einen anderen Verein aber wen........ Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 C) ...aber immerhin hat er ein bikestore flascherl! wusste auch nicht das du das bist! dachte auch nicht das ich die flasche wo sehen werde da es die ja noch nicht lange gibt. Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Wie hat er das gemeint? a) Der Oarsch vor mir schiebt sein Rad die Stiege hoch aber wenigstes a Bikestore Flasche hat er b) Das geile Radl ist sicher nicht vom Bikestore aber wen......... c) Der Typ fährt für einen anderen Verein aber wen........ soviel hat er sich für eine einzelne Meldung (im Sinn von Mödung) sicher noch nie überlegt!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Die Flaschen hab ich immer bei Bestellungen dabei! Und da ich den Bikestore schon liebgewonnen hab fahr ich halt die Rennen mit Bikestore Flaschen! Ob das allerdings gute Werbung ist fürs Geschäft wenn ich mit den Flaschen fahr ist fraglich....... Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 stimmt ich denke selten in A, B oder C's Zitieren
nocode Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 fotos, die mich im bb darstellen werden mit mindestens einer runde bestraft post gleich ein paar büldln Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 na geh, ich hab eh das netteste ausgesucht- aber gut, ich trinke halt die Runde die Du ausgibst!! ....oder hab ich da was falsch verstanden??? Zitieren
nocode Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 und der 2. teil und ja, da hast du was falsch verstanden :s: und wenn das das netteste war... obwohl, ich hab mich heut früh getraut in den spiegel zu schauen... ich weiss, wie schlimm es ist oder war Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 rene http://www.picturefactory.at/images/24h%20Radlfahren%20Freistadt_picturefactory/target328.html Zitieren
Norb Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Zu den Fotos: Die san ja sehr nett, da hat der Volli unerwarteterweise ja mal die Linse scharf gestellt *gg* Boah - Wenn ich ein Mädel wär, würd ich euch jetzt der Reihe nach vernaschen wollen Marlene natürlich ausgenommen Zitieren
Norb Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Super Gruppenbild, leider kann ich die Zahlen am Scheck nicht lesen *gg* und der 2. teil und ja, da hast du was falsch verstanden :s: und wenn das das netteste war... obwohl, ich hab mich heut früh getraut in den spiegel zu schauen... ich weiss, wie schlimm es ist oder war Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 Super Gruppenbild, leider kann ich die Zahlen am Scheck nicht lesen *gg* und der scheck gehört eh uns! bekommst ihn eh fürn shop zum aufhängen! du darfst uns aber gern noch was draufzahlen weil wir so brav gewonnen haben!! :devil: :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 @ Markus K. Da Du hier ja brav mitliest: Wie war die Adresse Deiner Fotofirma? Ich habe die Zettel in der ganzen Rennanspannung irgendwie verlegt- hier schon mal ein Gegenbild: Zitieren
nocode Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 @ Markus K. Da Du hier ja brav mitliest: Wie war die Adresse Deiner Fotofirma? Ich habe die Zettel in der ganzen Rennanspannung irgendwie verlegt- hier schon mal ein Gegenbild: das waren doch die sportografen, oder täusch ich mich da? http://www.spotograf.de hier noch ein foto vom schnellen markus Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 das waren doch die sportografen, oder täusch ich mich da? http://www.spotograf.de fast- http://www.sportograf.com oder auch .de dürfte es gewesen sein Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 das waren doch die sportografen, oder täusch ich mich da? http://www.spotograf.de fast- http://www.sportograf.com oder auch .de dürfte es gewesen sein 24hours INDOOR mountainbike race in the exhibition hall of Freistadt, Austria. Will we will be online tuesday, please be patient! Markus, Sportograf Austria Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 1. danke an mein team das ich mit euch fahren durfte !! war super !!! 2. ganz grossen dank an kurt und das restliche motivatoren und betreuer team - ohn euch wer nix gegangen - vielen dank !!!!! 3. danke an bikestore.cc Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 dienstag abend -palelette ????? Zitieren
sushi Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 War der sportograf, ja. Ganz was anderes: Mein liebster ducatus, was war mit dem Prinzessinnentuning los? Bis Du die Rockerlturns gefahren, als ich die Isomatte verhört hab? li grü! Zitieren
nocode Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 War der sportograf, ja. Ganz was anderes: Mein liebster ducatus, was war mit dem Prinzessinnentuning los? Bis Du die Rockerlturns gefahren, als ich die Isomatte verhört hab? li grü! soweit ich das gesehen hab, hatte der ducatus das rockerl unter der bikehose an ... so gesehen hättest du vielleicht am duc und nicht an der isomatte horchen sollen btw... von dir hab ich auch 2-3 bilder... kann ich dir schicken... mail per pm Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich habe die Pentek-tabelle ein bisschen ausgewertet- Der Herbert war unser Schnellster, knapp vorm Ducatus, Vaval und Fuchsl waren doch merkbar chaneller als meinereiner und die Marlene hat sich auch nichts geschenkt!! Die Ausreisser nach oben sind die Runden mit unfallbedingter Unterbrechung.24h_Freistatt.pdf Zitieren
nocode Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich habe die Pentek-tabelle ein bisschen ausgewertet- Der Herbert war unser Schnellster, knapp vorm Ducatus, Vaval und Fuchsl waren doch merkbar chaneller als meinereiner und die Marlene hat sich auch nichts geschenkt!! Die Ausreisser nach oben sind die Runden mit unfallbedingter Unterbrechung. is dir fad? hab gestern noch ein wenig die listen angesehen und wenn ich mich nicht verschaut hab, hatter nur einer (martin bauer von den kloburgern mit 2:18) eine schnellere runde als der herbert Zitieren
Fuchsl Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 JA super wars und ein lob auf die Marlene Brav is ihre Runden gefahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.