Zum Inhalt springen

24 std. rennen im Feb - MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie hat er das gemeint?

a) Der Oarsch vor mir schiebt sein Rad die Stiege hoch aber wenigstes a Bikestore Flasche hat er

b) Das geile Radl ist sicher nicht vom Bikestore aber wen.........

c) Der Typ fährt für einen anderen Verein aber wen........

soviel hat er sich für eine einzelne Meldung (im Sinn von Mödung) sicher noch nie überlegt!!

Geschrieben

und der 2. teil

und ja, da hast du was falsch verstanden :s:

und wenn das das netteste war... obwohl, ich hab mich heut früh getraut in den spiegel zu schauen... ich weiss, wie schlimm es ist oder war :rolleyes::D

1_P1014200.jpg

1_P1014339.jpg

1_P1014451.jpg

1_P1014630.jpg

1_P1014649.jpg

Geschrieben

Zu den Fotos: Die san ja sehr nett, da hat der Volli

unerwarteterweise ja mal die Linse scharf gestellt *gg*

Boah - Wenn ich ein Mädel wär, würd ich euch jetzt der Reihe nach vernaschen wollen :D

Marlene natürlich ausgenommen :D

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

Super Gruppenbild, leider kann ich die Zahlen am Scheck nicht lesen *gg*

und der 2. teil

und ja, da hast du was falsch verstanden :s:

und wenn das das netteste war... obwohl, ich hab mich heut früh getraut in den spiegel zu schauen... ich weiss, wie schlimm es ist oder war :rolleyes::D

Geschrieben
Super Gruppenbild, leider kann ich die Zahlen am Scheck nicht lesen *gg*

und der scheck gehört eh uns! :D bekommst ihn eh fürn shop zum aufhängen!

du darfst uns aber gern noch was draufzahlen weil wir so brav gewonnen haben!! :devil: :devil:

Geschrieben
@ Markus K.

Da Du hier ja brav mitliest: Wie war die Adresse Deiner Fotofirma? Ich habe die Zettel in der ganzen Rennanspannung irgendwie verlegt- hier schon mal ein Gegenbild:

das waren doch die sportografen, oder täusch ich mich da?

http://www.spotograf.de

hier noch ein foto vom schnellen markus

1_P1014439.jpg

Geschrieben

1. danke an mein team das ich mit euch fahren durfte !! war super !!! :jump:

2. ganz grossen dank an kurt und das restliche motivatoren und betreuer team - ohn euch wer nix gegangen - vielen dank !!!!! :klatsch:

3. danke an bikestore.cc :D

Geschrieben

War der sportograf, ja.

Ganz was anderes:

Mein liebster ducatus, was war mit dem Prinzessinnentuning los? Bis Du die Rockerlturns gefahren, als ich die Isomatte verhört hab? :(;):D

li grü!

Geschrieben
War der sportograf, ja.

Ganz was anderes:

Mein liebster ducatus, was war mit dem Prinzessinnentuning los? Bis Du die Rockerlturns gefahren, als ich die Isomatte verhört hab? :(;):D

li grü!

soweit ich das gesehen hab, hatte der ducatus das rockerl unter der bikehose an :D

... so gesehen hättest du vielleicht am duc und nicht an der isomatte horchen sollen :D

btw... von dir hab ich auch 2-3 bilder... kann ich dir schicken... mail per pm

Geschrieben

Ich habe die Pentek-tabelle ein bisschen ausgewertet-

Der Herbert war unser Schnellster, knapp vorm Ducatus, Vaval und Fuchsl waren doch merkbar chaneller als meinereiner und die Marlene hat sich auch nichts geschenkt!!

Die Ausreisser nach oben sind die Runden mit unfallbedingter Unterbrechung.

24h_Freistatt.pdf

Geschrieben
Ich habe die Pentek-tabelle ein bisschen ausgewertet-

Der Herbert war unser Schnellster, knapp vorm Ducatus, Vaval und Fuchsl waren doch merkbar chaneller als meinereiner und die Marlene hat sich auch nichts geschenkt!!

Die Ausreisser nach oben sind die Runden mit unfallbedingter Unterbrechung.

is dir fad?

hab gestern noch ein wenig die listen angesehen und wenn ich mich nicht verschaut hab, hatter nur einer (martin bauer von den kloburgern mit 2:18) eine schnellere runde als der herbert :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...