Zum Inhalt springen

24 std. rennen im Feb - MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is dir fad?

nein, aber mir ist noch ein bischen schwindlig- und beim excel herumspielen bin ich schneller als beim radlfahrn.

Ein Wödfoto hast übrigends im Wettkämpfe- threat platziert- bin schon auf den Rest gespannt!!

wie gehts Euren Lungen???

Geschrieben

1. wäre gern im rockerlö gefahren und auch zur siegerehrung gegangen !

ich wollte mich jedoch wirklich nicht inb den vordergrund stellen - denn unsere einzige echte prinzessin ist die marlene - und ihr gehört hier klar jeder zuruf !

ihr erstes renn im leben - fährt super gut - durch und hat nie gejammert - und uns ungehobelten prolos 24 h lang ausgehalten !

somit wollte ich nicht als prinzessin krönen - prinzessin ist die marlene !!! - aber beim nächsten mal mach ich sicher was !

stell die fotos gach da ins board - wills auch sehen :D

2. wir haben gewonnen - nicht nur weil wir die schnellesten waren -sondern wiel wir alle gemeinsam keinen fehler machten keine panne hatten und 24 h tolle disziplin zeigten : keiner verschlafen usw.

immer rechtzeitig in der wechsel zone usw. danke leute ! :toll:

3. das war nicht der martin bauer - sondern der peter deppner - fuhr nur mit der falschen nr !!! ;)

Geschrieben
nein, aber mir ist noch ein bischen schwindlig- und beim excel herumspielen bin ich schneller als beim radlfahrn.

Ein Wödfoto hast übrigends im Wettkämpfe- threat platziert- bin schon auf den Rest gespannt!!

wie gehts Euren Lungen???

lunge hab i zum gück gar kein problem -

aber auch muskeln , hände - rein gar nix -ausser müde !!

ps.:

einen fehler machten wir schon - der kostet uns jedoch nur ca 30-40 sec -

als unser herminator seinen helm vergessen hat :rofl:

Geschrieben

würde mich auch interessiern -das mit den runden -

hab nur gesehen das meine schnellste eine 2:20 war

die schnellste rennrunde fuhr peter deppner (martin bauer ) mit 2:18

den herbert seine hab i no net herausgefunden

die meisten runden fuhr ich 2:26 - wenn kein stau auf der rampe oder wo anders war :)

Geschrieben

@duc

stimmt... im team gibt´s nur eine wahre prinzessin... nochmal... HUT AB rene :p MARLENE :klatsch:

du willst ein foto von der sushi sehen?... hier bitte... war eines meiner lieblingsmotive ;)

1_P1014022.jpg

Geschrieben

Hat sich mein Daumenfestdrücken rund um die Uhr

offensichtlich ausgezahlt...

Super Leistung von Euch ALLEN! :klatsch: und sauschnell warts :eek:

Wenn Morgen Palette, dann lasst es mich wissen und

für eine "Sieger"runde übernehme ich gerne das Sponsoring!

Geschrieben
@duc

stimmt... im team gibt´s nur eine wahre prinzessin... nochmal... HUT AB rene :p MARLENE :klatsch:

du willst ein foto von der sushi sehen?... hier bitte... war eines meiner lieblingsmotive ;)

das glaub ich dir !

sushi ist eine echte ausnahme erscheinung !

nicht nur weil sie ein fesches motiv ist :

die kann nicht nur biken sondern auch snowboarden , hat was im kopf (als angehende architektin oder ähnliches ) und dürfte soweit ich das beurteilen kann eine tolle mama sein - denn ihr kleiner is echt witzig -und ich hab mit kindern sonst nix am hut ,

aber das geilste an ihr ist : (nicht die carbon laufräder) sondern -

sie ist immer freundlich und gut drauf !!!!

(ausser sie ist mit sich selbst selber nicht zufrieden - siehe porec ) :D:D

Geschrieben
Ich habe die Pentek-tabelle ein bisschen ausgewertet-

Der Herbert war unser Schnellster, knapp vorm Ducatus, Vaval und Fuchsl waren doch merkbar chaneller als meinereiner und die Marlene hat sich auch nichts geschenkt!!

Die Ausreisser nach oben sind die Runden mit unfallbedingter Unterbrechung.

das wollt ich heute in der arbeit machen...

hast du in der arbeit nix zum tun?? :rofl:

Geschrieben
Ich habe die Pentek-tabelle ein bisschen ausgewertet-

Der Herbert war unser Schnellster, knapp vorm Ducatus, Vaval und Fuchsl waren doch merkbar chaneller als meinereiner und die Marlene hat sich auch nichts geschenkt!!

Die Ausreisser nach oben sind die Runden mit unfallbedingter Unterbrechung.

scheisse :

hätte ich gewusst das es so knapp wird -hat ich beim letzten turn noch gas geben - :devil:

aber nachdem ich da wirklich nur noch den sieg innerlich und die stimmung genossen habe - lies ich es wirklich ausrollen -

lustig :

trotzdem war i schneller als der martin bauer von unseren gegern bei dem turn - so wussste ich - he super , ausrollen und vorsprung dabei vergrössern -des macht spass - da versuch ich noch ein paar einzelfahrer zu motivieren , spass haben , und hin und wieder am erd hügel abheben !!!! :toll:

so jetzt muss i aber - 1 -1,5 std g1 zum ausrollen am spinner dazu fernsehen ist angesagt ! bis morgen !!!!

was is jetzt mit palette morgen -sieges umtrunk - nat. i sponser auch a runde !!!!!! :U:

Geschrieben

papabär meinte grad er kann morgen nicht!

ich hab erst um 20 uhr in der arbeit aus komme also ein bisserl späteR!

edit: bei mir wirds ca. 21 uhr werden da ich mir noch ein mädl anschaun muss... tante will mich verkuppeln :rofl:

Geschrieben
papabär meinte grad er kann morgen nicht!

ich hab erst um 20 uhr in der arbeit aus komme also ein bisserl späteR!

edit: bei mir wirds ca. 21 uhr werden da ich mir noch ein mädl anschaun muss... tante will mich verkuppeln :rofl:

Bringt e nichts :D

Hast e a nielperd :D

Geschrieben

pfeif aufs verkuppeltwerden- das hat eh keinen Sinn, villeicht sollten wir Dir lieber so ein Kuscheltier besorgen:

fraggle_red.jpg

Geschrieben
pfeif aufs verkuppeltwerden- das hat eh keinen Sinn, villeicht sollten wir Dir lieber so ein Kuscheltier besorgen:

ja die war auch lieb... aber nach der nummer hab i wiedermal net gfragt :rolleyes:

Geschrieben
1. wäre gern im rockerlö gefahren und auch zur siegerehrung gegangen !

ich wollte mich jedoch wirklich nicht inb den vordergrund stellen - denn unsere einzige echte prinzessin ist die marlene - und ihr gehört hier klar jeder zuruf !

ihr erstes renn im leben - fährt super gut - durch und hat nie gejammert - und uns ungehobelten prolos 24 h lang ausgehalten !

somit wollte ich nicht als prinzessin krönen - prinzessin ist die marlene !!!

*freu*

Vielen Dank für das Lob, das viele Anfeuern und gut zureden von euch allen!!

:)

Bei der Organisation, der einmaligen Betreuung und dem Top-Team wars mir echt eine Ehre mitdabei zu sein :)

Hat mir suuuuuuuuuper viel Spaß gmacht mit euch :klatsch:

Und hab jetz mal gsehn wie so was abläuft - macht Lust auf mehr :love:

Dankschön also dass mich mitgnommen habts, noch dazu bei dem hohen Risiko weils mich ja ned gekannt habts :zwinker:

Geschrieben

grade per mail bekommen!

Hallo ihr Wahnsinns Biker !!!!!!

Erstmal möchte ich mich für euer zahlreiches Erscheinen und für das faire Fahren “Hupe“ bedanken!

Ich hoffe euch hat das Fahren genauso Spaß gemacht wie mir das Moderieren J

Einen Bericht usw. gibt es Morgen oder Übermorgen auf der Homepage von uns.

Die Strecke……..hat gehalten,war aber ziemlich anstrengend. Im nächsten Jahr sind wir um eine Erfahrung reicher und es wird sicher noch besser! Ich denke für die erste Veranstaltung wars nicht schlecht.Oder?

Ich würde gerne auf unserer Homepage ein Forum errichten. Funktioniert aber nicht!!

Daher bitte ich euch….Schickt mir eure Meinung zum Rennen/Organisation per E-Mail und ich werde dieses dann auf unserer Homepage unter den Button „24h Berichte“ veröffentlichen!!!!!!!!

Sportliche Grüße

Matthias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...